Woran Denkt ihr gerade so?
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich denke gerade daran wie schön es wäre mal eben zu einem hinfahren zu können, immer diese Entfehrnungen, dabei hab ich vorhin noch gelesen wie klein doch die Welt ist.Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.
Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten
-
-
Liebe Desi ich denke da gerade mal das ich den Geanken genau so wie du denken könnte, ich bin so weit zu denken, andere reden da einfach nicht drüber, einen schönen Schein wahren und uns denken lassen anderen passiert so was nie.Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.
Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten
-
Ich denke gerade, dass ich heute die letzte Nacht vor mir habe und mich freue, dann endlich wieder frei zu haben und meine Erkältung auskurieren kann.
Liebe Funny, das ist kein Problem, setz Dich ins Auto und komm mich besuchen, Kaffee gibt es bei mir immer und ein guter Zuhörer bin ich auch*zwinker*
Lieben Gruss Marianne -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher