Was habe ich heute Positives erlebt:

Liebe Marina.

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Deiner Enkelin Emma! :give_rose:
      Unbekannterweise auch herzlichen Glückwünsch an die glückseligen Eltern.
      Möge Emma euch ab jetzt viel Freude bereiten!

Liebe und herzliche Grüße
      Manfred / Freddy
      Schaue nach vorne und lebe dein jetziges Leben, wenn es dir auch schwer fällt!
      Ich freue mich so für Marina und die glücklichen Eltern. Möge Emma ein wunderbares Leben vor sich haben. Mit Eltern, die sich an ihre eigene Kindheit erinnern, eine Oma, die weiss, dass Omas zum verwöhnen da sind, lieben Kindergartentanten, Lehrern die Freude an ihrem Beruf haben. Einem schönen Zuhause und Freunden in der ganzen Welt. Wurzeln und Flügeln und immer einem Euro mehr Taschengeld, als nötig.

Liebe Grüße an Dich liebe Marina, die stolzen Eltern und ein herzliches Willkommen an Emma, die die Welt wieder ein bisschen reicher macht.

Eure Beauty
      Immer wenn ein Kind geboren wird geht ein neuer Stern auf.
      Möge er hell über Emma leuchten, sie begleiten und ihr stets ein Zeichen sein, egal wie Dunkel es auch sein kann ein Licht leutet immer nur für sie.

Und ja Omas sind mit das Wichtigste und Schönste was das Leben ihnen schenken kann.

Gratulation allen, denen nun durch Emma ein tägliches Lächeln mehr geschenkt wurde.
      Mit einer herzlichen Umärmelung,
      Funny.
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.

Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten

Ich habe heute so einen anstrengenden Tag hinter mir, und die Nacht war ja auch schon extrem heftig schlecht... ;( und dann komme ich heute um 17.30 Uhr endlich nach Hause und mein Kind sagt: Mama ein Paket, ein Paket... und ich so: Hä?? woher... ach ja... stimmt, wurde mir ja angekündigt...und dann packe ich das aus und musste heulen....ein Adventskalender... so ein toller... ich bin so platt.... und geführt und überhaupt sprachlos...
      Ja liebe Anna,

auf uns "alten" Postler ist noch Verlass! ;)
      Die Hummel machts möglich!
      Wir befinden uns im Moment im Dauerstress!
      Damit die Massen an Sendungen schnell zum Emfänger gelangen! :thumbsup:
      Vorsicht: Überarbeitungsgefahr! ;)
      Auch wenn jetzt seit gestern der "weiße Teppich" von Frau Holle ausgerollt worden ist! :thumbdown:
      Es läuft trotzdem fast alles reibungslos :thumbup:

Die Hummel grüßt euch herzlichst!
      Bis bald wieder!

LG Freddy
      Schaue nach vorne und lebe dein jetziges Leben, wenn es dir auch schwer fällt!
      Ja, an dieser Stelle mal ein Dankeschön an all die fleißigen Helfer, die dafür sorgen, dass die Pakete rechtzeitig ankommen. Das ist jetzt bestimmt nicht einfach. Egal ob die von der Post oder die von der Konkurrenz. Der geflügelte Götterbote H. kam heute um 19 Uhr und hat mir zwei Pakete gebracht. Im Dunkeln über glatte Fußwege, nicht parken können wegen der Schneehaufen und trotzdem superfreundlich. Respekt.
      Da schließe ich mich gern an liebe Beauty! Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit diesen Menschen gemacht!

Und Dich Hummel beneide ich zurzeit bestimmt nicht. Ist sicher ganz schön stressig, gerade jetzt bei diesem Wetter. Wenn es zu hart wird, schicke eine Beschwerde an Jörg. Der hat sich die weiße Pracht gewünscht. :patsch:

LG
      "Ich flieg immer weiter, wenn ich auch nicht weiß wohin..."
      Das freut mich aber besonders für dich liebe Anna und ja ich hoffe es geht weiterhin aufwärts runterutschen möglichst nur wegen Glatteis :)
      Eine liebe Umärmelung,
      Funny.
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.

Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten

Das einzig Positive heute war der Feierabend... denn es ist mal wieder Freitag... ;( ;( ;(
      Du wirst immer in meinen Gedanken sein und auf Ewig in meinem Herzen bleiben!
      Danke für die schönen 2 Jahre, 6 Monate und 11 Tage mit Dir! Die Zeit werde ich NIE vergessen!
      Wahre Liebe endet NIE!
      Ich liebe Dich für immer und ewig!
      Ich erlebe gerade jeden Morgen etwas sehr positives...meine Tochter hat mir einen Adventskalender gebastelt wo sie keine Geschenke reingetan hat, sondern kleine nette Sprüche hinein geschrieben hat. Jeden Morgen aufs neue bekomme ich Tränen in die Augen, weil der Kalender so viel Liebe zeigt. Und als kleines Zusatzbonbon habe ich von einer ganz besonderen Frau ja auch noch einen Schokokalender zum Öffnen... da kann der Tag doch nur gut beginnen oder???

Und ich bin voller Vorfreude, um 14 Uhr gehts los nach Bremen. Erst vorher auf dem Weihnachtsmarkt ein wenig bummeln, einen lieben Freund dort auch noch treffen und ab 18 Uhr ist Einlass in der Bremen-Arena zum Unheilig-Konzert. 2 Vorbands und gegen 21 Uhr startet der Graf seine Show... ik froi mir soooo....
      Mein Tag ist ja noch jung - aber ich freu mich dass die Sonne vom Himmel lacht. Vielleicht geht es jetzt auch mit meiner Talstimmung bald wieder aufwärts, dem Licht entgegen.............

Ich wünsch euch allen auch viel Sonnenschein mit Schneegeglitzer und einen ruhigen 2. Advent.

Besonders jenen, die im Moment viel Schmerz in sich tragen wünsche ich Kraft!
    Liebeskummer Sorgen Forum