Für meine Mama

      Für meine Mama

      Liebe Mama,

      mir ist heute danach, Dir hier wieder eine Kerze anzuzünden :kerze:


      Nun sind es schon 4 Monate und 13,5 Stunden, dass Du nicht mehr bei mir bist. Ich kann mich noch an jede einzelne Minuten Deiner letzten Tage erinnern. Wie gerne hätte ich da noch einmal von Dir gehört, dass wir eins sind.

      Gerade heute musste ich die ganze Zeit an Dich denken.

      Papa, für Dich auch eine Kerze :kerze: .

      Bestimmt seid ihr beiden nun wieder vereint.

      Ich hab Euch ganz doll lieb!

      Eure Alex
      Liebe Alex Eine Kerze für deine Mama :kerze:
      und eine für deinen Papa :kerze:
      und eine Umarmung für dich :love:
      Ich hab vergessen, wie man richtig atmet, seit du nicht mehr da bist... :kerze:
      ____________________________________________________________________

      There is no love as pure, unconditional and strong as a mothers love. And I will never be loved this way again....
      Meine geliebte Mama,

      nun sind es schon 5 Monate. So lang und doch so kurz.

      Wie so häufig bin ich kurz vor vier aufgewacht und habe Deine letzten Minuten mit Dir er- und durchlebt. Wie schwer es doch für Dich war. Habe ich in den Tagen an Deinem Bett das Schlafen und das Leben verlernt?

      Weißt Du, ich fühle mich abwechselnd wie in einer Seifenblase, die Welt von außen betrachtend "Das Leben der Anderen" oder kalt und emotionslos wie ein Stein. Nichts kommt so wirklich an mich ran. Aber mach Dir keine Sorgen! Ich habe Dir versprochen, dass ich es alleine schaffe! Und ich bin ja nicht alleine! Du bist bei mir. Du bist ein Teil von mir. Wie hast Du immer gesagt: Wir sind eins! Irgendwann kommen auch wieder die schönen Erinnerungen und Bilder.

      Papa, ich habe Dich nicht vergessen, Du weißt doch wie sehr ich dich geliebt habe und noch heute liebe. Wir beiden Dickschädel, die Mama wahnsinnig machen konnte. Die Ähnlichkeit war unverkennbar.

      Eine Kerze für Dich Mama :kerze4: und eine für Dich Papa :kerze4:

      Ich hab Euch so lieb! In meinem Herzen lebt Ihr weiter.

      Eure Alex
      Liebe Alex,

      auch für Dich, Deine Mama und Deinen Papa eine Kerze von mir.
      Drück Dich mal ganz fest.
      Liebe Grüße
      Kurt :kerze2: :kerze2: :kerze2:
      Nicht einmal der eigene Tod macht die gemeinsam gelebten Jahre ungeschehen. Es ist gelebt worden und was gelebt worden ist, hat sich verewigt. Es bleibt ewig wahr und wenn es schön war, wenn es gut war, wenn es in der Vergangenheit geleuchtet hat, dann ist das etwas ewig Gutes, Schönes, Leuchtendes. Es ist wie ewiges Licht.

      Dr. habil. Elisabeth Lukas
      Liebe Alex.
      Ich stell zwei Kerzen dazu

      Für deine Mama :kerze2:

      Und für deinen Papa :kerze2:

      Dich nehm ich ganz fest in den Arm.
      Hab dich lieb Mila :love:
      Ich hab vergessen, wie man richtig atmet, seit du nicht mehr da bist... :kerze:
      ____________________________________________________________________

      There is no love as pure, unconditional and strong as a mothers love. And I will never be loved this way again....
      Ihr Lieben,

      auch wenn es einen Bedankomat gibt, möchte ich mich bei Euch allen ganz herzlich Bedanken. Ihr seid für mich da, Ihr nehmt mich in den Arm, Ihr gebt mir das Gefühl irgendwie noch wertvoll und wichtig zu sein. Ihr gebt mir mehr als die Menschen hier um mich herum. Danke :love:

      Diese Kerze ist für Euch :kerze4: . Sie soll hell für Euch hell leuchten und Euch mit der Zeit etwas leichteren Weg bringen.

      Eure Alex
      Liebe Mama,

      diesen Monat schon einen Tag früher, weil ich schon in den letzten Tagen immer, wirklich immer, an Dich denken musste. Das letzte Mal als wir noch miteinander sprechen und lachen konnten und die Tage, an denen ich einfach nur bei Dir war, Deine Hand gehalten und Dich gestreichelt habe. All das sehe, höre und rieche ich ganz deutlich. Vor sechs Monaten haben wir unsere letzten 7 Stunden zusammen verbracht. Ich wünsche mir so sehr, dass Du gefühlt hast, dass ich bei Dir war und wie sehr ich Dich geliebt und bewundert habe.

      Für Mama :kerze4: und Papa :kerze4: Ihr seid immer bei mir.

      Und dieses mal auch für Klaus und unsere Kleine :kerze2: . Ich habe Euch nie vergessen.

      Macht Euch keine Sorgen! Ich arbeite an mir! Versprochen!

      Eure Alex
      liebe Alex,

      auch ich zünde Kerzen an für

      Deine Mama, :kerze2: Deinen Papa, :kerze2:

      für Klaus :kerze2: und für Deine Kleine. :kerze2:

      Und eine für Dich. :kerze4:

      Sie soll Dir zeigen, daß ich an Dich denke.

      Drück Dich ganz fest. :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln:

      Kurt
      Nicht einmal der eigene Tod macht die gemeinsam gelebten Jahre ungeschehen. Es ist gelebt worden und was gelebt worden ist, hat sich verewigt. Es bleibt ewig wahr und wenn es schön war, wenn es gut war, wenn es in der Vergangenheit geleuchtet hat, dann ist das etwas ewig Gutes, Schönes, Leuchtendes. Es ist wie ewiges Licht.

      Dr. habil. Elisabeth Lukas
    Liebeskummer Sorgen Forum