11 Wochen

Hallo Omi,
      heute mal wieder ein Tag voller Erinnerungen......Dein Geburtstag........13.09.1913......mir gehen heute unsere Reisen durch den Kopf.......Spanien, Tunesien etc.....Du hast begonnen mir die Welt zu zeigen.....Mama und Papa berufstätig und wir beide in den Sommerferien on Tour......Klasse war's.....

:kerze1: Ich hoffe Du hast da oben Dein Käffchen und Dein Zigarettchen wärend Ihr alle zusammen seit.....Du bist dort wenigstens nicht mehr alleine......
      Das Wetter hindert mich leider daran Dir heute Blumen aufs Grab zu stellen aber das hole ich sofort nach sobald es nicht mehr so stürmt und regnet versprochen.....ich denk an Euch......

in unendlicher Liebe
      Dein Mäusi
      Hallo Ihr Drei,
      tja September......nicht nur Omas Geburtstag auch Euer Hochzeitstag......25.09.1963. Ich war zwar nicht dabei aber auch heute sind meine Gedanken bei Euch......es war ein warmer Herbsttag und Ihr habt ja gesagt.......ich weiss ja nur aus Erzählungen wie es war.....und was ist dann daraus geworden ? 34 Jahre Ehe.....bis Papa gehen musste......

Nun bleibt mir nur zu hoffen das Ihr den Tag heute wieder gemeinsam " feiern " konntet da wo Ihr jetzt seit.......ich hoffe so sehr das Ihr Euch wieder gefunden habt, denn ich weiss das das Mamas sehnlichster Wunsch war......
      :kerze3:

in unendlicher Liebe
      Euer Mäusi

Hallo Vati,
      heute auf den Tag genau sind es 20 Jahre......heute vor 20 Jahren musstes Du gehen......mein Gott wie die Zeit vergeht....20 Jahre in denen soooo viel passiert ist, 20 Jahre die wir zu Anfang noch zu zweit gemeistert haben.
      Schon komisch ich erinnere mich noch ganz genau an diesen schrecklichen Tag......jede Sekunde hat sich in mein Hirn gebrannt....aber irgend wann kam dann die Zeit an der Mama und ich an die schönen Zeiten dachten und wir konnten wieder lachen......Auch ich denke heute an die vielen lustigen Tage und Stunden die wir verbrachten und es tut immer noch weh......

Hier unten ist es dunkel und nass darum ein Licht
      :kerze3: in der Hoffnung es erreicht Euch.......denn wir vier bleiben verbunden für immer.

in unendlicher Liebe
      Dein Mäusi

Hallo Vati,
      alles Gute zu Deinem 77. Geburtstag.......ich hoffe Du freust Dich über die Osterglocken die ich Dir aufs Grab gestellt habe....was würde ich dafür geben Sie Dir noch persönlich geben zu können......ich kann mich immer nur wiederholen, auch nach so vielen Jahren tut es immer noch weh und ich vermisse Euch ganz schrecklich......aber da ist ja immer noch die Hoffnung das Ihr da oben Euch gefunden habt und nicht alleine seit........und was gehört zum Geburtstag ? Richtig, die
      :kerze4: hier auf der Erde bei uns heißt sie Lebenslicht ich schätze bei Euch heißt das warscheinlich ewiges Licht oder so.......ganz egal wie es heißt es leuchtet nur für Euch und nur das zählt.........

in unendlicher Liebe
      Dein Mäusi

Hallo geliebte Ellimaus,
      alles Gute zu Deinem 73. Geburtstag....ich musste heute ganzen Tag an Dich denken und ich bin sicher das wenn Du noch da wärst wir seit heute in Hamburg wären......wir hätten heute bei diesem tollen Wetter sicherlich irgendwo in Hamburg schön gegessen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen......ab Donnerstag hätten wir uns dann ins Getümmel des Hafengeburtstags geschmissen und wieder viel Spaß gehabt wie so oft......

Nun kann ich nur hoffen das die Stimmung da wo Du jetzt bist der auf dem Hafengeburtstag ähnelt.......bist ja hoffentlich nicht alleine........und auch für Dich eine
      :kerze2: denn dunkel geht garnicht.........
      Ich kann ja leider nicht mehr tun.......na ja ausser die Pfingstrosen und Maiglöckchen auf Grab stellen als Zeichen das ich immer an Dich/ Euch denke und nie vergessen werde....und vermissen, ja unendlich vermissen.......

in unendlicher Liebe
      Dein Mäusi

Hallo geliebte Ellimaus,
      komisch ich frage mich heute ob Du den Weg, Deinen Weg dahin wo Du nun sein solltest, dahin wo es Dir gut gehen sollte und wo Du Papa und Oma
      wiedersehen solltest überhaupt schon geschafft hast......5 Jahre wären ja ein sehr langer Weg......
      Ich hoffe so sehr das Du bereits angekommen bist und das es Dir gut geht......und dennoch hab ich ein merkwürdiges Gefühl.........kann ich nicht erklären.......
      Ich kann Dir aber ein Licht mitgeben
      :kerze2: als Zeichen und Wegweiser.........
      In unendlicher Liebe
      Dein Mäusi
      Hallo Oma,
      und wieder so ein Tag.........Dein Geburtstag....13.09.1913......mein Gott was für ein Datum 1913......und dennoch bis Du nicht vergessen und das tröstet mich......über 100 Jahre ist das nun her und hier auf der Erde ist immer noch jemand der an Dich denkt und Dich vermisst.......oh ja und das tue ich......Dich vermissen......ich hoffe das Du einen schönen Tag da oben hattes und hast.....ich für meinen Teil hab jedenfalls an Dich gedacht.......
      :kerze4:

in unendlicher Liebe
      Dein Mäusi oder wie Du mich nanntest Schätzchen

Liebeskummer Sorgen Forum