...die Liebe endet nicht .....

...die Liebe endet nicht .....

:kerze4: ..... die Liebe endet nicht "nur" weil Du nicht mehr da bist !!!!
      Nur das aus "der Liebe & der Vorfreude auf unsere gemeinsame Zukunft" eine "Liebe gepaart mit Traurigkeit" geworden ist.....
      Mein Engel im Himmel schrieb mir in seinem letzten Liebesbrief:
      Ich denke an Dich & das Vermissen gehört dazu,sonst weißt Du gar nicht,wie stark dein Gefühl ist !!!!!

Wie wahr ......
      leise stelle ich eine :kerze4: für deinen schatz dazu und eine :kerze2: für dich, die dir kraft und wärme spendet

Sterntaler :knuddeln: :knuddeln:

Unsere Wege wurden getrennt.
      Unsere Seelen bleiben vereint
      UNSERE WEGE WURDEN GETRENNT.
      UNSERE SEELEN BLEIBEN VEREINT.

Hätte ich geahnt,dass es unsere letzte Umarmung ist,
      hätte ich dich viel länger festgehalten!!!
      Es ist so schwer !!!!!
      Wie gerne hätte ich die Chance gehabt, noch ein wenig Zeit mit Michael verbringen zu dürfen !!!!!
      Oder mich wenigstens mit einem "Ich liebe Dich" beim Blick in seine Augen von ihm verabschieden zu können !!!!!

Ich fühle mich so entsetzlich leer & kraftlos.....

Und es wundert mich jeden Tag auf's neue, wie viel Kraft ich dennoch für meine Kleine & meine Arbeit bekomme - letztere ist momentan allerdings immer weniger werdend....

Heute Mittag beginnt für mich wieder das Wochenende...... Das sollte, solange wir noch beruflich an unsere Wohnorte gebunden sind, unsere gemeinsame Zeit sein !!!!! Unsere gemeinsame, nicht meine einsame......
      Seit Michael 's Tod sehne ich mich sogar nach den Wochenenden,an denen meine Kleine bei ihrem Vater ist. Das ist echt schlimm & schockierend für mich !!!!
      Mein Engel im Himmel schrieb mir in seinem letzten Liebesbrief:
      Ich denke an Dich & das Vermissen gehört dazu,sonst weißt Du gar nicht,wie stark dein Gefühl ist !!!!!

Wie wahr ......

Eine Kerze....

:kerze2: :kerze2: Möchte eine Kerze anzünden für Alle die heute so Traurig waren wie ich, und vor lauter Tränen keine Sonne gesehen haben.
      LG Lara

Man kann niemals zu oft seine Lieben in den Arm nehmen, man kann niemals zu oft sagen ---ich hab dich Lieb---schön das ich mein Leben mit dir verbringen durfte.

Gedenkseiten.de Peter Chojnowski

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, der ist nicht Tot,
      der ist nur fern.
    Liebeskummer Sorgen Forum