Punkte

    Hallo Gundula,

    die Punkte erhält man für verfasste Beiträge, neue Themen oder "gefällt mir" .... durch die Punkte erhälst du dann einen sogenannten Rang. Ob das wirklich wichtig ist ???? hhhmmmm .... für mich nicht ;)

    einen lieben Gruß
    Kerstin
    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“
    Lach, ich bin topaktuell zum "Meister" aufgestiegen :D Hat das was mit der Anzahl der Beiträge zu tun? So ist es in manchen anderen Foren.
    In einem Forum bin ich schon ein Dinosaurier :P . Also ich finde es lustig - und nicht störend. Für meinen Begriff sieht man eben daran, wie lange schon jemand da bei ist - und wie aktiv.
    LG Moni
    Deine Spur ......
    Und dann hattest du Schnee in den Augen und
    deine Spur führte in den Himmel - ganz leise.
    (© Monika Minder)



    Wem das aber nicht reicht, die Punkte hier werden vergeben, für die Beiträge die man hier schreibt, pro Beitrag ein Punkt.

    Die Punkte an sich, sind eingeteilt in ihrer Anzahl und ergeben bei erreichen den dafür vorgegebenen Rang.
    Schüler, Meister ...
    Der Rang hängt in keinester Weise mit den Likes zusammen, die zählen sich seperat, pro Klick eines Users auf den betreffenden Likeboutton.

    Sicherlich eine Sache die in diesem Forum nicht unbedingt gebraucht oder auch nicht von jedem gewünscht ist aber im Forumspaket eben inbegriffen und nicht für sich seperat auszustellen.

    bei weiteren Fragen oder Nichtverstehen, werde ich weiter Antworten finden :)
    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.


    Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten



    Nachtrag,

    Nur die Likes oder Punkte, von komplett gelöschten Beiträgen werden dem betrerffenden Beitrag entsprechend abgezogen.
    Likes und Punkte in Beiträgen die einfach nur gesperrt - Kenntlich gemacht durch ein Schloss und dem entsprechendem HInweis, bleiben bestehen.
    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.


    Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten



    Funny schrieb:


    Sicherlich eine Sache die in diesem Forum nicht unbedingt gebraucht oder auch nicht von jedem gewünscht ist aber im Forumspaket eben inbegriffen und nicht für sich seperat auszustellen.
    Endlich die Info, die wir​ brauchten.
    In meinem Herzen Seligkeit und Frieden. Um mich herum die köstliche Abendstille. Da zieht so süße Seelenruhe ins Gemüt und nimmt sanft Besitz von jeder Faser des ganzen Seins und Wesens. (Paula Modersohn-Becker)
    Das freut mich ja denn dann auch.
    Nun bin ich nicht der große TEchniker aber nach einem Rundumflug hier im Forum dann auch im WWW wird man ja fündig.

    Hätte ja eher, bestimmt, entschuldigt bitte, das liegt aber denn daran, das ich da wirklich noch etwas wie ein Privatleben habe, manchmal da stellt meine Familie auch mal Anspruch an die Mama.
    Also ein 24 Stundenservice würde von ihnen schon geduldet, bei entsprechender Entlohnung.
    Davon würden wir dann in Urlaub fahren, mal Zeit nur für uns.

    Hm, eigentlich war ich ja erst im Urlaub, die letzte Woche *denk*

    Aber es ist, wie es ist, auch ein Funny hat mal Glück und freut sich darüber, geholfen zu haben.
    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.


    Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten



Liebeskummer Sorgen Forum