ICH BIN STOLZ AUF MICH, WEIL

Guten Morgen Dina,

ich habe mir auch Hilfe geholt.. und ich muss sagen, ich hatte das große Glück, bei meinem alten Therapeuten unterzukommen... und er hilft mir sehr. Er lernt mir, mein Leben alleine auf die Reihe zu bekommen. Und es geht mir in den letzten Wochen etwas besser... trotz vieler vieler Tränen, die seit vorgestern wieder ständig laufen... :(

Ich wünsche Dir, dass Dein Therapeut Dir auch helfen kann :knuddeln:
      Du schläfst mit Engeln über Dir
      Als Sternenlicht leuchten sie Dir
      begleiten Dich auf Deinem Weg...... (Kathy Kelly)

Ohne Dich kann mir die Welt nichts mehr geben,
      ohne Dich ist sie nur halb so schön.... oder noch weniger.... <3
      Eigentlich könnte ich auch stolz auf mich sein,
      Hab mittlerweile vieles erledigt und geschafft,
      Hab unser Haus abbezahlt, viel Papierkram erledigt........
      Aber irgendwie bin ich nicht stolz auf mich, ich kann es nicht erklären.
      Mir geht es wieder schlechter, leider neues Trauerloch.
      Ich bin stolz auf mich, weil ich heute einen großen Topf Chili con Carne gekocht habe.
      Aus einem Kilo Fleisch und 3 Dosen roter Bohnen....na und natürlich Zwiebeln, Paprika,Mais, Champignons und Chilischoten. Ich habe dazu den großen Topf meiner Mama benutzt ......hat mich Überwindung gekostet......aber ich hab es getan.
      Ich darf ja nichts scharfes essen, aber da ich sowieso derzeit einen akuten Schub habe und aussehe wie Quasimodo ist das jetzt auch egal........ich hatte Lust auf Chili und es hat mir sogar geschmeckt !
      *stolzguck *

LG
      Mäusi
      Jaaaaaa liebe Frieda Renate das werde ich........der große Topf steht im Kühlschrank und z.B. in der Halbzeitpause beim Fussball schnell mal in die Küche, etwas in einen kleineren Topf abgefüllt, warm gemacht.....und schwupp, hat man was im Magen..........
      Okay, wenn ich das drei mal am Tag mache, brauche ich tatsächlich bis Montag.......aber wie sagt Beauty immer, " öfter eine Kleinigkeit am Tag erfüllt auch Ihren Zweck "..........

LG
      Mäusi
      Danke für die Anregung Mäusi. Ich mag zwar kein Chili con Carne, aber mal wieder einen Topf Gulasch oder Hühnerfrikassee ist eine gute Idee. Es ist auch gerade Platz im Gefrierschrank. Kannst wirklich stolz auf Dich sein. Ich weiss selber, wie viel Überwindung es kostet, für sich selbst was zu kochen.
      Habe nun so gut wie alle behördlichen Verpflichtungen erledigt, neues Bankkonto, alle Rechnungen bezahlt, Gewerbe ab- und umgemeldet, sogar mit dem Witwenrentenantrag bin ich durch (1/2 Kilo Formulare :( ). Es war schrecklich, aber nun ist der erste Wust durch- und abgearbeitet. Darauf bin ich jetzt einfach mal stolz.

Alles Liebe
      Frieda Renate

......................................................

"Wir können der Tatsache nicht ausweichen,
      dass jede einzelne Handlung, die wir tun,
      ihre Auswirkung auf das Ganze hat."

Albert Einstein
      Ich bin mal stolz auf Elke/Tinkerbell......WOW, was für eine Entscheidung und vor allem Umsetzung......einfach mal gemacht.....Augen zu und durch....nicht abhalten lassen.....und dabei noch ein " gutes Gefühl " entwickelt.....
      RESPEKT........
      Ich wünschte ich wäre schon so weit.......*maldrübernachdenkmireinescheibeabzuschneiden*

Liebe Grüße
      Mäusi
      Lieben Dank Mäusi

Anfangs war es schwer aber es wurde immer leichter und nun fühle ich mich wohl dabei und auch ein wenig befreiter

Ich glaube meine Zeit war reif dazu aber überstürzte nichts und fang erst dann an wenn es Dir dabei gut geht

Drück Dich ganz fest :knuddeln:

LG Elke
      Was ich gefürchtet habe, ist über mich gekommen, und wovor mir graute, hat mich getroffen
      Habe heute für meine Verhältnisse geradezu " gefuttert wie eine siebenköpfige Raupe ".
      3 Toast Hawaii ( ja Ihr könnt ruhig den Kopf schütteln, ich mag das ), 2 Stück Apfelkuchen gefüllt mit Pudding, eine große Schüssel voll Stachelbeeren und gerade ebend eine große Portion Matjessalat mit roter, grüner und gelber Paprika, roten Zwiebeln, saurer Gurke und Apfel........und schon 2 Liter Mineralwasser getrunken.
      Ich hab die Schnauze voll vom ständigen " rumkränkeln "!
      Und nun gönne ich mir noch meine Lieblingsschokolade.......

LG
      Mäusi
      Oh liebe Mäusi, Toast Hawaii ist sowas von lecker, davon schaffe ich auch drei Stück mit links. :)
      Nur leider setzt es vom Gewicht her nicht bei mir an, ich wiege bei 173 Größe nur 63 Kg....

Hast Du gut gemacht Mäusi, wie sagt man doch im Volksmund ?- "Essen und trinken hält Leib und Seele zusammen, ":)

Lieben Knuddler
      Anka
      Jens, Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!
      Danke liebe Anka,
      ja, Leib und Seele wieder zusammenbringen und dann zusammenhalten......das ist jetzt erstmal mein Ziel.......
      geht ja so nicht weiter......sonst lande ich wirklich noch im Krankenhaus.....und das ist der letzte Ort der Welt wo ich hin will.......mir reicht schon die "Krankenodyssee" die ich derzeit am " Hacken " habe...

Liebe Grüße und :knuddeln:
      Mäusi
      Mäusi
      ich habe in den letzten Tagen auch nicht gegessen sondern Gefressen, ich habe und hatte wieder so richtige Attacken, habe das Gefühl, es wird immer mehr, denke das soll der Ausgleich für´s Alleinsein sein. Mir ist nicht wohl dabei, anschließend könnte ich ko...... weil ich es eigentlich nicht will.

Aber dennoch bin ich Stolz auf mich, habe mich an der VHS für einen Tanzkurs ( Orientalisch) eintragen lassen, beginn 02.09 hoffe das genug Leute da sind, sonst fällt es ins Wasser, ich denke da muss es doch mit Kontakte klappen, hatte ich immer schon Lust zu aber es kam immer wieder etwas anderes dazwischen, ich weiß auch, dass es meinen Mann gefallen würde. Na warte ich mal ob mindestens 12 Leute zusammen kommen.
      LG Lara

Man kann niemals zu oft seine Lieben in den Arm nehmen, man kann niemals zu oft sagen ---ich hab dich Lieb---schön das ich mein Leben mit dir verbringen durfte.

Gedenkseiten.de Peter Chojnowski

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, der ist nicht Tot,
      der ist nur fern.
      8o Hallo Siegi...herzlich willkommen hier!!... . das mit dem Tonerwechsel kommt mir doch sehr bekannt vor... 8o Super dass Du es geschaffft hast!!!

Und es freut mich sehr, dass Du wieder gut nach Hause gekommen bist!

Ich war heute Babysitten beim Sohn, ich ruf Dich morgen an!
      Du schläfst mit Engeln über Dir
      Als Sternenlicht leuchten sie Dir
      begleiten Dich auf Deinem Weg...... (Kathy Kelly)

Ohne Dich kann mir die Welt nichts mehr geben,
      ohne Dich ist sie nur halb so schön.... oder noch weniger.... <3
    Liebeskummer Sorgen Forum