ICH BIN STOLZ AUF MICH, WEIL

wenn ich es mir so überlege, freue ich mich RIESIG auf´s TANZEN.
      LG Lara

Man kann niemals zu oft seine Lieben in den Arm nehmen, man kann niemals zu oft sagen ---ich hab dich Lieb---schön das ich mein Leben mit dir verbringen durfte.

Gedenkseiten.de Peter Chojnowski

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, der ist nicht Tot,
      der ist nur fern.
      Also ich bin stolz auf mich weil ich heute das erste Mal so etwas wie Freizeitgestaltung unternommen habe.
      Heute Morgen war ich erst zur Physiotherapie und zum Verbinden und ja dann hatte ich mal Lust raus zu gehen....ich war erst so ca.2 Stunden bummeln( und leider wieder eine Hose gefunden habe :whistling: ), hab mich dann alleine in ein Strassencafe gesetzt, ein Mineralwasser getrunken und 3 Kugel Vanilleeis mit Blaubeersoße gegessen und dabei Leute beobachtet und meine Zeitung gelesen....und das beste: ich saß da so ca. 1,5 Stunden, da kam meine Freundin Marlies vorbei und wir haben dann noch ca. 3 Stunden gesessen, Eiskaffee getrunken und gequatscht .
      Am Freitag sind wir um 10 verabredet und fahren zu Manufaktum, weil Sie den Laden nicht kennt und Samstag gehen wir zusammen Steak essen........für Sonntag habe ich mal den Besuch einer interessanten Ausstellung geplant......auch alleine......
      Da ich seit ca.6-8 Wochen viel zu viel vor dem PC gehockt habe, hier in meiner verdunkelten Höhle isoliert rumgesessen habe und nur noch mit Arztbesuchen beschäftigt war, finde ich, das das zwar nur kleine Schritte sind aber immerhin......

Liebe Grüße
      Mäusi
      Liebe Mäusi,
      da kannst Du wirklich stolz sein. Ich erinnere mich noch gut, wie ich das erste Mal alleine an einem Sommerabend durch die Stadt gebummelt bin, mir etwas verloren vorkam und plötzlich Jazz aus der offenen Tür einer Hotelbar hört und Lust hatte, dort jetzt einen Drink zu nehmen. Ich kannte das Hotel längst weil ich dort früher oft zu Seminaren war. Trotzdem hatte ich so eine irrsinnige Schwellenangst, da alleine reinzugehen. Ich habs dann doch geschafft und es war ein schöner Abend. Zur Feier des Tages habe ich mir dann sogar ein Taxi nach Hause geleistet.

Das waren vorher alles in meinen Augen so sinnlose Dinge. Deshalb war es für mich ein großer Schritt vorwärts. Auch alleine in ein Museum zu gehen, hat sich erst mal fremd angefühlt. Aber immer schön einen Schritt nach dem anderen. Chapeau Mäusi :)
      So, mein Kästchen steht!!

Ich habs geschafft, ohne mein Schatzi ein Kästchen für meine Küche aufzubauen. Mein Sohn kam dann noch kurz vorbei und hat mir bei der Vollendung geholfen... er konnte es nicht lassen :)

Und mein Schatzi war irgendwie dabei...und das rote Kästchen passt soo gut!
      Du schläfst mit Engeln über Dir
      Als Sternenlicht leuchten sie Dir
      begleiten Dich auf Deinem Weg...... (Kathy Kelly)

Ohne Dich kann mir die Welt nichts mehr geben,
      ohne Dich ist sie nur halb so schön.... oder noch weniger.... <3
      Ich bin stolz auf mich, weil ich es geschafft habe ruhig und besonnen zu bleiben ,
      als meine beiden ' Kleinen' so herzzerreißend schrien, tobten und weinten!
      Und das morgens kurz nach 6 ohne Kaffee im Nachthemd !!
      Nachher fahren wir in die Stadt zum Eisessen, wir machens uns auch schön,
      habe ich versprochen !!!!!! :thumbsup:
      Allein schon weil du mir so fehlst,
      bin ich mit dir verbunden. :kerze:
      Ich danke dir liebe Mäusi, :give_rose:

ja ich bin auch ein bisschen stolz, weil ich das geschafft habe.
      Das erste mal seit mein Mann nicht mehr da ist.
      und du hast Recht, es ist unendlich schwer aber irgendwann
      werden wir es schaffen.

Ich :knuddeln: dich

LG
      Heidi
      Meine Liebe nahmst du mit,
      deine trage ich in meinem Herzen,
      bis wir uns wiedersehen.
      Jeder Herzschlag bringt mich näher zu dir.

--- weil ich heute morgen endlich angefangen habe zu laufen.
      Es waren zwar nur wenige Kilometer, aber mir ist fast die Lunge rausgeflogen (trotz Nichtraucher), und ich musste 6 oder 7 mal eine Pause einlegen. Und mein Muskelkater für morgen kündigt sich auch schon an. Aber es war geil! 8o Einfach toll, endlich mal wieder geradeaus zu gucken und sich selbst zu fühlen..
      ..........
      And if you don't know where you're going
      Any road will take you there
      weil ich trotz allem nicht "durchhänge", das Rauchen nicht wieder angefangen habe, seit Wochen keinen Wein, kein Bier mehr getrunken habe und mich auch ansonsten nicht mit irgendwas betäube. Ich sehe dem ganzen Trauergeschehen in die Augen und es ist wirklich manchmal nicht leicht. Aber es kommen immer mehr "lichte Momente" in mein Leben und die gehören mir, die sind für mich ganz allein da. Und auf diese kleinen Momente werde ich bauen.

......................................................

"Wir können der Tatsache nicht ausweichen,
      dass jede einzelne Handlung, die wir tun,
      ihre Auswirkung auf das Ganze hat."

Albert Einstein
      Ich bin stolz auf mich, weil ich heute brav wieder zur Aquafitness gegangen bin.
      Habe den inneren Schweinhund einverstanden erlebt...war durchaus eine Diskussion... :nono:
      Fühle mich gut...habe Muskelkater...und das zufriedene Gefühl, mir etwas Gutes getan zu haben! :thumbup:
      Passt irgendwie genau: Mädels...gut "über50"...mit allerlei gesundheitlichen Problemen...und doch irgendwie so von innen motiviert, so gut es möglich ist, den Körper "auszutesten".

Für alle "frisch Verlorenhabenden": Nö - da wäre damals kein Gedanke dran gewesen, an einem Sonntag alleine zum Sport zu gehen :patsch:

Morgana
    Liebeskummer Sorgen Forum