Musikwünsche für den kommenden Radioabend zur Vorweihnachtszeit mit der Sendung "Sternenstaub" (13.12.2014)

      Musikwünsche für den kommenden Radioabend zur Vorweihnachtszeit mit der Sendung "Sternenstaub" (13.12.2014)

      am
      Samstag, den 13. Dezember 2014 ab 20.00 Uhr


      bei unserem Partnerradio Radio Timetravel (radio-timetravel.eu) können hier gemacht werden.

      Auch nicht angemeldete (registrierte) User (und Gäste) können hier ihren Musikwunsch posten. Ganz besonders würde ich mich darüber freuen, wenn durchaus auch ein paar Weihnachtslieder gewünscht werden, auch wenn der Eine oder Andere das Weihnachtsfest aufgrund seiner Trauer sicherlich ausblenden möchte.

      Bitte bedenkt, dass die Sendung im Sendeplan von Radio Timetravel nicht verzeichnet ist, da der Radiosender "Pause" macht, mich aber freundlicherweise Senden lässt.

      Geplant ist weiterhin, dass wir uns, wie in der Vergangenheit auch, im Chat von Radio Timetravel treffen. Selbstverständlich nur, wer mag.

      Mit liebem Gruß

      Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik
      Lieber Jörg,
      erst einmal vielen Dank, dass Du es möglich gemacht hast.....
      ich kann die Sendung nicht hören, Weihnachtsfeier...... so ein Mist.... aber Wünsche habe ich.....
      keine klassischen Weihnachtslieder, aber wunderschön...

      Klostertaler "Tausend Jahre Frieden"
      Schürzenjäger " a Weihnacht, wie´s früher war "....

      dank Dir und vielleicht zeichnet Hausi auf....

      Liebe Gruesse
      Whitey/Beate
      Lieber Jörg,
      wie schön, dass es wieder eine Sternenstaubsendung geben wird!
      Vorweihnachtszeit...*grübeldenk*...falls die gewünschten Weihnachtslieder...oder ganz dringlich ersehnte Erinnerungssongs zahlreich eintrudeln, stehe ich gern zurück :thumbup: :

      Santa Claus is coming to Town (Frank Sinatra)

      Mele Kalikimaka (Bing Crosby)

      Leaving on a Jet Plane (Peter, Paul & Mary)

      J'entends siffler le Train (Serge Gainsbourg)

      In the year 2525 (Zager &Evans?)

      Hearts of Olden Glory (Runrig)

      House of the rising sun (Animals)

      ------------------
      Falls der Abend "fortgeschritten"...und nun vielleicht...volle Dröhnung angesagt :D :

      Locomotive Breath (Jethro Tull)

      Radar Love (Golden Earring)

      Ich bin mir sicher, dass Du für Dich und uns wieder genau die Mischung zusammen stellen wirst, die genau passt und, dass wir alle - aus Nah und Fern - "unseren Radioabend" genießen werden!

      LG
      Morgana
      :girl_witch:
      Wie schön, die Weihnachtssendungen bisher waren ja immer was ganz besonderes.

      Meine Wünsche:

      Marvelous Toy - John Denver

      Take me home, country road - John Denver

      The little Drummer Boy - egal von welchem Interpreten

      Greensleeves - es gibt eine wunderschöne Panflöten-Version von Edward Simoni, aber jede andere ist auch willkommen.

      Christmas in New Orleans - Louis Armstrong

      Dankeschön :)

      Hallo Jörg,
      schön zu lesen * Sternenstaubsendung - Weihnachtssendung* man(n) wie die Zeit vergeht.

      mein Wunschzettel, Bitte - Danke

      sound of silence - Simon and Garfunkel
      moonshadow - Cat Stevens
      Enya - Only Time
      ***
      es Weihnachtet...

      The First Noel - Natalie Cole
      Happy Christmas War Is Over - John Lennon


      Freu mich, auf das was da kommt...


      Alles Liebe,
      glühwurm


      Enya <3 Und wer kann sagen, wohin der Weg führt, wohin der Tag fließt? Nur die Zeit.

      Lieber Jörg,

      erster Gedanke... Mist ausgerechnet an dem Samstag. Heute Blick in den Kalender... klappt doch. Mein Gedächtnis war auch schon mal besser
      :(

      Ganz spontan ein paar Lieder, die für mich zur Weihnachtszeit gehören

      Ella Endlich - Küss mich, halt mich, lieb mich
      Wer kennt den Film nicht?! Er weckt so viele schöne Kindheitserinnerungen. Erinnerungen an eine Zeit als Weihnachten noch Bedeutung für mich hatte.

      Josh Groban - Believe

      Pentatonix - Little Drummer Boy

      Pink - Bridge of Light
      Ich wünsche allen in dieser dunklen Jahreszeit liebe Menschen um sich, die stützen, unterstützen und einfach nur da sind.

      ... und dann noch...
      Schiller - Sonne
      Du weißt in welcher Version.
      Dieses Lied ist für Dich, Jörg. Ein kleiner Dank für diese Sendung, allen bisherigen und künftigen.
      Die Musik, die Leute im Chat und natürlich Deine Moderation.... immer wieder so besonders! Danke!

      Liebe Grüße
      Alex

      whitey schrieb:

      Lieber Jörg,
      erst einmal vielen Dank, dass Du es möglich gemacht hast.....
      ich kann die Sendung nicht hören, Weihnachtsfeier...... so ein Mist.... aber Wünsche habe ich.....
      keine klassischen Weihnachtslieder, aber wunderschön...

      Klostertaler "Tausend Jahre Frieden"
      Schürzenjäger " a Weihnacht, wie´s früher war "....

      dank Dir und vielleicht zeichnet Hausi auf....

      Liebe Gruesse
      Whitey/Beate


      Liebe Beate,

      nun, dann werden wir ganz besonders an Dich denken, wenn Du nicht dabei sein kannst. Ich gehe davon aus, dass Hausi die Sendung - wie gewohnt - aufzeichnen wird.

      Einen lieben Gruß

      Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik

      Morgana schrieb:

      Lieber Jörg,
      wie schön, dass es wieder eine Sternenstaubsendung geben wird!
      Vorweihnachtszeit...*grübeldenk*...falls die gewünschten Weihnachtslieder...oder ganz dringlich ersehnte Erinnerungssongs zahlreich eintrudeln, stehe ich gern zurück :thumbup: :
      ..
      ..

      Ich bin mir sicher, dass Du für Dich und uns wieder genau die Mischung zusammen stellen wirst, die genau passt und, dass wir alle - aus Nah und Fern - "unseren Radioabend" genießen werden!

      LG
      Morgana
      :girl_witch:


      Liebe Morgana,

      wie schön Deine Musikwünsche sind. Vielen Dank. Ach ja, es ist selbstverständlich kein "muss", sich Weihnachtslieder zu wünschen. Es bleibt jedem überlassen, sich das zu wünschen, wonach ihm ist.

      Das mit der Sendung "Sternenstaub" im Dezember war keine sichere Sache, da meine Dienste im Moment für mich persönlich einfach chaotisch sind. Daher freue ich mich riesig, dass ich jetzt noch einen Termin für Dezember gefunden habe.

      Lieben Gruß

      Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik

      Beauty schrieb:

      Wie schön, die Weihnachtssendungen bisher waren ja immer was ganz besonderes.
      ..
      ..
      Dankeschön :)


      Liebe Beauty,

      auch schön, von Dir einmal wieder zu lesen. Auch ich habe die letzten Weihnachtssendungen noch gut in Erinnerung. Es war und ist eine besondere Zeit. Vielleicht, weil wir sie dazu machen?

      Lieben Gruß

      Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik
      Liebe Doris,

      einen schönen Wunschzettel hast Du uns hinterlassen. Du darfst gespannt sein. Im übrigen, schön, Dich einmal wieder zu lesen. Ist schon interessant mit Dir:. Du tauchst aus dem Verborgenen auf: Dann bist Du mal da und schon wieder weg.

      Einen lieben Gruß

      Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik

      deja71 schrieb:

      Lieber Jörg,

      erster Gedanke... Mist ausgerechnet an dem Samstag. Heute Blick in den Kalender... klappt doch. Mein Gedächtnis war auch schon mal besser
      :(
      ...
      ...

      ... und dann noch...
      Schiller - Sonne
      Du weißt in welcher Version.
      Dieses Lied ist für Dich, Jörg. Ein kleiner Dank für diese Sendung, allen bisherigen und künftigen.
      Die Musik, die Leute im Chat und natürlich Deine Moderation.... immer wieder so besonders! Danke!

      Liebe Grüße
      Alex


      Liebe Alex,

      nun, ab und zu spielt uns unser Gedächtnis einen Streich. Mache Dir nichts daraus. Wichtig ist, dass die Erinnerung bleibt. Schön, dass Du zur Sendung dabei bist. Freue mich!

      Super schöne Musikwünsche von Dir. Und Ella Endlich? Wer kennt Ella Endlich nicht. Zugegeben, ich bis vor zwei Jahren auch nicht. Seit sie dieses Lied mit den drei Nüssen für Dingsbums gesungen hat, ist sie mir ein Begriff. Ich finde dieses Lied außergewöhnlich gut gelungen.

      Nun, das mit Schiller ist eine besondere Sache, weil es eine besondere DVD und ganz besondere Aufnahmen sind, die in ihrer Gesamtheit voll geglückt sind. Ich danke Dir daher für das Geschenk. In der Auswahl hast Du ein Lied gewählt, dass klassisch besonders gut interpretiert wurde.

      Lieben Gruß

      Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik
      Lieber Jörg,

      da trete ich in Beautys Fußstapfen!!!:

      "The little drummer boy" hätte ich mir auch gewünscht und ich hätte es so gerne von den Jackson Five gehört! Der kleine Michael hat es auf der einzigen Weihnachts-CD von den Jackson Five in wunderschöner kristallklarer Stimme so schön gesungen, dass man Gänsehaut bekommt, aber alle Suche war vergebens, ich konnte es bei youtube leider nicht finden.
      Little drummer boy ist auf dieser CD:
      Viellicht hast du da Glück??? :)

      ( Bitte keine Links einstellen die irgendwie der Werbung dienen - OK bevor Haue, mir ist schon bewusst das das keine Werbung sein sollte sondern nur ein HInweis auf ein Lied *lächel* der Ordnung halber aber eben nötig)

      Liebe Grüße
      You'll never be apart, because you're always in my heart
      (Michael Jackson)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „moonwalk“ ()

      moonwalk schrieb:

      Lieber Jörg,

      da trete ich in Beautys Fußstapfen!!!:

      "The little drummer boy" hätte ich mir acuh gewünscht und ich hätte es so gerne von den Jackson Five gehört! Der kleine Michael hat es auf der einzigen Weihnachts-CD von den Jackson Five in wunderschöner kristallklarer Stimme so schön gesungen, dass man Gänsehaut bekommt, aber alle Suche war vergebens, ich konnte es bei youtube leider nicht finden.
      Little drummer boy its auf diesr CD:
      Viellicht hast du da Glück??? :)

      ( Ich denke Jörg hat schon notiert, bitte Werbe- Links per PN weitergeben - Funny)

      Liebe Grüße


      Liebe moonwalk,

      ich versuche mein Glück.

      Ein lieben Gruß

      Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik
      Guten Morgen lieber Jörg,

      oh schön, freu mich schon sehr auf die Sendung. Ich finde sie immer was besonderes....

      Ich hätte gerne "Rudolf, die rednose Rendier"..... Falls Du es in einer Version der Kelly Family findest wäre klasse. Muss aber nicht. Ich nehme jede andere Version auch. Z.B. Sinatra oder Dean Martin.Das war Hans Lieblingsweihnachtslied.

      Für mich wünsche ich mir - wenn möglich - von der Kelly Family "White Christmas". Ist eine rockige Version.... :D

      Vielen Dank im voraus!

      LG
      Irene
      Du schläfst mit Engeln über Dir
      Als Sternenlicht leuchten sie Dir
      begleiten Dich auf Deinem Weg...... (Kathy Kelly)


      Ohne Dich kann mir die Welt nichts mehr geben,
      ohne Dich ist sie nur halb so schön.... oder noch weniger.... <3
      Guten morgen Jörg,

      ich hätte da auch ein paar Musikwünsche.

      Silent Night - Holy Night von Mahalia Jackson

      Japanische Abschiedslied von Kay Cee Jones

      Wenn ich geh das ist kein Grund zum weinen von Wolfgang Petry

      Aber dich gibt`s nur einmal für mich von den Nilsen Brothers,
      wenn möglich die Original Version. Das war von Anfang an " das Lied " von meinem Mann und mir.

      Ganz lieben Dank im voraus
      LG
      Heidi
      Meine Liebe nahmst du mit,
      deine trage ich in meinem Herzen,
      bis wir uns wiedersehen.
      Jeder Herzschlag bringt mich näher zu dir.

      Chihuahua schrieb:

      Guten morgen Jörg,

      ich hätte da auch ein paar Musikwünsche.
      ...
      ...
      Aber dich gibt`s nur einmal für mich von den Nilsen Brothers,
      wenn möglich die Original Version. Das war von Anfang an " das Lied " von meinem Mann und mir.

      Ganz lieben Dank im voraus
      LG
      Heidi


      Liebe Heidi,

      sehr schöne Musikwünsche, die Du dir ausgesucht hast. Ich schaue, was ich machen kann.

      Lieben Gruß

      Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik
      Aber lieber Jörg.... bitte KEINEN Stress!!!!! Es kommt jetzt die staade Zeit, ohne Hektik!! :saint: :saint:
      Du schläfst mit Engeln über Dir
      Als Sternenlicht leuchten sie Dir
      begleiten Dich auf Deinem Weg...... (Kathy Kelly)


      Ohne Dich kann mir die Welt nichts mehr geben,
      ohne Dich ist sie nur halb so schön.... oder noch weniger.... <3
    Liebeskummer Sorgen Forum