Grußbox für die Sendung "Sternenstaub" am 13. Dezember 2014

      Grußbox für die Sendung "Sternenstaub" am 13. Dezember 2014

      Hier könnt Ihr eure Grüße und Wünsche loswerden, z. B. an einer Person hier aus dem Forum, die ihr z. B. vermisst oder der ihr etwas Liebes mitteilen möchtet und die ich dann in der Sendung vorlese.

      Auch dürft Ihr Euch bedanken oder adäquat und angemessen Kritik loswerden.

      Einen lieben Gruß

      Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik
      "Meine liebe Beate, auch wenn Du bei dieser Sendung nicht dabei sein kannst, trotzdem möchte ich Dir einen ganz lieben Gruß dalassen und hoffen, dass Du die Aufzeichnung hörst. Du bist mir in den letzten beiden Jahren eine ganz wichtige Freundin geworden und ich bin froh, dass es Dich gibt.
      Außerdem ganz liebe Grüße an Frauke und Kurt, an Julia, Alex, Doro und Mila und dann noch an Dascha, Wolke, Uta, Moonwalk, Kelly und Tinkerbell.
      Hoffentlich habe ich keinen vergessen- Ihr seid mir alle ganz doll ans Herz gewachsen.
      Eure Kerstin"
      Alles ändert sich mit dem, der neben einem fehlt.

      youtube.com/watch?v=bEXy9yXl_WA&feature=player_detailpage

      Grußbox für die Sendung "Sternenstaub" am 13. Dezember 2014

      Ich möchte mich bei all den Menschen bedanken, mit denen ich dem fast vergangenen Jahr "in einem Boot saß". Danke, dass ich euch zuhören durfte und dass ihr mir zuhörtet. In der Trauer eine Schulter zu finden, aber auch selbst eine anzubieten, ist wohl für uns alle wichtig. - Ganz besonders liebe Grüße sende ich an skaris und Karla.
      Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei allen lieben Mitgliedern dieses wundervollen Forums, die mich in den letzten 14 Monaten begleiteten, ganz herzlich bedanken. Ihr seid alle wunderbar!

      Ihr habt mich durch diese dunkle Zeit begleitet, ihr ward Balsam für meine wunde Seele!
      Ich drück Euch alle und sage DANKE!

      Speziell Agadir, Beauty, Chihuahua, Heike, Kerray, Lara, Mädl-Oma, Moonwalk, Morgana, Puschel, Siegi61, Sternenhimmel, Tinkerbell, Vanessa und alle, die ich leider übersehen habe.
      Und Dir lieber Dry besonderen Dank für Deine aussergewöhnlichen Sendungen, die sooo gut tun!!
      Du schläfst mit Engeln über Dir
      Als Sternenlicht leuchten sie Dir
      begleiten Dich auf Deinem Weg...... (Kathy Kelly)


      Ohne Dich kann mir die Welt nichts mehr geben,
      ohne Dich ist sie nur halb so schön.... oder noch weniger.... <3
      Randvermerk: Huch, 12.12. ist mir als Mittwoch, 03:33 in Erinnerung...

      Ich möchte alle Foris grüssen, die ich im Laufe von inzwischen 6 Jahren mögen und wertschätzen gelernt habe.
      Manche werden die Sendung nicht live erleben können, doch ich glaube, die treuen Fans werden die Aufzeichnung später anhören.

      Brauche keine Namen nennen...würde eine lange Liste und Jörgs "Redezeit", wie auch meine Nervchen zu Lasten der Musik überfordern...

      Jaa...was wünsche ich den Menschen, an die ich gerade denke...: Ich wünsche eine gute, erträgliche Zeit für alle, die am Ende dieses Jahres rückblicken, sich sammeln oder sich gerade fast zu verlieren scheinen...für diejenigen, die für sich etwas gefunden haben, was das Leben (wieder) lebenswert macht...vielleicht Neues ausprobiert...gescheitert und wieder neu angefangen haben...
      Wünsche euch allen...Wandel...Veränderung...Bewegung in eure ganz eigene Richtung!
      Und: Geduld
      :thumbup:

      Fühlt euch (mal ausnahmsweise) von mir lieb...virtuell :knuddeln: - 1 muss reichen :D

      LG
      Morgana
      Lieber Jörg

      Ich halte es da wie Morgana und Grüße alle hier im Forum die
      immer so liebe und tröstende Worte für mich gefunden haben.
      Alle namentlich zu erwähnen würde auch zu lange dauern und wir wollen
      doch Musik hören. Es sind so schöne Titel gewünscht worden.
      Ich freue mich schon sehr auf die Sendung. Ich bin froh das ich dieses
      Forum gefunden habe.
      Danke das Du so eine Sendung ermöglichst.
      Einen ganz lieben Gruß an den Moderator
      :D :D :D :D

      LG
      Heidi


      Meine Liebe nahmst du mit,
      deine trage ich in meinem Herzen,
      bis wir uns wiedersehen.
      Jeder Herzschlag bringt mich näher zu dir.

      Lieber Jörg,

      oh jeeee! wie schade!!! Ich hatte so viel um die Ohren und habe jetzt doch die Grüße für die Grußbox vergessen, die ich schon lange schicken wollte ?( :( :S
      Ich geb ganz ganz unverschämt noch die Grüße durch, vielleicht hast du ja doch noch einige Sekündchen Zeit dafür…? Ganz lieb frag? <3 Und Entschuldigung für die
      Verspätung

      Ich grüße alle lieben Freunde, die ich durch das Forum, teilweise nur virtuell, aber auch persönlich kennenlernen durfte: Grüße an dich, lieber Jörg und dafür dass du diese schöne Sendung immer so liebevoll machst!

      Ich grüße Kerray, Beauty, Tinkerbell, Agadir, Heike, Mäusi, Kelly, Eva265, Mila, Lara, Andrea61, Sternenhimmel, Räubertochter, Blümchen Sterntaler, Morgana, Vanessa, Skaris, Alfred, Stiller, Markus38, Vanessa06, Funny, Marie, und alle, die ich jetzt vergessen habe.
      Es ist schön, dieses Forum gefunden zu haben und ich wünsche euch eine, trotz unserer traurigen Umständen, schöne Weihnachtszeit.
      You'll never be apart, because you're always in my heart
      (Michael Jackson)
    Liebeskummer Sorgen Forum