Sternenstaub - eure Sendung vom 13.12.

      Sternenstaub - eure Sendung vom 13.12.

      Hallo ihr Lieben hier im Forum :)

      In guter alter Tradition habe ich hier für euch die letzte Sendung "Sternenstaub" zum noch einmal anhören.

      Der Link befindet sich hier:
      Sternenstaubsendung

      Auch wieder für euch als Hinweis, wenn ihr mit rechten Mausklick auf den Link geht, könnt ihr über "Ziel speichern unter" auch die Sendung runterladen und dann anhören, allerdings ist es eine große Datei, da kann es etwas mit dem laden dauern...

      Viel Spass beim lauschen, wünsche euch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und kommt gut und gesund in das neue Jahr!!!
      Liebe Grüße euer Hausi 8o
      Hallo Hausi,
      ich möchte mich auch bedanken für die Aufzeichnung. War zwar die meiste Zeit dabei, aber da ich später gekommen war hatte ich ausgerechnet die für mich gedachten Grüße verpasst. Nun konnte ich sie doch noch hören und das bedeutet mir sehr viel.
      Wünsche Dir und den anderen ein schönes Weihnachtsfest und freue mich auf neue Sendungen im neuen Jahr.
      Kerstin
      Alles ändert sich mit dem, der neben einem fehlt.

      youtube.com/watch?v=bEXy9yXl_WA&feature=player_detailpage
      Oh lieber Hausi,

      vielen Dank für die Mühe....

      Werd ich mir gemütlich nochmal anhören.... Denn während der Sendung ist man ja soooo im Chat-Streß... :thumbsup: :D

      Schöne Feiertage

      LG
      Du schläfst mit Engeln über Dir
      Als Sternenlicht leuchten sie Dir
      begleiten Dich auf Deinem Weg...... (Kathy Kelly)


      Ohne Dich kann mir die Welt nichts mehr geben,
      ohne Dich ist sie nur halb so schön.... oder noch weniger.... <3
      Lieber Hausi,
      Danke fürs Bereitstellen der Sendung :give_heart:

      Ich möchte Dir an dieser Stelle herzlich eine gute Zeit wünschen und Dir danken für RTT...ein ganz besonderer Sender :girl_sigh: , wie die Menschen, die senden...und die Menschen, die zuhören ^^

      LG
      Morgana
      :girl_witch:
    Liebeskummer Sorgen Forum