Meine geliebte Mami...du fehlst so sehr

Liebe Dolphin, deine Ma is 100% super stolz auf dich und deinen Papa und alle die ihr diese Ehre erwiesen haben. Und das die Sonne schien,hey nimm es so an! Bei meiner Mum hat ohne Witz 10min bevor sie ging und bei der Beisetzung die Sonne geschienen obwohl es vorher geregnet hat. Das es dir heute nicht so gut geht, das ging denk ich mal uns allen nach diesem besonderen Tag so. Ich poste dir mal einen Link, viel Spaß damit.Lg Markus

Vielen lieben Dank für die schönen Worte Markus und danke für die Kerze sepikii.

Danke für das Hörbuch Markus. Das werde ich mir ganz gewiss anhören. Super :)
      "Und meine Seele spannte
      Weit ihre Flügel aus.
      Flog durch die stillen Lande,
      Als flöge sie nach Haus."
      Joseph Freiherr von Eichendorff

<3 <3 Ihr seid immer in meinem Herzen...Mami, du fehlst mir so sehr <3 <3
      Du kannst stolz sein das Du/Ihr es so gut gemeistert habt. Es ist total ok das heute Buch Pizza und Co das einzige sind was Deinen Tag gestaltet. Geh in kleinen Schritten auch wenn Du manchmal einen zurück gehst .. Doch Du wirst merken das Du voran kommst auch wenn es sehr lange dauert. Viel Kraft und Liebe Grüße.
      Hi Dolphin,

ich habe gerade leider nur wenig Zeit, aber bezüglich der Bücher:
      Ich fand "Leben nach dem Tod" von Raymond A. Moody sehr gut! Zum einen sehr tröstlich in der eigenen aktuellen Situation, aber auch davon abgesehen einfach ein spannendes Thema in einer recht neutralen, reflektierten Herangehensweise.
      Gerade habe ich mir noch ein zweites Buch zum Thema besorgt. "Beweise für ein Leben nach dem Tod" von Jeffrey Long und Paul Perry. Habe es aber noch nicht angefangen.

Wünsche dir noch einen halbwegs schönen Rest-Sonntag. Naja, du weißt schon...
      Hallo dolphin, Hallo markus,
      habe jetzt gesehen das der Beitrag von dir kam danke.
      möchte mich bedanken für die Anregung das Hörbuch hat mir heute geholfen, werde mich weiter mit dem Thema beschäfigten.
      Danke Birgit
      Wir gingen zusammen in Sonnenschein,
      wir gingen zusammen in Regen.
      Doch niemals ging einer allein auf seinen Wegen <3 .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petronella“ ()

Ich habe heute auch angefangen und das Hörbuch gibt einem wirklich etwas Mut und Hoffnung darauf, dass unsere Lieben nicht ganz weg sind. Ehrlich gesag glaube ich auch nicht, dass das Leben keinen "höheren" Sinn haben soll.
      Aber viel wichtiger wäre mir die Erkenntnis, dass meine Mama irgendwie doch bei mir ist und nicht "Nur" durch Erinnerungen in meinem Herzen (obwohl mir diese auch unfassbar wertvoll sind).

Wünsche euch allen einen angenehmen Abend und eine hoffentlich ruhige Nacht :) <3
      "Und meine Seele spannte
      Weit ihre Flügel aus.

Ja ich versuche aus daran zu glauben, das mein Mann immer bei mir ist, ist schwer weil man die Berührung, die Stimme einfach alles so vermisst.
      Wünsche dir auch einen guten Abend.
      Liebe Grüße Birgit
      Wir gingen zusammen in Sonnenschein,
      wir gingen zusammen in Regen.
      Doch niemals ging einer allein auf seinen Wegen <3 .
      Ich vermisse meine Mama auch so unfassbar doll. Ich würde sie so gerne wieder in den Arm nehmen und all das machen, was sie noch vor hatte.
      EInfach sagen, wie sehr ich sie liebe und wie dankbar ich ihr für die 23 Jahre bin. Aber vielleicht lebt sie ja wirklich in ihrer "neuen" Welt und hört das alles.

Trotzdem, dieser Schmerz...dieses Wissen, dass ich sie nie wieder sehen werde...jedenfalls nicht in dieser Welt...ich halte das Gefühl einfach nicht aus und es tut einfach so weh. Sie fehlt überall.
      Was gäbe ich drum sie wieder zubekommen.

Aber was bleibt uns als stark für unsere Lieben zu sein. Stark zu sein, so wie sie es immer (für uns) waren und ihnen somit zu "zeigen", dass unsere Liebe niemals unterbrochen werden kann.
      Vielleicht sieht man sich wirklich mal wieder...das gibt mir Hoffnung und etwas Kraft.

Fühlt euch gedrückt :knuddeln:
      "Und meine Seele spannte
      Weit ihre Flügel aus.

Happy Birthday Mami :knuddeln:
      Gerne würde ich dich hier umarmen und mit dir lachen und dir deine Geschenke geben. Mein größtes Geschenk wäre deine Anwesenheit und deine Liebe.

Wo du jetzt auch bist, ich hoffe alle feiern mit dir Mami und ich hoffe so sehr, dass es dir gut geht.
      Du fehlst mir so unendlich doll Mama.....

:kerze1: Eine Geburtstagsgruß-Vermissens Kerze die bis in den Himmel leuchten soll und dir Liebe schicken soll. Mama, ich vermisse dich <3
      "Und meine Seele spannte
      Weit ihre Flügel aus.

Liebeskummer Sorgen Forum