Musikwünsche für den kommenden Radioabend mit der Sendung "Sternenstaub" (11. April 2015)

      Musikwünsche für den kommenden Radioabend mit der Sendung "Sternenstaub" (11. April 2015)

      am
      Samstag, den 11. April 2015 ab 20.00 Uhr


      bei unserem Partnerradio Radio Timetravel (radio-timetravel.eu) können hier gemacht werden.

      Es wird Zeit für den ersten Radioabend mit der Sendung "Sternenstaub" im neuen Jahr. Nach der doch recht schönen Weihnachtssendung im vergangenen Dezember von "Sternenstaub" freue ich mich auf eine neue Sendung mit Euch.

      Auch nicht angemeldete (registrierte) User (und Gäste) können hier ihren Musikwunsch posten.

      Wer mag, kann zusätzlich im Chat von Radio-Timetravel kommen, in dem unter anderem auch ich mich aufhalten werde. Wie gewohnt, dezent im Hintergrund.

      Und nun freue ich mich auf Eure Musikwünsche, die ich hoffentlich alle erfüllen kann.

      In diesem Sinne

      Euer Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dry“ ()

      Oh.... *klatschklatsch*

      Danke lieber Jörg! Ich freue mich schon sehr darauf, Deine Sendung verspricht immer einen wunderbaren Abend. Ich lasse oft Deine Sendungen laufen, wenn ich alleine in der Kanzlei bin...

      Ich werd mir was schönes überlegen! :knuddeln: :knuddeln:
      Du schläfst mit Engeln über Dir
      Als Sternenlicht leuchten sie Dir
      begleiten Dich auf Deinem Weg...... (Kathy Kelly)


      Ohne Dich kann mir die Welt nichts mehr geben,
      ohne Dich ist sie nur halb so schön.... oder noch weniger.... <3
      Wie schön Jörg, ich freu mich sehr.

      Meine Wünsche zum Aussuchen:

      Danny Boy - davon gibt es jede Menge Versionen, die alle aber mehr oder weniger kitschig auf die Tränendrüse drücken. Ich habe kürzlich eine Version gehört, in der Eric Clapton das Lied auf der Gitarre spielt. Ganz einfach, wunderschön und sehr berührend. Es wäre schön, wenn Du das finden könntest. Auf youtube ist es zu hören.

      Summertime - Louis Armstrong
      Everywhere I go - Chris de Burgh
      Haiti Cherie - Harry Belafonte
      Ich steh das durch - Margot Werner
      Sail along Silv`ry Moon - Billy Vaughn

      Dankeschön und liebe Grüße
      Beauty
      Lieber Jörg,
      vielen Dank, dass Du wieder für uns sendest :give_rose:

      Dann wünsche ich mal los....

      I'm a believer - The Monkees

      In the Year 2525 - Zager&Evans

      Massachusetts - Bee Gees

      Those were the days - Mary Hopkin

      These boots were made for Walkin' - Nancy Sinatra

      Strangers in the Night - Frank Sinatra

      San Francisco - Scott McKenzie

      Dolannes-Melodie - Jean Claude Borelly

      Atlantis - Donovan

      Es fährt ein Zug nach Nirgendwo - Bernd Clüver

      Ein Schiff wird kommen - Lale Andersen

      :music: :music: :music:

      Ich grüße mal herzlich quer durchs Land und hoffe auf eine bunte Frühlingssendung mit vielen besonderen Menschen, die den RTT-Chat mit Leben füllen
      :girl_sigh:


      Morgana :girl_witch:

      kelly schrieb:

      Oh.... *klatschklatsch*

      Danke lieber Jörg! Ich freue mich schon sehr darauf, Deine Sendung verspricht immer einen wunderbaren Abend. Ich lasse oft Deine Sendungen laufen, wenn ich alleine in der Kanzlei bin...

      Ich werd mir was schönes überlegen! :knuddeln: :knuddeln:


      Liebe kelly,

      ich freue mich auch auf diese Sendung und daher: Bitte vergesse nicht Deine Musikwünsche.

      :thumbsup:

      Lieben Gruß

      Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik
      Hallo Jörg,

      freue mich auf die erste Sendung von dir die ich mithören kann.
      Würde mich freuen die Lieblingslieder meines Mannes in der Sendung zu hören.
      Chi Lites - Have you seen her
      Temptations - My Girl
      Israel Kamakawiwo Ole - Some where over the rainbow
      The Platters - Only You
      Wünsche dir einen schönen Abend.

      Liebe Grüße Birgit
      Wir gingen zusammen in Sonnenschein,
      wir gingen zusammen in Regen.
      Doch niemals ging einer allein auf seinen Wegen <3 .

      Beauty schrieb:

      Wie schön Jörg, ich freu mich sehr.

      Meine Wünsche zum Aussuchen:

      Danny Boy - davon gibt es jede Menge Versionen, die alle aber mehr oder weniger kitschig auf die Tränendrüse drücken. Ich habe kürzlich eine Version gehört, in der Eric Clapton das Lied auf der Gitarre spielt. Ganz einfach, wunderschön und sehr berührend. Es wäre schön, wenn Du das finden könntest. Auf youtube ist es zu hören.

      ..
      ..

      Dankeschön und liebe Grüße
      Beauty


      Liebe Beauty,

      gerne erfülle ich Dir den einen oder anderen Musikwunsch.

      Lieben Gruß

      Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik

      Morgana schrieb:

      Lieber Jörg,
      vielen Dank, dass Du wieder für uns sendest :give_rose:

      Dann wünsche ich mal los....

      ...

      Ich grüße mal herzlich quer durchs Land und hoffe auf eine bunte Frühlingssendung mit vielen besonderen Menschen, die den RTT-Chat mit Leben füllen
      :girl_sigh:


      Morgana :girl_witch:


      Liebe Morgana,

      das hoffe ich allerdings auch. An dieser Stelle sei bemerkt, dass RTT zu Ostern wieder startet, auf Sendung geht und die schöpferische Sendepause zu Ende ist. Schaut Euch den Sendeplan an.

      Lieben Gruß

      Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik

      petronella schrieb:

      Hallo Jörg,

      freue mich auf die erste Sendung von dir die ich mithören kann.
      Würde mich freuen die Lieblingslieder meines Mannes in der Sendung zu hören.
      ...
      Wünsche dir einen schönen Abend.

      Liebe Grüße Birgit


      Liebe Birgit,

      auch Dir wünsche ich einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche. Schöne Musikwünsche lese ich von Dir. Ich habe diese auf die Playlist gesetzt.

      Einen lieben Gruß

      Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik
      Lieber Jörg,
      schön das du wieder sendest.
      Hab auch ein paar Wünsche

      La coppia piü bella del mondo - Adriano Celentano
      One way Wind - The Cats
      He`s got the whole World in His hands - Laurie London
      Long, long While - The Rolling Stones
      Und immer wieder geht die Sonne auf - Udo Jürgens

      Vielen Dank im voraus
      LG
      Heidi

      P.S. Bei der letzten Sendung wusstest du nicht wie Chihuahua ausgesprochen wird
      Wird Chiwawa ausgesprochen, ist mein Nickname. Sag einfach Heidi
      Meine Liebe nahmst du mit,
      deine trage ich in meinem Herzen,
      bis wir uns wiedersehen.
      Jeder Herzschlag bringt mich näher zu dir.

      Chihuahua schrieb:

      Lieber Jörg,
      schön das du wieder sendest.
      Hab auch ein paar Wünsche

      ...
      Vielen Dank im voraus
      LG
      Heidi

      P.S. Bei der letzten Sendung wusstest du nicht wie Chihuahua ausgesprochen wird
      Wird Chiwawa ausgesprochen, ist mein Nickname. Sag einfach Heidi


      Liebe Chihuahua, liebe Heidi,

      Ich danke Dir für Deine Hilfe betreffend der Aussprache Deines Nicks. Ich bin mir sicher, da kann jetzt gar nichts mehr schief gehen. Ich belasse es bei "Chiwawa" oder "Heidi". Danke für Deine Musikwünsche und einen schönen Abend.

      Lieben Gruß

      Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik
      hallo Jörg,

      auf welcher Frequenz sendet der Sender? Oder nur im Internet?

      ich wünsche mir für meinen Mann:

      The Power of Love von Frankie goes to Hollywood
      Nothing else matters von Metallica
      Der erste tag vom Rest des Lebens von Gilbert

      Danke iúnd viele Grüße
      Chris
      Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt.

      "Musste dich gehen lassen und konnte nichts tun.
      Still und ohne Schmerz hoffe ich, kannst du nun ruhn."

      Lieber Jörg,
      mach dir wegen der Aussprache bloß keine
      Gedanken, ich spreche garantiert auch nicht immer
      alles richtig aus.
      Wünsch dir auch noch einen schönen Abend
      LG
      Heidi
      Meine Liebe nahmst du mit,
      deine trage ich in meinem Herzen,
      bis wir uns wiedersehen.
      Jeder Herzschlag bringt mich näher zu dir.

      Musikwünsche

      Hallo Jörg, auch ich freue mich als Gast wieder sehr auf Deine Sendung. Ich würde mich riesig freuen über das Lied "Mama" gesungen von Matthias Reim und für meine verstorbene beste Freundin "Die Rose" gesungen von Katja Ebstein. Habe die Beiden innerhalb 1 1(2 Jahren verloren. Lieber Jörg, Du würdest mir damit eine sehr große Freude machen. Ich liebe Deine Sendungen und grüße alle die zu hören. Danke. Hab vielen Dank dafür. Alles Liebe Michaela

      Chris schrieb:

      hallo Jörg,

      auf welcher Frequenz sendet der Sender? Oder nur im Internet?

      ich wünsche mir für meinen Mann:
      ...
      ...
      Danke iúnd viele Grüße
      Chris


      Liebe Chris,

      die Sendung "Sternenstaub" ist eine Sendung für dieses Forum (daher auch derselbige Name) und wird mit freundlicher Unterstützung von Radio Timetravel, ein Internetradio, das uns freundlicher Weise einen Streaming-Platz zur Verfügung stellt, von mir erstellt.

      Eine Anleitung, wie Du "Sternenstaub" empfängst gebe ich Dir hier:

      Wie empfange ich die Sendung "Sternenstaub"

      Deine Musikwünsche habe ich mir aufgeschrieben. Sehr schöne Titel hast Du dir ausgesucht. Wenn ich an "Franky" denke, so bekomme ich heute noch eine Gänsehaut. Im übrigen ist es eine Herausforderung zum Karaoke-Singen.

      Einen lieben Gruß

      Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik

      dry schrieb:

      am
      Samstag, den 11. April 2015 ab 20.00 Uhr


      bei unserem Partnerradio Radio Timetravel (radio-timetravel.eu) können hier gemacht werden.

      Es wird Zeit für den ersten Radioabend mit der Sendung "Sternenstaub" im neuen Jahr. Nach der doch recht schönen Weihnachtssendung im vergangenen Dezember von "Sternenstaub" freue ich mich auf eine neue Sendung mit Euch.

      Auch nicht angemeldete (registrierte) User (und Gäste) können hier ihren Musikwunsch posten.

      Wer mag, kann zusätzlich im Chat von Radio-Timetravel kommen, in dem unter anderem auch ich mich aufhalten werde. Wie gewohnt, dezent im Hintergrund.

      Und nun freue ich mich auf Eure Musikwünsche, die ich hoffentlich alle erfüllen kann.

      In diesem Sinne

      Euer Jörg


      Hallo Jörg,

      meine Musikwünsche wären ,
      Amoi seg' ma uns wieder von Andreas Gabalier
      dieser Weg wird kein leichter sein von xavier Naidoo

      einen lieben Gruß und schon mal vielen Dank

      SPEIKII
    Liebeskummer Sorgen Forum