Grußbox für die Sendung "Sternenstaub" am 11. April 2015

      Grußbox für die Sendung "Sternenstaub" am 11. April 2015

      Hier könnt Ihr eure Grüße und Wünsche loswerden, z. B. an einer Person hier aus dem Forum, die ihr z. B. vermisst oder der ihr etwas Liebes mitteilen möchtet und die ich dann in der Sendung vorlese.

      Auch dürft Ihr Euch bedanken oder adäquat und angemessen Kritik loswerden.

      Einen lieben Gruß

      Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dry“ ()

      Ich möchte ganz einfach...das Forum mit all seinen so unterschiedlichen Usern grüßen.
      Manche "frisch"...andere schon "ein bisschen weiter"...die "Alten Hasen", die längst ihre Trauer ins Leben integriert haben.
      Jede(r) hat ihre/seine ganz eigene Zeit...und hier, da dürfen wir uns Zeit nehmen...für "uns" - denn wir leben...
      Da gibt es immer wieder...auf vielleicht selbst empfundenes "Geschreibsel"...dann zeitnah eine ...oder dann auch viele Antworten...von Menschen, die einfach wahrgenommen hatten...da etwas von sich wieder finden...wenigstens Mut spenden...

      Ich glaube, das Forum lebt...in Achtsamkeit für einander und Akzeptanz von so ganz anderen Meinungen/Überzeugungen.
      Jeder...kann nur für sich "beitragen"....handeln darf jeder für sich selbst.

      Eben weil wir alle so unterschiedlich sind...und oft an einander vorbeireden...dann doch uns irgendwo "finden" dürfen - mein musikalischer Gruß:



      Morgana
      Ich möchte alle hier im Forum ganz lieb grüßen,
      besonders die " alten Hasen " die immer so viel
      tröstende Worte finden und ich möchte die grüßen die diese
      Sendung ermöglichen und mich bedanken und natürlich ganz liebe Grüße
      an den Moderator
      :D und auch ein dickes Dankeschön.

      LG
      Heidi
      Meine Liebe nahmst du mit,
      deine trage ich in meinem Herzen,
      bis wir uns wiedersehen.
      Jeder Herzschlag bringt mich näher zu dir.

      Vergangenheit endet nicht an einem bestimmten Tag
      Sie stirbt nie, sie entfernt sich nur, und jedes Wort ruft sie zurück


      Hallo Jörg,
      möchte dieses Lied vom Wolfgang Ambros hierlassen und liebe Grüße am heutigen Abend verteilen - Pampagrüße
      :girl_wink:
      vieleicht hast du noch ein Plätzchen frei und kannst es spielen

      Abwärts und bergauf Songtext

      Es braust der Sturm übers Land, und treibt Dich vor sich her.
      Zu irgendein Ziel am Horizont, des atmen foallt Dir schwer.

      ......
      .....
      .....

      ...und es geht immer weiter, irgendwie


      doris


      Liebe Doris,
      leider unterliegen auch Songtexte dem Urheberrecht, Liedtexte die jünger als 70 Jahre sind, bedürfen einer genehmigung des Urhebers.

      Bitte keine kompletten Texte posten.
      LG Funny.
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.


      Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten



      Ich möchte allen Forumsmitgliedern heute einen - soweit möglich - vergnüglichen Abend wünschen.
      Das Sternenstaub-Radio ist immer etwas besonderes und Jörg verdient große Anerkennung!

      Ich sage vielen Dank an alle, die mich seit 18 Monaten begleiten, mir Hilfe und Trost geben und seitdem einfach zu meinem Leben gehören.
      DANKE!

      Und wie heißt ein neuer Thread hier: DIESES FORUM IST WAS BESONDERES!!

      LG
      Du schläfst mit Engeln über Dir
      Als Sternenlicht leuchten sie Dir
      begleiten Dich auf Deinem Weg...... (Kathy Kelly)


      Ohne Dich kann mir die Welt nichts mehr geben,
      ohne Dich ist sie nur halb so schön.... oder noch weniger.... <3
      Ich möchte mich bei allen Forumsmitgliedern sehr herzlich bedanken und alle grüßen, die für mich da waren, die mir zugehört haben und mich in manch schlimmen Stunden getröstet und mir auch immer wieder Hoffnung vermittelt haben.

      Ich nenne hier jetzt bewusst keine Namen, denn es geht immer jemand vergessen und das will ich vermeiden.

      Ich bin froh darüber, dass wir uns begleitet haben und den Weg ein Stück gemeinsam gegangen sind.
      Ich bin auch froh darüber, nicht mehr ganz am Anfang zu stehen, auch wenn ich nach wie vor schmerzlich um meinen Mann trauere und ihn täglich so sehr vermisse.

      Ich grüße auch alle, die sich traurigerweise in den letzten Monaten neu hier angemeldet haben und in deren Gedanken und Gefühle ich mich so gut hineinversetzen kann.
      Ich möchte allen Hoffnung machen, dass auch diese schlimme Zeit vorüber geht und es irgendwann erträglicher wird.

      Ganz besonders möchte ich mich bei Jörg bedanken, der diese Sendung immer wieder mit so viel Liebe macht!!
      You'll never be apart, because you're always in my heart
      (Michael Jackson)
      Hallo Jörg,

      wenn es nicht zu spät ist, möchte ich hier auch noch mal alle grüßen und mich für die warmherzige Aufnahme hier bedanken. Das Forum gehört für mich jeden Tag zu meinem neuen Leben und gibt mir viel Halt.
      Es ist schön zu wissen das es dieses Forum gibt, dort wo man verstanden und so akzeptiert wird, wie man in seiner Trauer ist.
      Wünsche allen das es mit der Zeit ein erträgliches Leben wird.

      LIebe Grüße
      Birgit
      Wir gingen zusammen in Sonnenschein,
      wir gingen zusammen in Regen.
      Doch niemals ging einer allein auf seinen Wegen <3 .

      petronella schrieb:

      Hallo Jörg,

      wenn es nicht zu spät ist, möchte ich hier auch noch mal alle grüßen und mich für die warmherzige Aufnahme hier bedanken. Das Forum gehört für mich jeden Tag zu meinem neuen Leben und gibt mir viel Halt.
      Es ist schön zu wissen das es dieses Forum gibt, dort wo man verstanden und so akzeptiert wird, wie man in seiner Trauer ist.
      Wünsche allen das es mit der Zeit ein erträgliches Leben wird.

      LIebe Grüße
      Birgit


      Liebe Birgit,

      leider waren Deine Grüße zu spät. Ich habe sie nicht mehr mit aufnehmen können. Sorry.

      Gruß
      Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik
    Liebeskummer Sorgen Forum