Radiosendung 11.4.2015

      Radiosendung 11.4.2015

      Lieber Jörg,

      ich möchte Dir ein ganz liebes Dankeschön sagen, Deine Sendung Sternenstaub war wieder sehr schön.

      Wie immer hast Du alles professionel gemeistert.

      Ich möchte auch allen danken, die im Chat dabei waren. Es war ein sehr schöner Abend mit Euch.

      Ganz liebe Grüße für Dich lieber Jörg
      sendet Dir
      Anka !
      Jens, Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Puschel“ ()

      Lieber Jörg,

      ich möchte mich auch ganz
      <3 lich bei dir
      bedanken für die wunderbare Sendung. Ich war von
      Anfang an dabei nur mit dem Chat hat nicht geklappt.
      Mein Player hatte dieses Mal auch keinen " Schluckauf "
      :D wie im
      Dezember.
      Nochmal ganz lieben Dank für meine erfüllten Musikwünsche.

      Liebe Grüße
      Heidi
      Meine Liebe nahmst du mit,
      deine trage ich in meinem Herzen,
      bis wir uns wiedersehen.
      Jeder Herzschlag bringt mich näher zu dir.

      Hallo Jörg,

      vielen Dank für die wunderschöne Sendung. Du hast, wie
      immer die richtigen, einfühlsamen Worte gefunden.
      CHAPEAU !!!
      Auch allen, die im Chat dabei waren möchte ich ganz
      herzlich danken. Es war ein wunderschöner, entspannender Abend
      mit Euch.
      Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

      Ganz liebe Grüße Regine
      Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung.
      Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
      Man trägt die Erinnerung wie ein kostbares Geschenk in sich.
      Spatzerl, ich liebe Dich unendlich und vergesse Dich nie.
      Lieber Jörg,

      vielen Dank für deine gelungene Sendung. Ich konnte zwar nicht von anfang an dabei sein, kam aber rechtzeitig zu meinem Wunschtitel "Thw Power of Love".

      Vielen Dank dafür - dieser Titel bedeudet mir sehr viel.

      Leider hat mein Player gestottert. ;(


      :thumbsup:

      Liebe Grüße
      Chris
      Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt.

      "Musste dich gehen lassen und konnte nichts tun.
      Still und ohne Schmerz hoffe ich, kannst du nun ruhn."

      Chris schrieb:

      Lieber Jörg,

      vielen Dank für deine gelungene Sendung. Ich konnte zwar nicht von anfang an dabei sein, kam aber rechtzeitig zu meinem Wunschtitel "Thw Power of Love".

      Vielen Dank dafür - dieser Titel bedeudet mir sehr viel.

      Leider hat mein Player gestottert. ;(


      :thumbsup:

      Liebe Grüße
      Chris


      Liebe Chris,

      das habe ich gerne gemacht. Ich hoffe dennoch, dass Du ein wenig hören konntest.

      Lieben Gruß

      Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik

      Musiksendung vom 11. 4. 2015

      Lieber Jörg und an alle Zuhörer und Mitgestalter der Sternenstaub Radiosendung von gestern.

      Jörg, Deine Sendung, war sooooooo wunderschön,
      auch wenn ich dabei ein paar Tränchen konnt bei mir sehn,
      all die Lieder waren Balsam für mein Herz,
      mein Herz sehnte sich danach, es linderte den Schmerz,
      Deine Worte dazu Jörg waren so tröstend und lieb,
      ich bin so froh, dass es Dich und Deine Musiksendung gibt.

      Danke, Danke von ganzem Herzen und liebe Grüße an Alle.
      Guten Morgen,

      auch ich möchte mich bei dir Jörg für den wunderschönen Abend bedanken und auch allen die im Chat waren vielen Dank, es waren ein paar besondere Stunden, mit viel Lachen und Weinen für mich.
      Hoffe das es bald wieder diese Sendung gibt.

      Liebe Grüße Birgit
      Wir gingen zusammen in Sonnenschein,
      wir gingen zusammen in Regen.
      Doch niemals ging einer allein auf seinen Wegen <3 .

      Zuhörer und Gast schrieb:

      Lieber Jörg und an alle Zuhörer und Mitgestalter der Sternenstaub Radiosendung von gestern.

      Jörg, Deine Sendung, war sooooooo wunderschön,
      auch wenn ich dabei ein paar Tränchen konnt bei mir sehn,
      all die Lieder waren Balsam für mein Herz,
      mein Herz sehnte sich danach, es linderte den Schmerz,
      Deine Worte dazu Jörg waren so tröstend und lieb,
      ich bin so froh, dass es Dich und Deine Musiksendung gibt.

      Danke, Danke von ganzem Herzen und liebe Grüße an Alle.


      Vielen Dank lieber Gast,

      es ist mir immer ein großes Anliegen, auch an die stillen Zuhörerinnen und Zuhörer zu denken und durch die Musik das Gefühl zu geben, dass sie nicht alleine sind.

      Lieben Gruß

      Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik
      Lieber Jörg!

      Ich möchte mich ganz herzlich für diesen kurzweiligen und vergnüglichen Abend bedanken!
      Es war ein rundherum gelungener Abend, was man auch daran sehen konnte, dass meine Mama um 22 Uhr spätestens nach Hause gehen wollte, es aber dann doch bis 23.30 Uhr ausgehalten hatte.
      Besonders die "Oldie-Ecke hatte ihr sehr gut gefallen, sie saß auch nicht auf der couch, wie ich es für sie geplant hatte, nein, sie saß neben mir am Schreibtisch meines Schatzis und hat sich köstlich über unseren - zum Teil schon sehr verrückten - Chat amüsiert!

      Der einzige Wehmutstropfen gestern.... äh... bzw. heute war, dass Du schon um 1.10 Uhr aufgehört hattest. Das nächste Mal aber dann schon noch ein bißchen länger... :thumbsup:

      Alle vom Chat gestern... lasst Euch drücken..... :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln:
      Du schläfst mit Engeln über Dir
      Als Sternenlicht leuchten sie Dir
      begleiten Dich auf Deinem Weg...... (Kathy Kelly)


      Ohne Dich kann mir die Welt nichts mehr geben,
      ohne Dich ist sie nur halb so schön.... oder noch weniger.... <3
      Lieber Jörg,

      du hast es wieder mal geschafft, mir einen wunderschönen Abend zu schenken.
      Ich habe schon seit Monaten nicht mehr soviel geschmunzelt, wie gestern Abend.
      Hab seit langem einfach mal ein Glas Wein für mich alleine aufgemacht und getrunken und so nen richtig netten Abend erlebt.
      Ich hoffe sehr, dass du es wirklich jeden 1 Samstag im Monat einrichten kannst.

      Vielen Dank für deine Mühen

      Und allen die gestern im Chat waren möchte ich auch danken, es war eine ganz besondere Mischung es hat wirklich alles gepasst.

      glg Monika
      Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah <3

      kelly schrieb:

      Lieber Jörg!

      Ich möchte mich ganz herzlich für diesen kurzweiligen und vergnüglichen Abend bedanken!
      ...
      ...
      ...

      Der einzige Wehmutstropfen gestern.... äh... bzw. heute war, dass Du schon um 1.10 Uhr aufgehört hattest. Das nächste Mal aber dann schon noch ein bißchen länger... :thumbsup:

      Alle vom Chat gestern... lasst Euch drücken..... :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln:


      Liebe Kelly,

      Deine Sätze erheitern mich. Schön, dass Du dabei warst.

      Lieben Gruß

      Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik
      Lieber Jörg,

      ich schließe mich den bereits gesagten Worten rundum an. :)
      Auch von mir herzlichen Dank für die schöne Sendung und die einfühlsame Moderation!!!

      Es war wie immer im Chat sehr unterhaltsam, witzig und lustig, aber es gab auch einige nachdenkliche und melancholische Momente.
      Das macht dieses Forum so schön und einzigartig.

      Vielen Dank dafür!

      LG
      You'll never be apart, because you're always in my heart
      (Michael Jackson)
    Liebeskummer Sorgen Forum