Neue Sendung

      Neue Sendung

      Hallo Jörg,
      wie gerne denke ich an die schönen Sendungen mit Dir zurück. Ich weiß gar nicht, warum das eingeschlafen ist. Früher gab´s alle vier Wochen eine Sendung.
      Ich registriere auch, dass das Forum sich verändert, Themen aktuell sind, die nicht jedermanns Sache sind....
      aber mir war diese Sendung sehr wichtig.

      Es war natürlich für Dich immer sehr viel Arbeit und Zeitaufwand, aber kannst Dich nochmal überwinden?

      Liebe Gruesse :knuddeln: :knuddeln:
      whitey

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „whitey“ ()

      Liebe Whitey :knuddeln: ...

      RTT sendet im Moment kaum. Wenigstens Waschi kann hin und wieder mal eine Sendung anbieten.

      Lieber Jörg, vielleicht liest Du ja hier mal rein: Ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal zur Sternenstaubsendung äußern würdest.
      Ist das Sendeformat weiter vorgesehen? Samstagsabends-Sendeplatz wäre kalendarisch hinreichend vorhanden...
      Du weißt ja, dass diese Sternenstaubsendung immer etwas Besonderes war :give_rose: .

      Mir würde eine Ankündigung auf RTT schon reichen, denn hier im Forum bin ich nicht mehr so wirklich interessiert unterwegs.
      Gerne puste ich, wenn möglich, die Nachricht in alle Winde, um Fans zu informieren, die nicht mehr im Forum aktiv sind.

      LG
      Morgana
      Guten Abend whitey, liebe Morgana,

      ich habe (selbstverständlich) Eure Beiträge gelesen und ich verstehe absolut Eure Fragen. Ich habe nach wie vor den festen Willen, "Sternenstaub" zu senden und wie von whitey aufmerksam verfolgt, ist es kein Format mehr, dass ich monatlich senden kann, da ich beruflich sowas von eingebunden bin. Es wird daher keine Rede davon sein (zumindest nicht von mir), dass es die Sendung nicht mehr geben wird. Die einzige Möglichkeit für "Sternenstaub" im Juli wäre gewesen, als das Forentreffen stattfand. Eigentlich standen die Einladungen schon im Forum. Ich habe sie dann wieder herausgenommen.

      Wie dem auch sei: "Sternenstaub" lebt, aber nicht mehr so aktiv.

      Ich werde jetzt im Urlaub gehen. Ein möglicher Sendetermin ist für den 29. August 2015 geplant. Näheres nach meinem Urlaub.

      Und insbesondere Euch beiden ein ganz lieben Gruß, Ihr treuen Zuhörerinnen.

      Euer Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik
    Liebeskummer Sorgen Forum