Heute, in mir und um mich herum

stimmt :)

Heute ...
      ... gut geschalfen, himmel ich habe sehr gut geschlafen, eine gute Nacht, nach einem guten Tag *denk* zu viel des Guten fast *lächel*
      ... kann man da ja mal bügeln, boah, nee, was da hängt, Dirndel, Rüschenbluse *schüttel*
      ... hö Dirndel heißt an Bayern denken - gute Gedanken, hat was, denke ich an Elke, immer guuut
      ... bin ja nun Künstler, da hätte ich eher darauf kommen können - das war doch mal was - Überlebenskünstler - da steckt die Kunst schon lange in mir *lächel*
      ... da werde ich das künstlerisch nutzen, fange einfach an - Draußen, unter der Markise weil es regnet ja, himmel warum regnet das jetzt *denk* wohl nur, damit ich mir das Fenster putzen sparen kann *dummguck*
      ... hängt dann alles im Flur, ich geb doch nicht auf, himmel, wenn ich an einem Dirndel verzweifel, da hat der Rest ja keinen Sinn mehr
      ... habe ich mir mal Zeit gelassen, drei Stunden bügeln *vordenkopfhau* na ja mit Kaffeepause und Kaffeepause und mal eine rauchen *liebguck*
      ... na ja Schlabberlook und Schlabberfrisur, zur Schlabberfigur und Schlabberwetter, schlabbe so vor mich hin, denke an nichts wirkliches und das aber richtig
      ... hm, ein schlechter Tag sieht anders aus also *daumenhoch* auch wenn ich heute nicht gedenke so früh shclafen zu gehen und keienr weiß was da noch zu kommen oder zu passieren gedenkt
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.

Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten

Liebeskummer Sorgen Forum