Musikwünsche für den kommenden Radioabend mit der Weihnachtssendung "Sternenstaub" (19. Dezember 2015)

    Musikwünsche für den kommenden Radioabend mit der Weihnachtssendung "Sternenstaub" (19. Dezember 2015)

    am
    Samstag, den 19. Dezember 2015 ab 20.00 Uhr


    bei unserem Partnerradio Radio Timetravel (radio-timetravel.eu) können hier gemacht werden.

    Auch nicht angemeldete (registrierte) User (und Gäste) können hier ihren Musikwunsch posten.

    Ganz besonders würde ich mich wieder darüber freuen, wenn durchaus auch ein paar Weihnachtslieder gewünscht werden. Ich weiß, dass es Einigen von uns ganz schwer fällt, Weihnachten in irgendeiner Weise an sich herankommen zu lassen. Ich würde mich dennoch freuen, wenn dieser weihnachtliche Gedanke einen Platz in Euren Herzen finden könnte.

    Da die Ankündigung dieser Weihnachtssendung relativ spontan und kurzfristig erfolgt (ich danke Beauty insbesondere für den "Wink mit dem Zaunpfahl"), dürft Ihr recht schnell Eure Musikwünsche hier niederschreiben, damit ich diese hoffentlich auch kurzfristig "besorgen" kann.

    Einsendeschluss ist in diesem Fall am Donnerstag, der 17. Dezember 2015, 23.00 Uhr.

    Lasst uns eine ganz besondere schöne Zeit haben in dieser weihnachtlichen Sendung "Sternenstaub".

    Geplant ist weiterhin, dass wir uns, wie in der Vergangenheit auch, im Chat von Radio Timetravel treffen.

    Selbstverständlich nur, wer mag.

    Einen adventlichen Gruß

    Jörg
    Wo Worte enden, beginnt die Musik
    Hallo Jörg,

    es ist schön, dass Du noch eine Weihnachtssendung machst.

    Ich wünsche mir deshalb ein paar Lieder aus dem Ordner von meinem
    Schatz, den ich immer noch auf dem PC habe - nun fast 3 Jahre
    ein gehüteter Schatz.

    Es wäre schön, wenn Du den einen oder anderen Titel spielen
    würdest.

    Bette Midler The Rose

    Leona Lewis Footprints In The Sand

    Ales Max Band Tonight

    Zucchero Wonderful Life

    Ich danke Dir ganz herzlich und wünsche Dir eine schöne
    vierte Adventswoche.

    Liebe Grüße Regine

    Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt die Erinnerung wie ein kostbares Geschenk in sich.
    Spatzerl, ich liebe Dich unendlich und vergesse Dich nie.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „agadir“ ()

    Ich bin mal kreativ und kopiere meine Wünsche aus der Weihnachtssendung vom letzten Jahr 8o

    Ganz spontan ein paar Lieder, die für mich zur Weihnachtszeit gehören

    Ella Endlich - Küss mich, halt mich, lieb mich
    Wer kennt den Film nicht?! Er weckt so viele schöne Kindheitserinnerungen. Erinnerungen an eine Zeit als Weihnachten noch Bedeutung für mich hatte.

    Josh Groban - Believe

    Pentatonix - Little Drummer Boy

    Pink - Bridge of light. Ich wünsche in dieser dunklen Jahreszeit liebe Menschen um sich, die stützen, unterstützen und einfach nur da sind.... und dann noch...

    Schiller - Sonne Du weißt in welcher Version.Dieses Lied ist für Dich, Jörg. Ein kleiner Dank für diese Sendung, allen bisherigen und künftigen.Die Musik, die Leute im Chat und natürlich Deine Moderation.... immer wieder so besonders! Danke!

    Das war nun recht spontan! Weitere Wünsche können folgen
    Danke für die Sendung. Für mich ein besonderes Highlight für die Weihnschtszeit 2015

    LG
    Alex
    Lieber Jörg, ich stell den Zaunpfahl zur Seite und schick Dir ein ganz dickes Dankeschön!

    Dante`s Prayer - Loreena Mckennitt
    Santo Natale
    Adeste Fidelis
    Feliz Navidad
    You raise me up
    Auld Lang Syne
    The Rose - Bette Midler
    Rudolph the rednosed reindear

    Mit liebem Gruß
    Beauty

    deja71 schrieb:

    Ich bin mal kreativ und kopiere meine Wünsche aus der Weihnachtssendung vom letzten Jahr 8o
    ...
    ...
    Das war nun recht spontan! Weitere Wünsche können folgen
    Danke für die Sendung. Für mich ein besonderes Highlight für die Weihnschtszeit 2015

    LG
    Alex


    Liebe Alex,

    in der Tat: Sehr kreativ :) Ich danke Dir für Deinen und ganz bestimmt auch meinem Musikwunsch von Unheilig. Ich sehe, Du hast Geschmack. Schön, von Dir zu lesen.

    Deine Musikwünsche sind notiert.

    Einen lieben Gruß und Drücker!

    Jörg
    Wo Worte enden, beginnt die Musik

    Beauty schrieb:

    Lieber Jörg, ich stell den Zaunpfahl zur Seite und schick Dir ein ganz dickes Dankeschön!

    Dante`s Prayer - Loreena Mckennitt
    Santo Natale
    Adeste Fidelis
    Feliz Navidad
    You raise me up
    Auld Lang Syne
    The Rose - Bette Midler
    Rudolph the rednosed reindear

    Mit liebem Gruß
    Beauty


    Liebe Beauty,

    .....Du treue Gefährtin. Es ist mir eine Freude.

    Einen lieben Gruß

    Jörg
    Wo Worte enden, beginnt die Musik
    Hallo, ich glaube, ich kann diesen Radiosender nicht empfangen - oder gibt es den über Internetradio? Wenn ja wie? Kann man mir da auf die Sprünge helfen?
    Ich würde mir wünschen:
    "Jeder Tag ist eine Rose" von den Kastelruther Spatzen - für meinen Mann, das liebte er so sehr.
    Als Weihnachtslied:
    "Mary's Boy Child" von Boney M.
    "Rivers of Babylon" mag ich auch auch sehr von Boney M.
    "Amazing Grace", wenn möglich eine spezielle Aufnahme - von Andre Rieu & Australian Pipe Band
    Ein herzliches Dankeschön.
    LG von Moni
    Deine Spur ......
    Und dann hattest du Schnee in den Augen und
    deine Spur führte in den Himmel - ganz leise.
    (© Monika Minder)
    Lieber Jörg, ich habe Purzelbäume gemacht und freue mich jetzt schon ganz doll! :)

    Ich wünsche mir:

    - "I Wish" von Stevie Wonder
    Mögen die Wünsche aller Zuhörer von "Sternenstaub" in Erfüllung gehen.

    - "The Living Years" von Mike & The Mechanics

    - "Weinacht auf See" (auf YouTube gestellt von Django2311)
    Mit dem Lied möchte ich die Menschen grüßen, die weit weg von ihrer Heimat Weihnacht feiern.

    - "Markt und Straßen sind verlassen" (auf YouTube gestellt von MrMatrone)
    (Jörg, das fällt aber unter die Rubrik Weihnachten, Gedicht/Lesung.
    Weiß nicht, ob was Gesprochenes auch okay ist.)

    - "En etsi valtaa, loistoa" (auf YouTube gestellt von Olaf81;
    15/19: En etsi valtaa, loistaa (Jean Sibelius) Advent Concert 2013
    Ich denke bei diesem Lied ganz besonders an meinen Mann und möchte euch allen ein wunderschönes Polarlicht an den Himmel zaubern.

    Jörg, ich hoffe, dass du wegen meiner Wünsche keinen langen weißen Bart bekommst!?
    Obwohl ... schön wär´s schon ... und stehen würde er dir auch! ;)

    Danke im Voraus!!! :)
    "Nach der Ebbe kommt die Flut. ... Keine Angst haben."

    Moni54 schrieb:

    Hallo, ich glaube, ich kann diesen Radiosender nicht empfangen - oder gibt es den über Internetradio? Wenn ja wie? Kann man mir da auf die Sprünge helfen?
    Ich würde mir wünschen:
    "Jeder Tag ist eine Rose" von den Kastelruther Spatzen - für meinen Mann, das liebte er so sehr.
    Als Weihnachtslied:
    "Mary's Boy Child" von Boney M.
    "Rivers of Babylon" mag ich auch auch sehr von Boney M.
    "Amazing Grace", wenn möglich eine spezielle Aufnahme - von Andre Rieu & Australian Pipe Band
    Ein herzliches Dankeschön.
    LG von Moni


    Guten morgen Moni,

    wie es geht steht hier:

    Wie empfange ich die Sendung "Sternenstaub"

    Einen lieben Gruß

    Jörg
    Wo Worte enden, beginnt die Musik

    Frauke schrieb:

    Lieber Jörg, ich habe Purzelbäume gemacht und freue mich jetzt schon ganz doll! :)

    Ich wünsche mir:

    ...
    ...
    ...
    Jörg, ich hoffe, dass du wegen meiner Wünsche keinen langen weißen Bart bekommst!?
    Obwohl ... schön wär´s schon ... und stehen würde er dir auch! ;)

    Danke im Voraus!!! :)


    Liebe Frauke,

    Wie Du vielleicht noch weißt, mache ich "alles", um Eure Musikwünsche zu erfüllen. Ich bin da ganz optimistisch....und das mit dem Bart lassen wir lieber *zwinker*

    Lieben Gruß

    Jörg
    Wo Worte enden, beginnt die Musik

    Morgana schrieb:

    Lieber Jörg,
    ich danke Dir, dass Du am Samstag senden wirst :give_heart:

    Meine Wünsche:

    J' entends siffler le train / Richard Anthony

    From a distance / Bette Middler

    La Philosophie / Georges Moustaki

    Herzliche Grüße
    Morgana
    :girl_witch:


    Hallo liebe Morgana,

    gerne erfülle ich Dir deine Musikwünsche.

    Einen lieben Gruß

    Jörg
    Wo Worte enden, beginnt die Musik

    kleinewüstenblume schrieb:

    Hallo lieber Jörg,
    Vielen Dank für deine Mühe, dass du wieder eine Sendung machst.
    Ich würde mir gerne wünschen :

    Va Pensiero - Pavarotti @ Zucchero
    Winterland - Unheilig

    Vielen lieben Dank, kleinewüstenblume


    Hallo kleinewüstenblume,

    auch schön, wieder von Dir zu lesen. Gerne erfülle ich Dir deine Musikwünsche und habe sie notiert.

    Lieben Gruß

    Jörg
    Wo Worte enden, beginnt die Musik

    Weihnachtssendung mit Jörg

    Lieber Jörg,
    danke, dass Du wieder eine Weihnachtssendung für uns machst. Ich freue mich schon sehr darauf. Ich wünsche mir die Lieder 1. Rudolf Schock Ach ich hab in meinem Herzen 2. Oh holy night gesungen von Susan Boyle.
    Ich wünsche Dir lieber Jörg und allen hier ein gesegnetes Fest und viel Kraft im Neuen Jahr. Michaela
    hallo lieber jörg,

    ich wünsche mir "The Power of Love" von Frankie Goes To Hollywood

    und "Baby I love you" von Andy Kim.

    vielen dank und lieben gruß von lucie
    Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich jederzeit sehen können
    Hallo Jörg,
    Ich komm wieder mit meinem jährlichen Wunsch... Würdest du nochmal ihn der weihnachtsbäckerei spielen? Für mich, die meine Mama und für 12 kleine Menschen, die die Vorweihnachtszeit für mich trotzdem zu etwas ganz besonderem machen.
    Mein zweiter wünsch ist etwas schwieriger... Ich wünsche mir stinky stoff (hold my hand) von kimya dawson, wenn du das hin bekommst... Für mich, bzw die, die ich mal war...
    Weiß nicht ob der Link hilft.
    Lg Franzi
    Ich hab vergessen, wie man richtig atmet, seit du nicht mehr da bist... :kerze:
    ____________________________________________________________________

    There is no love as pure, unconditional and strong as a mothers love. And I will never be loved this way again....

    Gast Michaela schrieb:

    Lieber Jörg,
    danke, dass Du wieder eine Weihnachtssendung für uns machst. Ich freue mich schon sehr darauf. Ich wünsche mir die Lieder 1. Rudolf Schock Ach ich hab in meinem Herzen 2. Oh holy night gesungen von Susan Boyle.
    Ich wünsche Dir lieber Jörg und allen hier ein gesegnetes Fest und viel Kraft im Neuen Jahr. Michaela


    Wie schön, von Dir zu lesen Michaela. Meine Grüße gehen auch zu Dir und der Hoffnung, dass Du ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest verbringst.

    Einen lieben Gruß

    Jörg
    Wo Worte enden, beginnt die Musik
Liebeskummer Sorgen Forum