Musikwünsche für den kommenden Radioabend mit der Weihnachtssendung "Sternenstaub" (19. Dezember 2015)

Lucie59 schrieb:

hallo lieber jörg,

ich wünsche mir "The Power of Love" von Frankie Goes To Hollywood

und "Baby I love you" von Andy Kim.

vielen dank und lieben gruß von lucie

Liebe Lucie,

von Frankie....ein besonders schöner Wunsch, der mich seit den 80igern begleitet. Gerne erfülle ich Dir deine Musikwünsche.

Lieben Gruß

Jörg
    Wo Worte enden, beginnt die Musik

Mila schrieb:

Hallo Jörg,
    Ich komm wieder mit meinem jährlichen Wunsch... Würdest du nochmal ihn der weihnachtsbäckerei spielen? Für mich, die meine Mama und für 12 kleine Menschen, die die Vorweihnachtszeit für mich trotzdem zu etwas ganz besonderem machen.
    Mein zweiter wünsch ist etwas schwieriger... Ich wünsche mir stinky stoff (hold my hand) von kimya dawson, wenn du das hin bekommst... Für mich, bzw die, die ich mal war...
    Weiß nicht ob der Link hilft.
    Lg Franzi

Hallo Mila,

kennen wir uns? *zwinker*
    Ich versuche natürlich alles, um Deine Musikwünsche zu erfüllen. Wäre schön, Dich im Chat von RTT zu lesen und keine Sorge: Ich sorge für Ordnung!

Lieben Gruß

Jörg
    Lieber Jörg...

.... auch wenn ich gaaaaanz viel andere Musik höre, ......bleibe ich bei den Titeln für Weihnachten einfach nochmal bei Michael Jackson, um zu zeigen, WIE VIELSEITIG dieser wunderbare Komponist war!!
    Hier zwei tiefgehende, melancholische Kompositionen von ihm, zwei Balladen, die nicht nur wunderschön sind, sondern auch nachdenklich machen und gut zur Weihnachtszeit passen!

Danke, dass du die Sendung wieder machst. Und schön, mit dir zu schreiben... Dicker Knuddler :)
    LG Sigrun

1. Little Susie (aus dem Album HiStory)

2. Speechless (aus dem Album Invincible)

Ich konnte "Speechless" nirgendwo finden, nur hier :( ...vielleicht kriegst du es hin.... :) Nee, funktioniert nicht...schade...!
    You'll never be apart, because you're always in my heart
    (Michael Jackson)

moonwalk schrieb:

Lieber Jörg...

.... auch wenn ich gaaaaanz viel andere Musik höre, ......bleibe ich bei den Titeln für Weihnachten einfach nochmal bei Michael Jackson, um zu zeigen, WIE VIELSEITIG dieser wunderbare Komponist war!!
    Hier zwei tiefgehende, melancholische Kompositionen von ihm, zwei Balladen, die nicht nur wunderschön sind, sondern auch nachdenklich machen und gut zur Weihnachtszeit passen!

Danke, dass du die Sendung wieder machst. Und schön, mit dir zu schreiben... Dicker Knuddler :)
    LG Sigrun

1. Little Susie (aus dem Album HiStory)

2. Speechless (aus dem Album Invincible)

Ich konnte "Speechless" nirgendwo finden, nur hier :( ...vielleicht kriegst du es hin.... :) Nee, funktioniert nicht...schade...!

Liebe Sigrun,

oh ja, er war begnadet und bestimmt, diese Art von Musik zu machen. Ich versuche alles, dieses Versionen zu bekommen.

Einen lieben Gruß

Jörg
    Hallo Jörg,

kurz vor Annahmeschluß wollte ich meine Wünsche durchgeben, sind zwar wieder die 3 Lieder die in der April-Sendung von mir gewünscht wurden, würde mich aber sehr freuen wenn du sie nochmals spielen könntest.
    Chi Lites - Have you seen her
    Temptations - My Girl
    Israel Kamakawiwo Ole - Some where over the rainbow.
    Müssen nicht alle sein, such dir aus was passt.

Vielen Dank und liebe Grüße Birgit
    Wir gingen zusammen in Sonnenschein,
    wir gingen zusammen in Regen.
    Doch niemals ging einer allein auf seinen Wegen <3 .
    Hallo Jörg,

wie schön...freu !
    :thumbsup:

Wunschzettel 2o15

with a little help from my friends - Joe Cocker
    feliz Navidad - Semino Rossi
    Logical Song - Roger Hodgson
    Here's to you, Nicola and Bart - Joan Baez
    The first Noel - Demis Roussos

liebe Grüße und bis ganz bald,
    glühwurm

petronella schrieb:

Hallo Jörg,

kurz vor Annahmeschluß wollte ich meine Wünsche durchgeben, sind zwar wieder die 3 Lieder die in der April-Sendung von mir gewünscht wurden, würde mich aber sehr freuen wenn du sie nochmals spielen könntest.
    Chi Lites - Have you seen her
    Temptations - My Girl
    Israel Kamakawiwo Ole - Some where over the rainbow.
    Müssen nicht alle sein, such dir aus was passt.

Vielen Dank und liebe Grüße Birgit

Liebe Birgit,

freue mich, dass Du noch Musikwünsche geäußert hast, die ich Dir gerne erfüllen werde.

Lieben Gruß

Jörg

glühwurm schrieb:

Hallo Jörg,

wie schön...freu !
    :thumbsup:

Wunschzettel 2o15

with a little help from my friends - Joe Cocker
    feliz Navidad - Semino Rossi
    Logical Song - Roger Hodgson
    Here's to you, Nicola and Bart - Joan Baez
    The first Noel - Demis Roussos

liebe Grüße und bis ganz bald,
    glühwurm

Liebe Doris,

schön von Dir zu lesen. Lass uns eine schöne, gemeinsame vorweihnachtliche Zeit u. a. mit Deinen Musikwünschen haben.

Lieben Gruß

Jörg
    Lieber Jörg,

danke, dass es wieder eine Sendung gibt.

Ich grüße alle Forumsmitglieder ganz lieb und wünsche mir, dass es allen bald wieder besser geht.

Ich wünsche mir den Titel: "Froh, dabei zu sein" von Philipp Poisel.

Ganz lieben Dank und ein gutes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
    Chris (tine)
    Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt.

"Musste dich gehen lassen und konnte nichts tun.
    Still und ohne Schmerz hoffe ich, kannst du nun ruhn."

Schade, wollte mich anmelden, um in den Chat zu kommen bei rtt - war wohl zu spät, wurde nicht mehr freigeschaltet. Und leider läuft der stream auf dem tablet auch nicht (obwohl alles Nötige installiert ist) - so müsste ich bis 23.00 am PC im Büro sitzenbleiben....naja mal sehen.....ich glaub eh, meine Wünsche waren zu "exotisch" und passen garnicht ins Programm.
    LG Moni
    Deine Spur ......
    Und dann hattest du Schnee in den Augen und
    deine Spur führte in den Himmel - ganz leise.
    (© Monika Minder)
    Mein letztes Posting hat sich erledigt - war "dabei".
    @dry Lieber Jörg, falls Du nochmal hier reinschaust, ganz lieben Dank für Deine einfühlsame Moderation. SO hätte ich mir das garnicht vorgestellt.
    Einfühlsam, ohne pathetisch zu sein.
    Auch wenn es bei mir alle Schleusen aufgerissen hat bei Andre Rieu und den pipes and drums samt den Kastelruthern....vielleicht hat es mein Mann auf seiner Wolke doch gehört und auch Freude gehabt.....

Danke nochmal.
    Liebe Grüße von Moni
    Deine Spur ......
    Und dann hattest du Schnee in den Augen und
    deine Spur führte in den Himmel - ganz leise.
    (© Monika Minder)

Moni54 schrieb:

Schade, wollte mich anmelden, um in den Chat zu kommen bei rtt - war wohl zu spät, wurde nicht mehr freigeschaltet. Und leider läuft der stream auf dem tablet auch nicht (obwohl alles Nötige installiert ist) - so müsste ich bis 23.00 am PC im Büro sitzenbleiben....naja mal sehen.....ich glaub eh, meine Wünsche waren zu "exotisch" und passen garnicht ins Programm.
    LG Moni

Liebe Moni,

ich habe einige von Deinen Musikwünschen gespielt. Schade, dass Du nur noch Andre Rieu mitbekommen hast, schön, dass Du noch dabei warst.

Einen schönen 4. Advent und einen lieben Gruß

Jörg
    Hallo Jörg,
    hallo ihr alle ;)

danke für die Stunden mit euch.

Diese Zeit macht besonders traurig und Dunkelheit macht sich breit.
    Auch im Herzen fehlt das Licht, weil ein lieber Mensch uns fehlt.
    Bewahren wir kostbare Erinnerungen dankbar in unserem Herzen, denn sie können uns nicht genommen werden.

:kerze2:

Wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit
    <3

Alles Liebe,
    glühwurm

Lieber Jörg, was war das für eine wunderschöne Sendung!
    Ich kann mich Moni nur anschließen.
    Eine ganz tolle Moderation; und wie du die Titel, die Grüße und überhaupt alles so gut miteinander kombiniert hast, deine persönlich ansprechende Stimme - das war für mich Weihnachten, wie ich es mir nicht schöner vorstellen kann.
    Ganz schwer beeindruckt hat mich auch deine Recherche zu einzelnen Liedern.

Von ganzem Herzen danke ich dir. <3

Frauke
    "Nach der Ebbe kommt die Flut. ... Keine Angst haben."
Liebeskummer Sorgen Forum