Anfragen und Probleme die längst gelöst sind

    Liebe Meeresstaub,

    das ist nicht so schlimm! Ich habe Deinen Beitrag im Tagebuch schon gelöscht. Im Prinzip kannst Du alle Beiträge später noch bearbeiten (unten beim Beitrag auf "Bearbeiten" klicken. Dann kannst Du auch allen Text ändern oder löschen.
    Aber nun ist der Beitrag schon verschwunden. Schön, dass es Dir selber aufgefallen ist!

    Liebe Grüße
    Marie
    Es ist wie es ist.
    Hilfe-mir ist gerade das gleiche passiert - bei Beauty... Habe schon alles probiert, aber es löscht einfach nicht ...
    Danke euch für die schnelle Hilfe !!! Es tut mir echt leid-gedankenlos,aber ich fand den Beitrag so schön...
    sorry für die Arbeit

    charlotte

    charlotte05 schrieb:

    Hilfe-mir ist gerade das gleiche passiert - bei Beauty... Habe schon alles probiert, aber es löscht einfach nicht ...
    Danke euch für die schnelle Hilfe !!! Es tut mir echt leid-gedankenlos,aber ich fand den Beitrag so schön...
    sorry für die Arbeit

    charlotte



    Hallo Charlotte,
    ist nicht schlimm. Ich hab das gelöscht.
    LG
    Betty-Boop

    Danke Dir vielmals..

    es hatte mir so gut gefallen, wie Beauty schreibt... ganz ganz toll... das ist eine echte Begabung so schön zu schreiben...Danke dir und bis bald im Chat...
    Ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut.. bin echt froh, dass Weihnachten rum ist..
    charlotte
    und danke nochmal für die schnelle Hilfe...
    Hallo ihr Lieben,

    ich kann mich nicht mehr einloggen - Zutritt verwehrt. Vorher wurde mein Passwort als falsch angegeben, habe neues angefordert, mehrmals dieses probiert und jetzt geht gar nichts mehr...HILFE!!

    lieben Gruß
    charlotte
    Hi tinajolina,

    irgendwie muss ich wohl momentan selbst ein wenig nachhelfen ;)

    gib mal deinen Usernamen hier an und ich gucke was wir machen können. Ansonsten findest du meine mail-Adresse im Impressum und du darfst mich dann gerne auch anschreiben. Sobald ich die mail-Adresse und deinen Usernamen habe kann ich dich neu anlegen und dir dann auch ein Passwort per mail zukommen lassen.

    Leider hat es hier in letzter Zeit mächtig viele Spam-Attacken gegeben und ich vermute mal, dass es daran liegt, dass es ein paar Probleme beim Anmelden gibt... aber ich bin ja da :)

    lieben Gruß
    Kerstin
    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

    Umfrage bezüglich öffentliches Forentreffen 2012

    Hallo Kerstin :)

    vielleicht kannst du mir weiterhelfen!
    Wie du sicherlich schon gelesen hast, habe ich eine Umfrage gestartet!
    Bisher haben sich aber wenige gemeldet/abgestimmt!
    Meine Frage ist. Kannst du diese Umfrage so postieren, dass sie immer obenan steht und sie jeder jederzeit lesen kann? Und dass diese Umfrage im Tread Forentreffen 2011 erscheint?
    Danke für deine Mühe, die du mit mir hast ;)

    Liebe Grüße
    HummelFreddy / Manfred
    Schaue nach vorne und lebe dein jetziges Leben, wenn es dir auch schwer fällt!
    Hallo Manfred,

    die "Mühe" mit dir hält sich in Grenzen und ich nehme sie gerne auf mich :give_rose:

    Ich schau mal, was ich da machen kann

    lieben Gruß
    Kerstin

    edit: er ist bereits im Off-Topic-Bereich oben angepinnt - mehr geht leider nicht :(
    Sorry
    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“
Liebeskummer Sorgen Forum