Fragen und Antworten rund um das Thema Fotos

    Wie kann ich Bilder einstellen?

    Hallo,wer kann mir helfen?Ich habe mich an die Anweisungen gehalten,sprich Format der Dateien exakt eingehalten und bekomme auch immer die Information das das Hochladen der Bilder erfolgreich gewesen sei.Allerdings sind die Bilder nicht sichtbar!Ich habe jetzt das Bild meiner Mama als "Avatar" weil mir so wichtig ist das ihr seht um wen ich trauere und nach wem mein Herz weint..


    LG
    Hallo Ihr Lieben,

    ich brauche Eure Hilfe,denn:
    unser Lieblingsfoto (hochkant aufgenommen) liegt !!!!!!
    Also ein liegendes Profilbild......

    Habe es auf meinem Tablet schon "gedreht", bevor ich es eingefügt habe,aber es ist & bleibt in der Liegeposition ........

    Hoffe Ihr habt eine Idee oder könnte es vielleicht von Euch aus ändern.

    Liebe Grüße,
    Cornelia
    Mein Engel im Himmel schrieb mir in seinem letzten Liebesbrief:
    Ich denke an Dich & das Vermissen gehört dazu,sonst weißt Du gar nicht,wie stark dein Gefühl ist !!!!!

    Wie wahr ......
    wie verkleinere ich ein Foto was ich einstellen möchte, oder geht das automatisch?
    LG Lara
    LG Lara

    Man kann niemals zu oft seine Lieben in den Arm nehmen, man kann niemals zu oft sagen ---ich hab dich Lieb---schön das ich mein Leben mit dir verbringen durfte.


    Gedenkseiten.de Peter Chojnowski


    Wer im Herzen seiner Lieben lebt, der ist nicht Tot,
    der ist nur fern.
    Liebe Lara,
    laut Angaben beim einstellen eines Avatars

    (Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg und png und maximal eine Größe von 150*150 Pixel und 40 kB besitzen. Größere Avatare werden automatisch auf die Maximalgröße verkleinert.)

    dürfte es automatisch gehen.
    Sollte das nicht gehen warum auch immer die Technik manchmal nicht zuz was sie soll dann nimmst du ein Fotobearbeitungsprogramm zur Hilfe.
    Ich beforzuge meinem Nichkönnnen angemessen Tinipic, es war einfach runter zu laden und ist wie man mir freundlich sagte Idiotensicher zu benutzen.

    Einfach aber erst mal testen und dann hier auf Fachmännische Hilfe warten - unser Mann der Technik hilft da schnell und kompetent weiter.

    Mit einer lieben Umärmelung,
    Funny.
    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.


    Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten



    Ich schon wieder SORRY
    Sind die Fotos aus der Galerie verschwunden? oder finde ich die woanders wieder, oder muss ich die neu eingeben, aber wie??? Sorry.
    Lara vorab eine :knuddeln: damit die Fragen nicht zu viel werden.
    LG Lara

    Man kann niemals zu oft seine Lieben in den Arm nehmen, man kann niemals zu oft sagen ---ich hab dich Lieb---schön das ich mein Leben mit dir verbringen durfte.


    Gedenkseiten.de Peter Chojnowski


    Wer im Herzen seiner Lieben lebt, der ist nicht Tot,
    der ist nur fern.
    Hab ich auch schon nachgefragt Lara,

    die Bildergalerie kommt wieder im I. Quartal nä. Jahr .... sollte also alles noch da sein, nur grad nicht sichtbar :)

    einen lieben Gruß
    Kerstin
    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“
    OK Danke, habe meinen Mann jetzt eh dabei, dann ist das egal ob die Fotos wieder kommen.
    Danke nochmal.
    LG Lara

    Man kann niemals zu oft seine Lieben in den Arm nehmen, man kann niemals zu oft sagen ---ich hab dich Lieb---schön das ich mein Leben mit dir verbringen durfte.


    Gedenkseiten.de Peter Chojnowski


    Wer im Herzen seiner Lieben lebt, der ist nicht Tot,
    der ist nur fern.
    Jetzt muss ich mich wirklich Entschuldigen, wie Blöde kann man sein, ---komme nicht in die Shoutbox, auch nicht mit oder ohne Häkchen.
    Ich muss immer suchen wo finde ich die shoutbox auf anhieb?
    LG Lara

    Man kann niemals zu oft seine Lieben in den Arm nehmen, man kann niemals zu oft sagen ---ich hab dich Lieb---schön das ich mein Leben mit dir verbringen durfte.


    Gedenkseiten.de Peter Chojnowski


    Wer im Herzen seiner Lieben lebt, der ist nicht Tot,
    der ist nur fern.
    die Shoutbox findest du auf der Hauptseite ganz unten ... aber wie gesagt, mit dem Google Chrome gibt es derzeit Probleme, da zu schreiben

    lieben Gruß
    Kerstin
    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“
    :girl_cray2.gif: ich habe doch kein Google Chrome nur Explorer :girl_cray2.gif: :lol: :lol:

    bin wieder lieb :loveyou: :winki:
    LG Lara

    Man kann niemals zu oft seine Lieben in den Arm nehmen, man kann niemals zu oft sagen ---ich hab dich Lieb---schön das ich mein Leben mit dir verbringen durfte.


    Gedenkseiten.de Peter Chojnowski


    Wer im Herzen seiner Lieben lebt, der ist nicht Tot,
    der ist nur fern.
    mA/ tRiX
    nicht schon wieder so ein schweres Wort, ich verstehe es doch nicht,
    was bedeutet das ---Chache vom Browser leert---????? ich bin doch schon alt.
    LG Lara

    Man kann niemals zu oft seine Lieben in den Arm nehmen, man kann niemals zu oft sagen ---ich hab dich Lieb---schön das ich mein Leben mit dir verbringen durfte.


    Gedenkseiten.de Peter Chojnowski


    Wer im Herzen seiner Lieben lebt, der ist nicht Tot,
    der ist nur fern.
Liebeskummer Sorgen Forum