Kaffeehaus

Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Syli“ ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Syli“ ()

Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Syli“ ()

Das ist ein guter Plan Syli,
      Spazieren gehen hilft immer, oder eine Tasse Tee oder ein schönes Lied hören!
      Ich nehme auch lieber nichts ein, auch wenn es pflanzlich ist und sicher auch ok ist, ein vutes Gefühl das es auch ohne geht!
      LG
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Syli“ ()

Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Syli“ ()

Habe mir jetzt auch ein Trauerbuch bestellt.Ich hoffe das ich damit auch etwas leichter mit meiner Trauer zurecht komme.
      Die Faschingszeit im Fernsehen geht mir auch aufs Gemüt.Werde froh sein wenn die Zeit vorrüber ist.Aber ich kann auch mal eine Zeit im Sessel sitzen und so garnichts tun.Nur mit mir allein sein,und in Gedanken mit meinen Mann in der Vergangenheit schweben.

LG Christine
      Auch ich bin gerne mal alleine mit mir und meinen Gedanken. Dabei habe ich in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dabei sowohl an meinen Eltern als auch an mir immer mal wieder etwas neues zu entdecken. - Zu Karneval kann man stehen wie man will. Karnevalsfeiern im privaten Bereich haben mir immer besser gefallen als die mit Arbeitskollegen.
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Syli“ ()

Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Syli“ ()

Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Syli“ ()

Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Syli“ ()

Das tut mir leid, Syli!!! Ich denke hier hier helfen Apfel, Tomate & Co. nicht weiter. Ich stell dir mal ein klitzekleines Stück Kuchen hin: Hefekuchen mit Kirschen und Pudding. Hab ich kurzerhand am Wochenende gebacken, weil ich plötzlich so Lust auf Kuchen hatte. Einfach so für mich ... gewöhnungsbedürftig, aber leeeeecker!!! Lass dir den Seelentröster schmecken!!! Alles Liebe, Suse
      Ja guter Plan Suse,
      Das tut mir wirklich leid Syli. Ich finde es gibt in unserer Situation nichts schlimmeres als Unfrieden und Streitereien. Kann ich seit dem Tod meines Mannes nicht ertragen. Da habe ich kein dickes Fell mehr für, das brauche ich jetzt für etwas Anderes.
      Ich wünsche Dir das es besser wird...
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Syli“ ()

Liebeskummer Sorgen Forum