Kaffeehaus

Neu

ich setze mich mal dazu mit nen Sektchen den brauche ich jetzt.......heute Finanzamt erledigt und Zahnarzt denn gestern ist mir beim Essen von Walnussbrot links unten ne große Füllung und rechts oben ne Ecke vom Weisheitszahn ab-und rausgebrochen.....hätte ich jetzt vor Weihnachten nicht unbedingt gebraucht aber meinem Lieblingszahnarzt sei Dank kann ich nun wieder futtern.....nur kein Walnussbrot vom Biobäcker mehr....... :cursing:

Neu

.... gerade wollte ich mir ein Brot machen um dann festzustellen dass ich keins mehr habe X/ also muss ich doch noch mal schnell raus in das Dreckwetter.... aber wenn ich dann nach Hause komme nachher dann mach ich mir ne Duftkerze an, habe eine ergattert die nach Wald duftet, ein Tee und ein Brot dazu und die Füße hochgelegt - jawoll :thumbsup:
      .......................................

- Aufgeben ist keine Option -

Neu

Ja da werde ich mich auch anschließen... ich trinke fast nie Tee, sondern Kaffee (Milchkaffee oder Cappu). Heute war es ein richtiges Sauwetter, war aber trotzdem auf dem Friedhof und habe in mein Steinherz frische weißen Rosen eingesteckt (hole ich beim Lidl und Kopf ab) lach. Und dann nach Hause und habe um 15,00 Uhr Bares für Rares angeschaut mit meinem Bauch und Rückenwärmer (habe ich von den Jungs bekommen) und bin doch dabei eingeschlafen. Die Wärme tut richtig gut.

Kerzen habe ich auch immer an, also schon immer. Das ist sowas von einer wohligen Atmosphäre.

Machts alle gut und einen angenehmen schönen Abend.

lg Heidi

Neu

Liebe Syli,
      an dieser Stelle lass mich sagen ich habe deinen Eintrag sehr gerne gelesen Habe mich gerade dazu in diesem neuen threat dazu geäussert. Dür mich hatte er wirklich viel Wert, hat mir heute mittag in der kurzen Pause Mut und Freude bereitet.
      Ich habe mir jetzt auch erstmal einen Tee gekocht. ybin total durchgefroren und überlege ob ich wohl noch in die Badewanne sprine... was meint Ihr.
      Morgen abend geht es zum erstenmal auf den hiesigen Weihnachtsmarkt mit den Kollegen. Die sind alle ziemlich trinkfest, haha mal sehen...

Neu

Ihr Lieben...
      solange war ich nicht hier...heute hat es mich hierher verschlagen...schön doch noch Bekannte zu treffen.
      Ich setz mich zu euch...habe Gewürzkuchen gebacken...lasst es euch schmecken.
      Alles verändert sich, mit dem der neben einem ist oder neben einem fehlt.
      In meiner Trauer wohnt die Liebe

Neu

hallo ihr da draussen,
      ich sitze mit einem heissen Tee auf der Couch und bin sehr froh dass morgen der letzte Arbeitstag für mich in dieser Woche ist. Ich weiss nicht ob es die Dunkelheit ist die mich in letzter Zeit so müde macht, könnte aber auch der vermehrte Schokoladengenuss sein,haha...
      wie auch immer! Nachdem ich in letzter Zeit vokker Mismut auf das kommende Weihnachtsfest gesehen habe, habe ich mir jetzt vorgenommen mich zu freuen, und dankbar zu sein für alles was ich noch habe! Jawohl. Und im neuen Jahr werde ich mich mehr anstrengen Glück und Ufriedenheit zu fühlen! Jawohl!
      und weniger Schokolade zu essen!
      Was nehmt Ihr Euch vor für 2019 liebe Kaffeehausfreunde?

Neu

Trinke auch gerade heiße Schokolade.
      Und wenn diese ausgetrunken ist, geht es mit Weihnachtstee weiter... :tee:
      Man gönnt sich ja sonst nix.

:hmm: Also ich mache keine Pläne extra für 2019. Warum? Weil ich andauernd plane.
      Das ist quasi meine Lieblingsbeschäftigung.
      Oder doch: Ich nehme mir vor, meine Pläne konsequenter umzusetzten!!!!
      Ha, ha. Diese Absicht ist auch nicht neu bei mir, aber ein paar Tritte brauche ich
      dann schon ab und zu.

AL Syli

Neu

Habe seit gefühlt ewigen Zeiten wieder genascht: Stollen-Konfekt ... aaahhhh großartig, ich könnte ewig sowas essen ... :nummer1:

......................................................

"Wir können der Tatsache nicht ausweichen,
      dass jede einzelne Handlung, die wir tun,
      ihre Auswirkung auf das Ganze hat."

Albert Einstein

Neu

22.22 Uhr - eine gute Zeit, schlafen zu gehen - finde ich - ;)

Wünsche euch eine gesegnete Nacht!

......................................................

"Wir können der Tatsache nicht ausweichen,
      dass jede einzelne Handlung, die wir tun,
      ihre Auswirkung auf das Ganze hat."

Albert Einstein
    Liebeskummer Sorgen Forum