Woche für Woche

Hallo IHR lieben,
      ​eine neuer Tag beginnt lasst ihn uns schaffen.
      Ich wünsche euch allen einen positiven Start in den Tag und vielleicht auch ein paar schöne Momente.
      Muss nun Arbeiten bis heute Abend.
      LG Zenzi
      Wir dachten wir hätten noch viel Zeit <3

Es wird nicht besser, leichter zu ertragen und anders, wir ändern uns , werden vielleicht stärker, aber besser.
      Denn es war ja gut ,warum soll es ohne den geliebten Menschen besser werden.
      Liebe Jenny,
      ja,es wird jeden Morgen hell ,wenn ich unterwegs bin,sehe ich wie das Leben immer weiter geht und das geht Tag für Tag so weiter auch wenn es uns manchmal innerlich zerreist...
      sei in Gedanken ganz fest gedrückt :knuddeln: ....
      Liebe Frieda,
      danke das du uns Mut machst,ich glaube den können wir alle gebrauchen...
      wie ich sehe hast du deinen Mann genau wie ich an einem 13.05. zwei Jahre früher verloren.
      ich denke auch das diese Verzweiflung und diese innerliche Zerrissenheit mit den Jahren etwas nachlässt...
      ich versuche immer mutig zu sein ,manchmal klappt es ,manchmal fließen Tränen ,dann lasse ich auch meine Tränen zu...ich drück dich mal ganz fest :knuddeln: ,liebe Grüße Merry
      Hallo Oldviking,
      ich schäme mich nicht wegen meine Tränen,manchmal hab ich einen Lichtblick und denke heute gehts wohl etwas besser aber im nächsten Moment fließen wieder Tränen und ich stehe am Anfang...
      ich denke dann,das schaffst du wohl nie ,hier weiß ja jeder wie es sich anfühlt so hilflos zu sein...
      ich gehe jetzt arbeiten,liebe Grüße Merry

Merry schrieb:

ich denke dann,das schaffst du wohl nie

Das denke ich auch manchmal.

Merry schrieb:

manchmal hab ich einen Lichtblick und denke heute gehts wohl etwas besser

So geht es mir auch, aber ich merke dass die Lichtblicke zunehmen.
      Gestern war ich am Grab meiner Mutter, sie hat gesagt: " Weine nicht so oft um mich, Du hast mich die letzten Jahre sehr unterstützt, dafür bin ich Dir dankbar. Jetzt musst Du an Dich denken, wo der Krebs mich besiegt hat und DU musst gesund bleiben! Irgendwann sehen wir uns wieder, dann ist es wieder wie in alten Zeiten"!
      Die Mutter war´s, was braucht´s der Worte mehr.
      Hallo,

​nachdem ich nur einen halben Tag arbeiten war ,hatte ich einen angenehmen nachmittag bei Freunden.
      ​Wir haben zusammen gegessen und viel geredet.
      Es tat gut auch mal mit jemand anderen über meinen Mann und andere Dinge zu sprechen.
      Sonst rede ich ja nur mit meiner Tochter darüber.
      Ich habe gemerkt das ich wieder unter Leute muss, sonst vereinsame ich und das ist nicht das was ich möchte.
      Es waren auch traurige Momente ,und da habe ich geweint.
      Macht nichts , ich muss mir nur die richtigen Menschen raussuchen.
      Ich weiß nicht ob ich es und wann ich es schaffe dieses umzusetzen.
      Denn gerade sitze ich hier und die Tränen laufen ,so traurig bin ich darüber, das mein Mann nicht dabei war.
      Es hätte ihm auch gefallen.
      Ich hoffe euer Tag war auch ein wenig angenehm, wenn er auch gleichzeitig traurig war.
      Liebe Grüße Zenzi

Es wird nicht besser, leichter zu ertragen und anders, wir ändern uns , werden vielleicht stärker, aber besser.
      Liebe Zenzi,
      das hört sich doch gut an, das hast du schon ganz prima gemacht. Es sind die kleinen Schritte nach vorn und darauf kannst du stolz sein. Auch wenn zwischendurch die Tränen kommen, das gehört dazu.
      Ach Mensch, ich drücke dich in Gedanken mal ganz lieb. Dein Schatz hat von oben zugesehen und war auch stolz auf dich. Ja, ich weiß, sie fehlen uns so sehr, aber im Herzen haben wir sie immer bei uns.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
      Lieben Gruß
      Dadei :knuddeln:
      :kerze3: Für dich Schatz ich vermisse Dich.

:kerze2: 12 Wochen ohne dich, wie habe ich sie überstanden,
      unsere Träume,
      Das Glück, die Freude,
      unsere Träume,
      das gemeinsame Leben....

Wenn das alles zerbricht,
      zählt nur noch ,
      was wirklich wichtig war:

Die Liebe
      die wir einander schenkten.

Irmgard Erath

:kerze1: ich schaff das nicht, ich vermisse dich,du fehlst mir so.

Ich liebe Dich .

Für meinen lieben Schatz,
      :kerze2:
      ich vermisse dich jeden Tag mehr,
      mir fällt das Schreiben hier im Fofum zur
      Zeit schwer...ich weiß nicht was mit mir los ist...
      versuche mich wieder zu melden...liebe Grüße Merry
      Hallo Merry
      ​lass dich mal drücken was mit dir los ist.... du Trauerst. :knuddeln:

Mir geht es zur Zeit auch nicht gut.
      aber ich hoffe das es irgendwann mal etwas besser geht.

Hallo Zenzi,
      ich bin nur am heulen,ich vermisse ihn und fühle mich zum erstenmal
      in meinem Leben einsam und nutzlos ,ich hoffe ja jeden Tag das es ein bischen besser wird
      zur Zeit ist es das Gegenteil es ist schlimmer geworden...
      danke für dein drücken das tut etwas gut...liebe Grüße Merry
      Liebe Oldviking,
      danke für deine lieben Worte...
      mir fällt auch das essen schwer ,ich bin immer satt.
      ich weiß das ich noch viel Zeit brauche,meine Trauer sind Höhen und Tiefen
      nun hab ich ein Tief,sei auch von mir gedrückt :knuddeln: .liebe Grüße Merry
    Liebeskummer Sorgen Forum