Woche für Woche

Liebe Dina , sehr schön geschrieben. Und ich habe die Hoffnung dank deiner Worte, dass es besser wird. Tag für Tag. Bis jetzt gibt es gute Tage und dann wieder Tage die mich total zurück schmeißen. Aber wir alle schaffen dass. Drück euch und habt einen schönen Tag, trotz der ganzen Trauer. .
      :kerze2: Hallo Schatz diese Kerze sollte von Hamburg aus verschickt werden, leider hat das nicht geklappt.
      ​Wie gerne wäre ich mit dir im Hamburger Hafen spazieren gegangen ,mit dir hätte ich dort stunden verbringen können.

​Die Kinder hatten ein straffes Programm , damit ich nicht so viel grübel und traurig bin wie sie sich ausdrückten.
      ​Es war schön aber Du hast gefehlt.

​Ich liebe und vermisse dich.
      Wir dachten wir hätten noch viel Zeit <3

Es wird nicht besser, leichter zu ertragen und anders, wir ändern uns , werden vielleicht stärker, aber besser.
      Denn es war ja gut ,warum soll es ohne den geliebten Menschen besser werden.
      :kerze1: Dies wird deine letzte Samstagskerze hier sein Schatz , ich werde versuchen die Samstage zu ignorieren.
      Ich weiß nicht ob ich es schaffe , aber mit irgendwas muss ich anfangen,
      Ich liebe Dich

Es wird nicht besser, leichter zu ertragen und anders, wir ändern uns , werden vielleicht stärker, aber besser.
      :kerze1: heute möchte ich dir eine Kerze aufstellen ,es regnet hier so doll, das ein wenig Licht für dich bestimmt schön ist.
      ​Ich Liebe und vermisse Dich so sehr,

Hallo Schatz nun war ich schon eine Weile nicht mehr hier.
      Ein paar Tage Ostsee die ich sehr genossen habe, die du mit in meinem Herzen erlebt hast.
      Meinen Sturz am Montag, eine Rippe gebrochen und dann die Nachricht das ich im Preisausschreiben ein Fahrrad gewonnen habe.
      Der Geburtstag unserer Tochter.
      All dies hätte ich so gerne mit dir geteilt, mein Schmerz, meine Freude, meine Sehnsucht.
      Ich Liebe und vermisse dich
      :kerze2: für all unsere Gedanken und Erinnerungen, wo auch immer Du mir zusiehst.

:kerze3: Alles Liebe Zum Geburtstag mein Schatz.
      Ich Liebe und vermisse dich täglich es fällt so schwer ohne Dich zu leben.

zur Zeit lese ich nur , zu schwer fällt es mir zu Antworten,da ich keinen Trost spenden kann.
      Ich hoffe ihr versteht es.
      Liebe Grüße

Liebe Zenzi,

ich stelle eine Kerze für dich und deinen Schatz hinzu. :kerze1:
      Ich kann dich sehr gut verstehen, lese ich doch zur Zeit auch nur mit.
      Sei ganz lieb gegrüßt von Heike
      Es ist kühl. Dein Lächeln strahlt nicht mehr.
      Was bleibt mir? Die Wärme deiner Liebe.
      Die Hoffnung auf dich. Später!
      Liebe Zenzi,
      auch von mir ein Licht für dich und fur deinen Schatz ...

:kerze3:
      ich denke oft an euch ...

Alles Liebe,
      kerstin
      Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. J.W. v. Goethe
      Alles war selbstverständlich - nur das Ende nicht
      Guten Morgen ,
      ​danke für euren Lieben Zuspruch.
      ​Auch ich denke viel an euch und wie es euch zur Zeit ergeht.
      ​Mir ging es eine Zeitlang ganz gut, soweit man dies sagen kann , aber nun mit der dunkleren Jahreszeit und der ganzen festlichen Deko.
      Ihr werdest es auch kennen , es zieht ein wieder ins loch.
      Die besonderen Tage helfen nicht wirklich da raus zu kommen.
      So hoffe ich das das Jahresende schnell kommt und gehe einfach mehr Arbeiten, das bringt mich auf andere Gedanken.
      Ich denke immer auch an euch und wünsche viel Kraft für das kommende.
      Liebe Grüße Brigitte

Liebe @Zenzi, ich empfinde genau wie du ... die dunkle Jahreszeit macht es auch mir wieder schwerer und die „drohenden“ Feier- bzw. Festtage mache mir Angst - Angst vor Einsamkeit, Gedanken daran, wie es doch sein könnte, wäre alles nicht passiert ! Auf der anderen Seite beginne ich mein „neues“ Leben auch zu akzeptieren - es IST so! Das alte Leben werde ich nie wieder bekommen! Wie mein Sohn gestern sagte, ist das doch wieder ein Fortschritt - und er hat Recht!! Auf meinem Weg bin ich wieder einen kleinen Schritt voran gekommen.
      ich wünsche mir auch ein schnelles Ende diesen Jahres und dann starten wir alle in ein neues Jahr, dass uns wieder ein paar Schritte voran bringt!
      ich drück euch mal ganz lieb!!
      Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. J.W. v. Goethe
      Alles war selbstverständlich - nur das Ende nicht
    Liebeskummer Sorgen Forum