Woche für Woche

Merry schrieb:

mir fällt auch das essen schwer ,ich bin immer satt.

Ja, geht mir manchmal auch noch so.
      Aber nicht mehr wie die ersten Tage und Wochen, da habe ich fast gar nichts gegessen oder nur minimal.
      Aber Dein Mann und meine Mutter hätten das so nicht gewollt, glaube mir.
      Ich rede mir immer ein dass meine Mutter schimpfen würde, wenn ich nichts essen würde.
      Dann klappt das besser.
      Versuche es mal auch so.
      Die Mutter war´s, was braucht´s der Worte mehr.
      Danke liebe Oldviking,mein Mann wäre nicht begeister wenn ich nicht essen würde,
      er hat mich immer umsorgt und gut für mich gesorgt....
      nun fehlt er mir so sehr aber du weißt ja wie es ist wenn man eine liebe Person
      vermisst,liebe Grüße Merry
      Woche für Woche fehlst Du mir mehr, ich Liebe Dich .
      Ich kann es immer noch nicht akzeptieren ,du fehlst mir so.
      :kerze4:
      Wir dachten wir hätten noch viel Zeit <3

Es wird nicht besser, leichter zu ertragen und anders, wir ändern uns , werden vielleicht stärker, aber besser.
      Denn es war ja gut ,warum soll es ohne den geliebten Menschen besser werden.
      Wieder 1 Woche voller Tränen und Sehnsucht, statt leichter wird es schwerer.

:kerze2: Ich vermisse dich so.

Es wird nicht besser, leichter zu ertragen und anders, wir ändern uns , werden vielleicht stärker, aber besser.
      :kerze4: Eine Kerze für dich und deinen Schatz liebe Merry

:kerze1: und eine für dich mein allerliebster Schatz, ich liebe dich für immer und tausend Jahre, deine Heike
      Es ist kühl. Dein Lächeln strahlt nicht mehr.
      Was bleibt mir? Die Wärme deiner Liebe.
      Die Hoffnung auf dich. Später!
      Liebe Heike,
      danke ,ich war am Samstag zum Geburtstag und war das erste mal unter Pärchen,
      es war sehr schön...
      die Gastgeber haben eine Melonenbowle gemacht weil es mein Mann sein lieblings Getränk
      war...
      er hat immer sehr gerne Bowle oder Cocktails auf Partys getrunken....
      ich war von 17.30 Uhr bis 21.00 Uhr da und dann musste ich nach hause gehen
      weil er mir auf einmal sehr gefehlt hat ich bin aber froh das ich überhaupt den ersten Schritt
      unter Pärchen getan habe...
      nun fängt wieder eine neue Woche an mal sehen wie es wird,nächste Woche ist es nun drei Monate her
      und ich kann es immer noch nicht fassen.
      Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche...liebe Grüße Merry
      Liebe Merry,

das freut mich aber für dich das du den Schritt gewagt hast und zur Feier gegangen bist.
      Ich weiss wie schwer es ist.
      Wie nett von deinen Gastgebern auch an deinen Mann zu denken und sein Lieblingsgetränk zu machen.
      Ich war mittlerweile auch mal auf ein paar Feiern, in den paar Stunden die ich da war, kann ich ganz gut abschalten aber spätestens auf der Heimfahrt oder zuhause überkommt mich dann das heulende Elend.
      Das hat sich noch nicht geändert, ich hoffe aber, daß es besser wird.
      Schaun wir mal was die neue Woche bringt.

Liebe Grüße Heike
      Hallo Oldviking,
      du hast bestimmt recht die Trauer und erinnerungen bleiben immer bestehen
      vielleicht ist es nicht mehr so schmerzhaft wie jetzt...
      mein Mann wird in Erinnerung immer bei mir sein...
      er fehlt mir Tag für Tag mehr...

nun zünde ich für meinen Mann noch eine Kerze an

:kerze2:

Liebe Grüße Merry

Merry schrieb:

vielleicht ist es nicht mehr so schmerzhaft wie jetzt...

Mein Vater ist jetzt über 14 Jahre tot, der Schmerz hatte schon vor Jahren nachgelassen.
      Erst jetzt, seit meine Mutter auch gestorben ist, kommt auch er wieder stärker zum Vorschein.
      Ganz einfach deswegen weil ich nun weiß dass ich gar keine Eltern mehr habe. ;(
      Die Mutter war´s, was braucht´s der Worte mehr.
      Hallo Schatz
      Wieder eine Woche vorbei und nein es wird nicht leichter. :kerze1: diese Kerze soll unsere Herzen wärmen.
      Ich liebe Dich

Liebe Zensi,

für dich und deinen Schatz stelle ich eine Kerze hinzu.
      Ich kann es dir so sehr nachfühlen auch für mich wird es noch nicht leichter.
      :kerze2: Liebe Grüße Heike
      Hallo,

:kerze2: ich stelle ganz leise ein Kerze für unsere Männer dazu, für etwas Licht in der Dunkelheit
      Bitte habt etwas Geduld, es wird nicht leichter, aber es wird anders. Die Zeit heilt nicht, die Wunde bleibt immer, aber mit der Zeit kann man etwas besser damit leben. Bei mir sind es heute genau 17 Monate und es tut immer noch sehr weh.
      Hallo
      jetzt sind es 9 Wochen ohne dich, es schmerzt sehr und das Leben ist ein großes Stueck einsamer worden. In Gedenken zuende ich mein Schatz eine Kerze an , da dies mit dem Tablett nicht geht bzw. ich weiß es nicht.
      Es ist so schwer und ich fühle mich sehr einsam ohne dich, manchmal weiss ich nicht wie das seelisch alles stemmen soll
      Ich liebe dich so sehr.

LG Brigitte
      Nun aber bleiben Glaube, Liebe, Hoffnung, diese drei, aber die
      Liebe ist die größte unter ihnen.
    Liebeskummer Sorgen Forum