Hallo zusammen,
Mein Name Ist Giasmina ich bin 17 jahre alt (ich weiß ich bin jung), tja ich bin relativ neu hier...
Aber vor knapp einem halben Jahr ist meine Mutter Gestorben, nun um genauer zu sein hat sie sich umgebracht.
Und wenn ich so in meinem Umfeld sehe wie die Leute auf mich reagieren und wie ich auf sie Reagiere, merke ich sehr stark:
Hier versteht dich keiner.... oder wollen mich verstehen.
Nun da ich auch noch probleme habe mich allgemein Menschen zu öffnen (Familie mit eingeschloßen) kommt eine Therapie überhaupt nicht in Frage... Ich bin in dem sinne Stur
Naja und da hab ich mir gedacht versuch es mal übers Internet...
Von vielen habe ich schon gehört es soll helfen.
Naja, ich will einfach mal so hören, habt ihr ähnliches erlebt, wollt ihr euch irgentwie dazu äußern?
Lass was da, ich würde es auch selbstverständlich beantworten.
danke schon mal jetzt
(ps ihr könnt mir auch einfach so was von euch erzählen
ich will später psychologin werden und hab das auch so schon gut drauf und höre deswegen auch gerne zu^^)
Mein Name Ist Giasmina ich bin 17 jahre alt (ich weiß ich bin jung), tja ich bin relativ neu hier...
Aber vor knapp einem halben Jahr ist meine Mutter Gestorben, nun um genauer zu sein hat sie sich umgebracht.
Und wenn ich so in meinem Umfeld sehe wie die Leute auf mich reagieren und wie ich auf sie Reagiere, merke ich sehr stark:
Hier versteht dich keiner.... oder wollen mich verstehen.
Nun da ich auch noch probleme habe mich allgemein Menschen zu öffnen (Familie mit eingeschloßen) kommt eine Therapie überhaupt nicht in Frage... Ich bin in dem sinne Stur

Naja und da hab ich mir gedacht versuch es mal übers Internet...
Von vielen habe ich schon gehört es soll helfen.
Naja, ich will einfach mal so hören, habt ihr ähnliches erlebt, wollt ihr euch irgentwie dazu äußern?
Lass was da, ich würde es auch selbstverständlich beantworten.
danke schon mal jetzt

(ps ihr könnt mir auch einfach so was von euch erzählen

Gott gebe mir die Kraft dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann...
Den Mut dinge zu ändern,
die ich ändern kann...
Und die weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
die ich nicht ändern kann...
Den Mut dinge zu ändern,
die ich ändern kann...
Und die weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.