Verzweiflung - Wie finde ich, mich, mit dem Tagebuch zurecht

    Verzweiflung - Wie finde ich, mich, mit dem Tagebuch zurecht

    Hallo, ich habe eine Frage. Wenn ich im Tagebuch schreibe wähle ich immer den Button Tagebuch aus, dann meinen gewählten Titel dazu.
    Muss ich dann als nächstes neues Thema wählen oder den Button antworten? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Kenne mich nicht so gut aus. Habe zwar schon jeden Tag im Tagebuch Einträge verfasst, aber ich weiß nicht, ob das alles so richtig ist.
    Thema: "Meine erste große und einzige Liebe für immer "
    Vielen Dank.
    @Bernd Hildegard
    Liebe Hildegard,

    zunächst mein ganzes Mitgefühl für dich! Ich habe gelesen, was euch widerfahren ist, und es tut mir so sehr leid.

    Wir alle hier haben unseren liebsten Menschen verloren und versuchen, uns gegenseitig etwas Kraft zu geben. Ich hoffe von Herzen, dass dir das Forum etwas helfen kann.

    Zu deiner Frage: Um dein Tagebuch fortzuführen, musst du nur auf

    + Antworten klicken (ganz unten rechts),

    dann kannst du in deinem Thema weiterschreiben.

    Alles Liebe für dich.
    geri
    Das kommt darauf an ob du ein Tagebuch führst oder eben mehrere für mehrere Themen.
    Wenn du ein Tagebuch führst dann benutzt du einfach den Antwort Button, somit steht der Text immer unter deinem zuletzt dort geschriebenen.
    Das Thema ist dann das selbe.

    Nur wenn du ein neues Tagbuch anlegen möchtest dann wählst du die Funktion neues Thema mit einer neuen Überschrift/Titel.

    Hoffe geholfen zu haben.
    LG Funny
    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.


    Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten



    Liebe Hildegart, ich sehe gerade, das du momentan 4 Tagebücher führst und denke, dass das eventuell, nicht so von dir gewollt ist.
    Man könnte versuchen, die Tagebücher zusammen zu führen, damit du alles an einem Platz hast.

    Wenn du das möchtest, dann meld dich einfach.
    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.


    Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten



    Liebe Funny, ich danke Dir sehr für Deinen Hinweis. Natürlich möchte ich nur ein Tagebuch führen. Es wäre schön, wenn Du mir dabei helfen könntest, diesen Fehler rückgängig zu machen. Ich kenne mich hier noch nicht so aus und wusste nicht, dass man nur auf "Antworten" gehen muss.
    Vielen, vielen Dank. Ihr seid alle so lieb
    Eure Hildegard.
    Ao ihr Lieben, da habe ich mal gebastelt und hoffe alles hat so geklappt, wie es sein sollte.
    @ Hildegart, bitte schau dir dein Tagebuch mal an, ich hoffe ich habe allles erwischt und schick untereinander bekommen.
    Wnn du dort nun auf Antworten gehst, sollte alles so sein wie du es haben möchtest.
    Falls du einen Fehler findest, einfach melden.
    LG
    Funny
    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.


    Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten



    Liebe Merry, auch von dir habe ich 4 einzelne Tagebücher gefunden, auch die könnte ich zusammen führen.
    Wenn du magst sag kurz bescheid.
    Vielleicht solltest du mir, auch einen Obertitel nennen unter dem das Tagebuch dann geführt werden soll.
    Der Titel wird dir dann angezeigt, auch wenn du für jeden neuen Eintrag eine neue Überschrift wählst.


    LG,
    Funny.
    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.


    Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten



    Liebe Funny,
    sehr gerne ,ich lese viel deine Beiträge und sie gehen mir immer unter die Haut...
    ich hab von Beiträgen schreiben keine Ahnung,für Schreibkram war immer mein Mann
    zuständig,ich würde mich über deine Hilfe sehr freuen und sag gleich danke
    liebe Grüße Merry
    Liebe Merry, nun werden wir das so lange zusammen schaffen, bis du es ganz alleine kannst.
    Und für mich, da denke ich, dass dein Mann, voller Stolz bei dir ist.

    Auch deine Tagebücher sind nun zusammen gefügt, der Obertitel, kann umbenannt werden, wenn du magst.

    LG Funny.
    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.


    Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten



    Wer sicgh nun wundert, ich habe den Titel dieses Traids im Sinne des Problems, umgeändert.


    Liebe Hidegart du hast wohl unbedacht hier, die gleiche Überschrift gewählt wie in deinem Thema, das sich in der Rubrik .Ich trauere um befindet.

    Alles kein Problem hab den einen Beitrag nun dort hin verschoben, da kannst du dann in Ruhe weiter schreiben über alles was dich bewegt, und nicht zum Forumsproblem zählt.


    Liebe Grüße,
    Funny.
    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.


    Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten



    Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, der es so ging...hatte das gleiche Problem. Genauso wie mit dem "zitieren". Ich kann mich noch so bemühen, ich kann kein Zitat einfügen....Aber ich bin ja lernfähig/-willig ;)
    "Den eignen Tod, den stirbt man nur, doch mit dem Tod der Anderen muss man leben...."
    Mascha Kaleko

    :kerze4:

    Hasenbaer1 schrieb:

    Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, der es so ging...hatte das gleiche Problem. Genauso wie mit dem "zitieren". Ich kann mich noch so bemühen, ich kann kein Zitat einfügen....Aber ich bin ja lernfähig/-willig ;)

    Du hast unten rechts eine Zeile gefällt mir gefällt mir nicht und das ganz linke Zeichen ist zitiere.
    Da drauf gehen und anschließend den Text den du zitieren möchtest markieren und er erscheint in Antworten.
    Ich hoffe ich habe es richtig erklärt.
    Wir dachten wir hätten noch viel Zeit <3

    Es wird nicht besser, leichter zu ertragen und anders, wir ändern uns , werden vielleicht stärker, aber besser.
    Denn es war ja gut ,warum soll es ohne den geliebten Menschen besser werden.
Liebeskummer Sorgen Forum