Verzweiflung - Wie finde ich, mich, mit dem Tagebuch zurecht

Verzweiflung - Wie finde ich, mich, mit dem Tagebuch zurecht

Hallo, ich habe eine Frage. Wenn ich im Tagebuch schreibe wähle ich immer den Button Tagebuch aus, dann meinen gewählten Titel dazu.
    Muss ich dann als nächstes neues Thema wählen oder den Button antworten? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Kenne mich nicht so gut aus. Habe zwar schon jeden Tag im Tagebuch Einträge verfasst, aber ich weiß nicht, ob das alles so richtig ist.
    Thema: "Meine erste große und einzige Liebe für immer "
    Vielen Dank.
    @Bernd Hildegard
    Liebe Hildegard,

zunächst mein ganzes Mitgefühl für dich! Ich habe gelesen, was euch widerfahren ist, und es tut mir so sehr leid.

Wir alle hier haben unseren liebsten Menschen verloren und versuchen, uns gegenseitig etwas Kraft zu geben. Ich hoffe von Herzen, dass dir das Forum etwas helfen kann.

Zu deiner Frage: Um dein Tagebuch fortzuführen, musst du nur auf

+ Antworten klicken (ganz unten rechts),

dann kannst du in deinem Thema weiterschreiben.

Alles Liebe für dich.
    geri
    Das kommt darauf an ob du ein Tagebuch führst oder eben mehrere für mehrere Themen.
    Wenn du ein Tagebuch führst dann benutzt du einfach den Antwort Button, somit steht der Text immer unter deinem zuletzt dort geschriebenen.
    Das Thema ist dann das selbe.

Nur wenn du ein neues Tagbuch anlegen möchtest dann wählst du die Funktion neues Thema mit einer neuen Überschrift/Titel.

Hoffe geholfen zu haben.
    LG Funny
    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.

Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten

Liebe Hildegart, ich sehe gerade, das du momentan 4 Tagebücher führst und denke, dass das eventuell, nicht so von dir gewollt ist.
    Man könnte versuchen, die Tagebücher zusammen zu führen, damit du alles an einem Platz hast.

Wenn du das möchtest, dann meld dich einfach.