ER fehlt mir so sehr

ER fehlt mir so sehr

Hallo ihr Lieben,
      am Samstag werden es 3 Monate als mein geliebter Mann gegangen ist und ich bin zum Geburtstag
      bei meinen Schwager eingeladen....
      meine Kinder und Schwestern sind auch da nun weiß ich nicht ob es richtig wäre wenn ich
      hin gehe.
      Bis gestern hab ich gesagt ich gehe und nun schwanke ich wieder als ob ich ihn damit verletze
      weil es an diesem Tag 3 Monate her sind nur zu Hause grüble ich nur rum und weine aber mit meinen
      Kindern und Verwanden werde ich vielleicht abgelenkt...
      ich weiß auch das er gesagt hätte ,geh zum Geburtstag...
      es ist manchmal so schwer sich zu entscheiden.
      Es ist ja noch Zeit eine Entscheidung zu treffen.
      LG Merry
      Liebe Merry,
      das einzige, was dich abhalten sollte, der Einladung zu folgen, sollte ein in dir nicht wollen, nicht können sein.
      Warum ein schlechtes Gewissen haben, weil, drei Monate heute, vier Monate dann später.
      Wenn du kannst und der Lage bist, so für dich das auszuhalten, da zu sein, ohne ihn, dann kann es nicht falsch sein.
      Wenn es dich ablenkt dann ist das gut, wenn es dir gut tut, raus von Zuhause, so innerhalb der Familie, aufgehoben sein, noch besser.

Ich bin sicher er würde es wollen, es hat nichts wirklich mit ZEit zu tun, allein dein Können, dein Gefühl dabei sollte eine Rolle spielen.
      Wer mag entscheiden , wann was richtig oder falsch ist, wie man zu empfinden hat.

Wenn ich geladen hätte, ich würde mich freuen dich zu sehen, vor allem, weil eben dein Mann -nur- in den Herzen anwesen sein kann.
      Ich bin mir ja nie sicher, was ein Danach bringt, aber ein schöner Gedanke, wäre ihn auch da zu wissen.
      Falls das nicht möglich ist, durch dich, und ihm im Herzen, noch anwesender.

Die Entscheidung leigt sicher bei dir, ich würde dich werde abhalten, noch hin schubsen.
      Hör allein, auf dein HErz, dann wird es die richtige Entscheidung sein, so spontan wie immer die auch getroffen wird - es ist ja noch Zeit.

Mit einer lieben Umärmelung,
      Funny.
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.

Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten

Liebe Funny,
      mir hat dein Schreiben so gut getan und Mut gemacht...
      ich werde gehen und mein Mann ist in meinem Herzen,warum soll ich mich verkriechen ,
      wir waren sonst auf jeder Party und nun werde ich versuchen unsere Freundschaften
      aufrecht zu erhalten ,wenn ich immer abblocke werden unsere Freunde und Verwanden
      mich nicht mehr einladen weil sie denken ich möchte es nicht...
      ich merke ja auch das ich raus muß...
      es stimmt schon ,ob es 3 Monate sind oder 6 Monate es spielt keine Rolle wie lange es ist,
      mein Mann hätte gewollt das ich gehe und meine Kinder auch...
      Nochmals vielen Dank das du so ausführlich geschrieben hast,
      mit einer lieben Umärmlung zurück...LG Merry
      liebe merry,

es gibt genug tage, an denen man zuhause sitzt und weint und grübelt und einsam ist. ich habe dankbar fast jede einladung angenommen, die sich geboten hat. das sind die tage, an denen man abgelenkt ist und ein bisschen freude hat, die das herz erwärmt. wie funny richtig schreibt, ob es nun 3 monate sind oder mehr, das ist egal. ich habe auch gerade an solchen gedenktagen gerne menschen um mich, dann ist es nicht so schlimm. ich würde gehen liebe merry, dein schatz geht mit.
      Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich jederzeit sehen können
      Danke liebe Lucie,
      ich werde nun auf jeden Fall gehen ,manchmal brauch ich einen anschubser
      und wenn ich dann da bin ,bin ich froh das ich hingegangen bin....
      wie du schon sagst ist mein Mann bei mir...
      er ist eigentlich immer bei mir...wenn ich überlege wird dieser 13. in jeden Monat schwer
      für mich werden ,da ist es vielleicht gut unter Leute zu gehen wo man abgelenkt ist...
      ich weiß das sich meine ganze Familie und Verwandschaft freuen wird wenn ich komme...
      liebe Grüße Merry
    Liebeskummer Sorgen Forum