Heute

Nein liebe Funny, Liegenbleiben wird nicht angestrebt.....

Dein Mensch würde er mit dir weinen oder um dich, entschldige aber die Frage habe ich einfach spontan in mir.
      Ist es ein Schutz ihn nicht wissen zu lassen oder bliebe er außen vor, wo ihr doch einen gemeinsamen Weg anstrebt.

Du, diese Frage kann ich dir gar nicht beantworten.....denke ich mal weiter drüber nach.....

Erstaunlich ist aber , dass es inzwischen allerlei wohltuende Verhaltensweisen gibt, um die Abstürze abzufangen.
      Und darauf kommt es doch an, das wohltuenden Verhaltensweisen gibt, immer Schritt für Schritt, es dauert eben einfach.
      Am ENde aber mag ich immer wieder hören, es ist schwer gewesen aber die Schwere n mir ist liebevollem Gedenken gewichen.
      Jeder in seiner Zeit, in deinem Können, nicht in der Geschwindigkeit von irgendjemand anderem

Mit einer lieben Umärmelung,
      Funny
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.

Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten

Neu

Hallo Hildegard! Ich schließe mich den anderen an wegen der Tabletten, hör bitte auf mit dem Gift. Mir hatte eine aus meinem Bekanntenkreis geraten, wenn garnichts mehr geht versuche es mit Globuli. Die sind ungefährlich und sollen auch helfen. Obwohl ich damit auch noch keine Erfahrung habe. Mir hilft immer ein nettes Gespräch, wenn auch am Telefon, dann geht es mir ein kleines bisschen besser. Es heißt ja immer geteiltes Leid, ist halbes Leid. Versuch es doch mal. Du hast doch bestimmt Freunde, die Dich verstehen können. Viele Grüße Christina

Neu

Verflixt....mein Beitrag ist irgendwie ins Nirvana verschwunden.....,,,

na gut, tippe ich hat noch einmal.

@Christina L. kann es sein, dass du im falschen Thread gelandet bist? Oder habe ich etwas bzgl. Tabletten überlesen?

@'Funny
      Jeder in seiner Zeit, in deinem Können, nicht in der Geschwindigkeit von irgendjemand anderem

Dieser Satz, liebe Funny, der war so wichtig. Danke du Liebe....Ich muss mich nicht hetzen.Ich darf trotz des Neuanfangs noch traurig sein....
      Es tut gut, dem neuen Menschen an meiner Seite einfach offen gegenüber treten zu dürfen. Deine Worte, Funny, machten mir Mut, einfach offen zu sagen, was da mit mir passiert. Sagen zu können: "dein Glück hilft mir. Lass dich durch meine gelegentliche Trauer nicht beeinflussen"

Neu

Ja liebe Deere, es ist so wichtig, schön, wenn ich helfen konnte.
      Ich weiß doch wie schwer alles so schon ist, wenn es dann noch große Kraft braucht um jemanden zu schützen, der vieleicht gar icht geschützt werden mag, weil er ja verstehen kann, verstehen will.

Da sind es wie so oft die nicht gesagten Worte, die beschweren und das offene Wort das befreit.

Ich wünsche so viel, möge es euch finden, schon gefunden haben.
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.

Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten

Liebeskummer Sorgen Forum