Musikwünsche für den kommenden Radioabend mit der Sendung "Sternenstaub" (17. September 2016)

      Musikwünsche für den kommenden Radioabend mit der Sendung "Sternenstaub" (17. September 2016)

      am

      Samstag, den 17. September 2016 ab 20.00 Uhr

      bei unserem Partnerradio Radio Timetravel (radio-timetravel.eu) können hier gemacht werden.

      Auch nicht angemeldete (registrierte) User (und Gäste) können hier ihren Musikwunsch posten, über die ich mich besonders freuen würde.

      Wer mag, kann zusätzlich im Chat von Radio-Timetravel kommen, in dem unter anderem auch ich mich aufhalten werde. Wie gewohnt, dezent im Hintergrund.

      Wie Ihr die Sendung empfangen könnt, erfahrt Ihr im Detail unter folgendem Link:

      Wie empfange ich die Sendung "Sternenstaub"

      Und nun freue ich mich auf Eure Musikwünsche, die ich hoffentlich alle erfüllen kann.

      In diesem Sinne

      Euer Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik

      Musikwünsche

      Hallo Jörg,

      danke, dass ich mir auch als Gast wieder was Wünschen darf.
      Lied Nr. 1 Udo Jürgens - Immer wieder geht die Sonne auf.
      Damit grüße ich alle, die heute hier mithören, und wünsche Ihnen viel Kraft und auch Sonne ins Herz, um langsam wieder, in kleinen Schritten, ein gar neues Leben, weiter zu leben. Unsere Lieben auf der anderen Seite, freuen sich darüber. Denn sie sind glücklich, wenn wir wieder glücklich sind. Und irgendwann, sehen wir sie alle wieder.

      Lied Nr. 2 Von Hannes Wader Live 1990 - Heute hier, morgen dort.
      Dieses Lied wünsche ich mir für meine verstorbene beste Freundin. Sie liebte dieses Lied so sehr. Und ich stelle mir heute dabei vor, wie wir es Beide zusammen anhören und dabei lachen. Danke Anita für alles. Du fehlst mir

      Lied Nr. 3 Von Rudolf Schock - Ach ich hab in meinem Herzen da drinnen
      zusammen mit dem Kinderchor (Filmausschnitt bei d. Hochzeit)
      Darf einfach nicht fehlen. Das ist Mutti und mein Lied. Es verbindet unsere Herzen, und wir werden dabei beide mitsingen und vielleicht auch Beide ein bisschen weinen. Aber das ist in Ordnung. Das gehört zu der Liebe einfach dazu.

      Und wenn es nicht zu unverschämt von mir ist, hätte ich da heute noch einen Wunsch auf meinem Herzen. Und zwar das Lied

      Ich bin bei Dir, ein wunderschönes Lied zu Psalm 23.

      Das ist Muttis, Papas und auch mein Lieblingspsalm.
      Bisschen viel heute geworden lieber Jörg. Sollte eines dieser Lieder nicht in die Sendung passen, dann streiche es.
      :kerze:

      Besten Dank schon
      alles Liebe
      Miki

      Gast Michaela schrieb:

      Hallo Jörg,

      danke, dass ich mir auch als Gast wieder was Wünschen darf.
      ...
      ...
      Ich bin bei Dir, ein wunderschönes Lied zu Psalm 23.
      Das ist Muttis, Papas und auch mein Lieblingspsalm.
      Bisschen viel heute geworden lieber Jörg. Sollte eines dieser Lieder nicht in die Sendung passen, dann streiche es.
      :kerze:

      Besten Dank schon
      alles Liebe
      Miki


      Liebe Michaela,

      das ging ja flott :) Habe mir Deine Musikwünsche notiert. Insbesondere das letzte Lied wird wunderbar interpretiert.

      Lieben Gruß

      Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik
      Lieber Jörg,

      ich würde mich freuen wenn du meine Musikwünsche erfüllen würdest als da wären,

      1. La Grange von ZZ Top das Lieblingslied meines Mannes
      2. Gimme all your lovin ebenfalls von ZZ Top
      wir spielten es bei seiner Beisetzung und immer wenn ich es höre muss ich an ihn denken.

      Lieben Dank und liebe Grüße Heike
      Es ist kühl. Dein Lächeln strahlt nicht mehr.
      Was bleibt mir? Die Wärme deiner Liebe.
      Die Hoffnung auf dich. Später!

      Heike schrieb:

      Lieber Jörg,

      ich würde mich freuen wenn du meine Musikwünsche erfüllen würdest als da wären,

      1. La Grange von ZZ Top das Lieblingslied meines Mannes
      2. Gimme all your lovin ebenfalls von ZZ Top
      wir spielten es bei seiner Beisetzung und immer wenn ich es höre muss ich an ihn denken.

      Lieben Dank und liebe Grüße Heike


      Hallo Heike,

      habe mir Deine Musikwünsche notiert. Danke schön!

      Lieben Gruß

      Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik
      Lieber Jörg,

      ich wünsche mir zwei Lieder für unseren gemeinsamen Radio-Abend, und zwar:

      Anders als geplant - von Rosenstolz

      und

      To love Somebody - von den Bee Gees

      vielen Dank im Voraus und lieben Gruß von Lucie
      Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten

      Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich jederzeit sehen können
      Hallo lieber Jörg,

      wie schön ist das denn ? :) Ich freue mich sehr das Du wieder Zeit für uns findest, und demzufolge eine neue Sternenstaubsendung folgt.

      Natürlich habe ich schon meine Lieder parat. :)

      IZ- " Over the raimbow"

      Juliane Werding- "Gib niemals auf"

      Ich danke Dir im vorraus schon mal, für Deinen Fleiß und Deine Bemühungen die damit verbunden sind.

      Ich hoffe Dir gehts gut, und Du kennst mich noch . :)

      Lieben Gruß
      Anka aus...... :)
      Jens, Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!
      Lieber Jörg,

      eine Ankündigung zu einer Sternenstaubsendung ist fast sowas wie Post von "daheim". Ich freu mich sehr, dass Du wieder die Zeit dafür findest.

      Meine Wünsche natürlich wieder zum Aussuchen:

      "Das Leben ist großartig" von Reinhard Mey. Er besingt darin mit feiner Ironie die Suche nach dem Sinn des Lebens, die ja hier im Forum auch hin und wieder thematisiert wird.

      "Halleluja" von Leonard Cohen. Am liebsten gesungen von der Gruppe Shrek.

      "You rise me up" Celtic woman.

      Schon mal dankeschön und liebe Grüße verbunden mit der Hoffnung, dass es Dir rundum gut geht.
      Beauty
      Lieber Jörg,

      ein paar Wünsche habe ich dieses Mal ... und das ohne viel drumherum *lächel*

      Loreena McKennitt - Penelope's Song
      Mari Olsen Onsøien - Now you belong to heaven
      und
      Mariah Carey & Whitney Houston - When You Believe

      .. Wunder die uns allen in welcher Form auch immer über den Weg laufen und uns uns nicht verlieren lassen..... den Glauben an uns nicht zu verlieren ... wünsche ich uns allen von ganzem Herzen ...

      Ich freue mich sehr auf die Sendung .... :girl_sigh:

      Lieben Gruß
      von Dascha
      Wenn Tränen eine Treppe und
      Erinnerungen einen Weg bauen könnten,
      würde ich zu Fuß bis in den Himmel gehen
      und Dich zurückbringen

      Puschel schrieb:

      Hallo lieber Jörg,

      wie schön ist das denn ? :) Ich freue mich sehr das Du wieder Zeit für uns findest, und demzufolge eine neue Sternenstaubsendung folgt.

      Natürlich habe ich schon meine Lieder parat. :)

      IZ- " Over the raimbow"

      Juliane Werding- "Gib niemals auf"

      Ich danke Dir im vorraus schon mal, für Deinen Fleiß und Deine Bemühungen die damit verbunden sind.

      Ich hoffe Dir gehts gut, und Du kennst mich noch . :)

      Lieben Gruß
      Anka aus...... :)


      Liebe Anka aus...........:-)

      Wie könnte ich Dich vergessen? Ich freue mich ebenso auf die Sendung und hoffentlich mit vielen bekannten und unbekannten Zuhörerinnen und Zuhörer im Chat von RTT oder im Chat hier im Forum.

      Deine Wünsche habe ich notiert. Hoffe, es geht Dir gut?

      Lieben Gruß

      Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik

      Beauty schrieb:

      Lieber Jörg,

      eine Ankündigung zu einer Sternenstaubsendung ist fast sowas wie Post von "daheim". Ich freu mich sehr, dass Du wieder die Zeit dafür findest.

      Meine Wünsche natürlich wieder zum Aussuchen:

      "Das Leben ist großartig" von Reinhard Mey. Er besingt darin mit feiner Ironie die Suche nach dem Sinn des Lebens, die ja hier im Forum auch hin und wieder thematisiert wird.

      "Halleluja" von Leonard Cohen. Am liebsten gesungen von der Gruppe Shrek.

      "You rise me up" Celtic woman.

      Schon mal dankeschön und liebe Grüße verbunden mit der Hoffnung, dass es Dir rundum gut geht.
      Beauty


      Liebe Beauty,

      danke für das Kompliment von Dir. Freue mich, von Dir zu lesen und hoffe, dass Du dabei bist zur Sendung.

      Musikwünsche von Dir habe ich notiert.

      Lieben Gruß

      Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik

      Dascha schrieb:

      Lieber Jörg,

      ein paar Wünsche habe ich dieses Mal ... und das ohne viel drumherum *lächel*

      Loreena McKennitt - Penelope's Song
      Mari Olsen Onsøien - Now you belong to heaven
      und
      Mariah Carey & Whitney Houston - When You Believe

      .. Wunder die uns allen in welcher Form auch immer über den Weg laufen und uns uns nicht verlieren lassen..... den Glauben an uns nicht zu verlieren ... wünsche ich uns allen von ganzem Herzen ...

      Ich freue mich sehr auf die Sendung .... :girl_sigh:

      Lieben Gruß
      von Dascha


      Liebe Dascha,

      ich nehme auch gerne das "Drumherum", überlasse Dir jedoch gerne die Entscheidung. Eine gute Auswahl hast Du getroffen.

      Lieben Gruß

      Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik
      Lieber Jörg,

      für die nächste Radiosendung habe ich auch einen Musikwunsch:

      "The power of love" von Frankie goes to hollywood. Hier wird über die Liebe gesungen, die bedingungslos und groß ist und über den Tod hinausgeht.

      Danke für diese neue Sendung. Ich freu mich schon drauf.

      AL Frieda


      ......................................................

      "Wir können der Tatsache nicht ausweichen,
      dass jede einzelne Handlung, die wir tun,
      ihre Auswirkung auf das Ganze hat."

      Albert Einstein
      Hallo Joerg,
      das ist toll, dass Musikwuensche erfüllt werden.
      Gerne würde ich das Lied von


      Unheilig - Geboren um zu Leben
      u. ENYA- Only Time

      hören. Vielen lieben Dank!!!!!


      Lg Brigitte
      Nun aber bleiben Glaube, Liebe, Hoffnung, diese drei, aber die
      Liebe ist die größte unter ihnen.
      Hallo, lieber Jörg,

      ich hätte zwei Vorschläge/Wünsche für die Sendung

      - von Allan Taylor das Stück "roll on the day", am liebsten in der Version von der Gruppe ' Die Schrägen Vögel'.

      - das zweite ist eines meiner Mutmacherstücke, das ich oft im ersten Jahr nach dem Tod meiner Frau gehört habe und das mir, auch wenn ich es mir nicht vorstellen konnte, verdeutlicht hat, dass ich selbst noch lebe, noch immer ein ganzer Mensch bin und nicht nur eine übrig gebliebene Hälfte.
      Es ist das Lied " Geh aufrecht" von Stoppok.

      Ich bin schon sehr gespannt auf die Sendung. Danke für die Mühe, die du dir machst.
      Lg
      Rolf
      ..........
      And if you don't know where you're going
      Any road will take you there

      Frieda schrieb:

      Lieber Jörg,

      für die nächste Radiosendung habe ich auch einen Musikwunsch:

      "The power of love" von Frankie goes to hollywood. Hier wird über die Liebe gesungen, die bedingungslos und groß ist und über den Tod hinausgeht.

      Danke für diese neue Sendung. Ich freu mich schon drauf.

      AL Frieda


      Liebe Frieda,

      ein ausgezeichneter Musikwunsch. Habe ich notiert.

      Lieben Gruß

      Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik
    Liebeskummer Sorgen Forum