Musikwünsche für den kommenden Radioabend mit der Sendung "Sternenstaub" (17. September 2016)

Sendung Sternenstaub im Mai

Lieber Jörg,

schön von Dir zu lesen. Ich dachte schon, Du bist krank, dabei bist Du im Urlaub. Das habe ich gerne gelesen, denn Urlaub ist tausendmal besser als krank sein.
      Ich würde mich riesig freuen, wenn Deine Sendung im Mai ausgestrahlt würde, denn am 8. Mai ist Mutti´s vierter Todestag. Dann folgt noch der Muttertag und am 31. Mai Mutti´s Geburtstag.
      Seit ein paar Wochen habe ich ein neues Lieblingslied, welches mir sehr gut gefällt, und zwar von Chris Tomlin gesungen -Our God (live) . Vielleicht kannst Du es noch in Deiner Liste mit aufnehmen. Tausend Dank und viele liebe Grüße Miki.
      :D

Liebe Michaela,

wie schön, von Dir zu lesen. Nein, ich bin und war nicht krank, einfach nur absolut verhindert, wenn ich das hier so schreiben kann. Dennoch ist stets ein Gedanke hier beim Forum und der Sendung "Sternenstaub". Deine Zeilen habe ich aufmerksam gelesen und wenn es in diesem Monat mit der Sendung klappt (mein Winamp bzw. einige Funktionen wollen nicht so, wie ich es gerne möchte), werde ich ganz ganz bestimmt an Dich und Deine Sätze oben denken. Ich hoffe, Dir geht es soweit gut. Es wäre mir eine Freude, Dir Deine Musikwünsche zu erfüllen. Bis dahin bastel ich mir hier einen zurecht und versuche meine Software in Gang zu bringen.

Einen lieben Gruß

Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik
      Lieber Jörg,

danke, ich freue mich so sehr,
      und auf Deine Sendung noch viel mehr.
      Ohne Musik könnte ich nicht leben,
      ein tolles Geschenk wurde uns da mitgegeben.
      Und singe ich selbst, ist das Balsam für meine Seele und mein Herz,
      das Singen befreit mich von Kummer und Schmerz.
      Wo Worte enden, beginnt die Musik, das ist wahr,
      Musik gehört zu meinem Leben, sie ist wunderbar.

Herzlichen Dank
      Miki
      :)
    Liebeskummer Sorgen Forum