Grußbox für die Sendung "Sternenstaub" am Samstag, den 17. September 2016

      Grußbox für die Sendung "Sternenstaub" am Samstag, den 17. September 2016

      Hier könnt Ihr eure Grüße, Wünsche und Mitteilungen loswerden, z. B. an einer Person hier aus dem Forum, die ihr z. B. vermisst oder der ihr etwas Liebes mitteilen möchtet.

      Auch dürft Ihr Euch bedanken oder adäquat und/oder angemessen Kritik loswerden.

      Einen lieben Gruß

      Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik
      Dann will ich mal beginnen in der Grußbox.

      Erstmal danke ich allen hier im Forum, die die Tage meiner Trauer in den vergangenen 1 1/2 Jahren erträglicher gemacht haben, indem sie einfach da waren, zugehört, getröstet und Ratschläge gegeben haben, Mut gemacht und sich auch mit mir gefreut haben. Besondere Grüße gehen an meine Freunde, die ich auf den beiden Forentreffen persönlich kennen gelernt habe. Die Tage mit euch waren einfach toll. Danke Eure Lucie
      Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten

      Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich jederzeit sehen können

      Lucie59 schrieb:

      Dann will ich mal beginnen in der Grußbox.

      Erstmal danke ich allen hier im Forum, die die Tage meiner Trauer in den vergangenen 1 1/2 Jahren erträglicher gemacht haben, indem sie einfach da waren, zugehört, getröstet und Ratschläge gegeben haben, Mut gemacht und sich auch mit mir gefreut haben. Besondere Grüße gehen an meine Freunde, die ich auf den beiden Forentreffen persönlich kennen gelernt habe. Die Tage mit euch waren einfach toll. Danke Eure Lucie


      ....notiert :)

      Gruß
      Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik
      Hallo ich bin noch nicht so lange hier und möchte mich bei allen sehr bedanken,
      die mir helfen das Schicksal anzunehmen und mich auf diesem Weg begleiten.
      Danke auch an meine Freunde, die immer bemüht sind mir zu helfen und mich annehmen wie ich bin. Danke
      Liebe Grüße
      Brigitte
      Nun aber bleiben Glaube, Liebe, Hoffnung, diese drei, aber die
      Liebe ist die größte unter ihnen.
    Liebeskummer Sorgen Forum