Ich Trauere um meinen geliebten Mann

Ich Trauere um meinen geliebten Mann

Hallo zusammen,

mein geliebter Schatz ist am 02.07.2015 von mir gegangen.Für mich ist es noch immer unfassbar.
      Nacht für Nacht träume ich von meinem Schatz so Deutlich das ich Morgens, Traum oder Wirklichkeit nicht unterscheiden kann.

Die schöne Zeit im Leben vergeht viel zu schnell.Die Menschen die man aus tiefstem Herzen liebt werden uns viel zu früh genommen.Für uns die wir bleiben müssen beginnt eine schmerzhafte Zeit die nur schwer zu ertragen ist.Die Liebe hört niemals auf.Sie wandelt sich nur.Trotz meiner tiefen Trauer möchte ich Euch allen einen besinnlichen 1 Advent wünschen.
      Viele liebe Grüße Sabine

Liebe Sabine, ein leises aber wie immer herzliches Willkomen hier bei uns.
      Lieben Dank, für deine lieben Wünsche, die manchmal schwer aufstoßen, aber dennoch so wertvoll sind.

Sie sind ein Zeichen.
      Ein Zeichen dafür, das nicht alles verloren ist, gegangen, mitgenommen wurde, auch wenn es uns manchmal so scheint, vor allem in der ersten, frischen Trauer.
      In einer Zeit danach, wenn man kämpft und doch nicht auf die Füße findet.

Es zeugt vom Leben, das weiter geht, wir uns darin bewegen müssen,

Auch dir einen besinnlichen ersten Advend.

Mit einer lieben Umärmelung,
      Funny.
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.

Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten

Hallo Sabine,
      Mein Mann ist nur 6 Tage nach Deinem verstorben und gerade heute habe ich wieder das Gefühl als sei die Zeit seitdem stehen geblieben. Der Schmerz ist noch so stark und klar wie ganz am Anfang, auch wenn es sich zwischendurch schonmal leichter angefühlt hat. Ich bi schon eine ganze Zeit hier im Forum finde hier Trost und Verständnis im Lesen und Schreiben. Wir alle hier spüren Trauer und Verlust und versuchen uns zurecht zu finden.
      Ich hoffe sehr dass auch Dir die Zeit hier im Forum hilft ach wenn man manchmal den Eindruck hat nichts hilft wirklich. Hier ist immer jemand der einem zeigt dass die Zukunft vielleicht doch noch schöne Zeiten beteit halten kann.
      Liebe Grüsse
    Liebeskummer Sorgen Forum