Happy Birthday Jenseitsmensch

Happy Birthday Jenseitsmensch

Ich weiß nicht genau ob es hier auch einen "Threat" für die verstorbenen Geburtstagskinder gibt.
      Falls ja tut es mir leid, dass ich noch einen eröffnet habe.
      Ich für meinen Teil möchte meinem geliebten Jenseitsmenschen auf jeden Fall heute gratulieren.

Lieber Michael,
      ich sende dir heute eine Geburtstagskerze in den Himmel und ich hoffe du hast einen sehr, sehr schönen Tag im Kreise deiner / unserer Lieben die auch schon dort weilen wo du bist.
      Ich liebe und vermisse dich.
      :kerze4: Ich hoffe auf ein Wiedersehen. <3
      Deine
      XXXXXXXX
      (allesanders)

Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet. Die Erinnerung an sie mischt sich täglich in unser Tun und Trachten, wir denken an sie, wie wir atmen, sie haben in unserer Seele eine neue Gestalt angenommen, nachdem zarten Gesetz der Seelenwanderung das im Reich der Liebe herrscht.

Honoré de Balzac

:kerze2: Happy Birthday mein Schatz <3

"Unser Glaube an Gott bestimmt, wie wir mit unserem zerbrochenen Träumen fertig werden. Er gibt uns die Überzeugung, dass jenseits des zeitlichen Lebens das ewige Leben herrscht."

Martin Luther King

Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet. Die Erinnerung an sie mischt sich täglich in unser Tun und Trachten, wir denken an sie, wie wir atmen, sie haben in unserer Seele eine neue Gestalt angenommen, nachdem zarten Gesetz der Seelenwanderung das im Reich der Liebe herrscht.

Honoré de Balzac

Liebeskummer Sorgen Forum