Hilfe

    Ihr Lieben Admis, ich bins die Heike,

    leider kann ich mich nicht mehr anmelden, ich hab mein Passwort vergessen.
    Ich bin sonst immer automatisch angemeldet wenn ich auf die Startseite gehe, merkwürdigerweise ist das jetzt auf einmal nicht mehr möglich.
    Mäusi, oder wer es gerade liest, kannst du mir bitte ein neues Passwort schicken.

    Ganz ganz lieben Dank von Heike dem Schussel, der immer die Passwörter vergisst :knuddeln:
    Neue Passwörter kann ich nicht verschicken, vieleicht wenn du über Fierfox surfst und die Passwörter dort gespeichert werden nachsehen.

    Ganz oben auf Extras - Rechts auf das Symbol Schloss Sicherheit anklichen- Ganz unte dann auf gespeicherte Zuzgangsdaten.
    Es öffnet sich ein Fenster in dem alle deine Passwörter dann zu finden sind, natürlich nicht wenn die Funktion deaktiviert wurde leider.

    Dort jedenfalls müsstest du auf Passwörter anzeigen gehen und schon finden sich dort alle Passwörter die du verwendest.

    Ansonsten auf Mäusi warten, die hat glaube ne Schublade voller Passswörter und kann helfen.
    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.


    Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten



    Liebe Funny,

    herzlichen Dank für deine Mühe. :knuddeln:
    Ich surfe über Firefox, aber leider ist bei mir diese Funktion deaktiviert.
    Ich muß jetzt auf Mäusi warten, hoffentlich kann sie mir helfen, ansonsten müßte ich mich neu anmelden.

    Lieben Dank Heike
Liebeskummer Sorgen Forum