Untröstlich

:kerze4: Mein lieber Schatz, jetzt ist er da, der Urlaub, auf den wir uns immer so gefreut hatten. Der September, unser Urlaubsmonat, 3 Wochen Seele baumeln lassen, an die Ostsee fahren, einfach unsere Zweisamkeit genießen. Lange Strandspaziergänge, Steine sammeln, immer wieder stehenbleiben und gemeinsam auf das Meer schauen, Ruhe und Geborgenheit. Jetzt bleibe ich zuhause, denn ohne dich...unvorstellbar. Ich liebe dich und vermisse dich unendlich.
      :kerze4: <3 Hallo mein lieber Schatz, ein Jahr ohne dich. Ich kann mich an nichts mehr in diesem Jahr erinnern. Außer an den Tag als ich mich morgens von dir verabschiedet habe ohne zu wissen, dass es das letzte mal sein würde. 10.04.2017. Danach hat die Welt aufgehört sich zu drehen <3

<3 Ich liebe und vermisse dich unendlich und danke dir für die 12 wunderschönen Jahre mit dir <3
      :kerze4: <3 Mein lieber Schatz, ich hab dich so lieb <3 Ich vermisse dich unendlich, jeden Tag aufs Neue <3 Einmal hast du mir in einem Brief geschrieben: "In der Geschichte von den zwei Königskindern, die durch das Wasser getrennt waren, erwies sich dieses Hindernis als unüberwindbar. Auch wir waren viele Meilen von einander durch "Wasser" getrennt. Ich danke dir von Herzen, dass du den Sprung tatest um mit mir zusammen zu sein. Ich liebe dich und das Leben ohne dich ist einfach schrecklich. Immer wenn du nicht bei mir bist, fühle ich mich als nur halb. Dich brauche ich mein Liebling. Love and kisses" <3...und so geht es mir jetzt, das Leben ohne dich ist einfach schrecklich und ich fühle mich als nur halb <3Danke dir für die wunderschönen Jahre an deiner Seite <3
    Liebeskummer Sorgen Forum