60. Geburtstag

60. Geburtstag

Mein lieber Mann, ❤
      heute ist dein 60. Geburtstag.
      Anders als gedacht und anders als gewollt.
      Ich denke an dich und habe dir heute einen schönen Rosenstrauß und zwei Kerzen zum Grab gebracht.
      Ich vermisse dich noch immer unendlich.
      In Liebe ❤
      deine
      XXXXXXXX

PS: Irgendwie klappt es vom Handy aus nicht hier eine Kerze für dich anzuzünden. Denke sie dir einfach Schatz. ❤

Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet. Die Erinnerung an sie mischt sich täglich in unser Tun und Trachten, wir denken an sie, wie wir atmen, sie haben in unserer Seele eine neue Gestalt angenommen, nachdem zarten Gesetz der Seelenwanderung das im Reich der Liebe herrscht.

Honoré de Balzac

Liebe monalisa,
      ​danke für die Kerze, das war sehr lieb von dir.
      LG
      allesanders

Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet. Die Erinnerung an sie mischt sich täglich in unser Tun und Trachten, wir denken an sie, wie wir atmen, sie haben in unserer Seele eine neue Gestalt angenommen, nachdem zarten Gesetz der Seelenwanderung das im Reich der Liebe herrscht.

Honoré de Balzac

:kerze4: Lieber Schatz <3
      heute bin ich am Compi und von da klappt es mit der Kerze.
      Nun bekommst du noch eine nachträglich und direkt von mir. <3
      Ich schicke dir viele tausend Umarmungen und ebenso viele Küsse in den Himmel.
      Miss you so much.

ILD
      deine
      XXXXXXXX

Honoré de Balzac

:kerze4: Wenn auch einen Tag zu spät so doch von ganzem Herzen.
      Eine Kerze zu deinem zweiten Todestag.

Und eine Kerze nachträglich zu Mamas 87. Geburtstag den sie nun nicht mehr hier auf Erden feiert.
      :kerze2: LG in den Himmel an alle meine Lieben.

Honoré de Balzac

Liebeskummer Sorgen Forum