Chat - Austausch

Im TV läuft eh nix für mich und ich bin grad dabei, hier einen neuen Vorhang aufzuhängen ... :D

......................................................

"Wir können der Tatsache nicht ausweichen,
    dass jede einzelne Handlung, die wir tun,
    ihre Auswirkung auf das Ganze hat."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frieda“ ()

Also ehrlich jetzt mal:

Ihr wollt in den Chat und wenn wir da sind, dann kommt ihr nicht!

Natürlich sind wir nicht mehr da, wenn das ganze TV-Programm abgelaufen ist .... ( manchmal schon, aber meistens gehen auch wir schlafen, weil wir am anderen Morgen arbeiten).

Bitte versucht uns also vor 23 Uhr hier zu treffen (Ausnahmen nach Verabredungen sind klar!)

Schöne Nacht noch
    aL Frieda

......................................................

"Wir können der Tatsache nicht ausweichen,
    dass jede einzelne Handlung, die wir tun,
    ihre Auswirkung auf das Ganze hat."

Albert Einstein
    Also für mich ist so ein Chat nichts. Ich verliere da immer die Übersicht. Das geht mir zu schnell, vor allem wenn sich mehrere dort tummeln. Ich bevorzuge es in einem Thema zu schreiben. Da kann ich in Ruhe lesen bzw. Antworten und wenn ich Glück habe ist sogar jemand da der sofort reagiert.
    LG
    allesanders

Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet. Die Erinnerung an sie mischt sich täglich in unser Tun und Trachten, wir denken an sie, wie wir atmen, sie haben in unserer Seele eine neue Gestalt angenommen, nachdem zarten Gesetz der Seelenwanderung das im Reich der Liebe herrscht.

Honoré de Balzac

Hallo Ihr Lieben,
    öhm ja, der Chat ist schon ziemlich " speziell " ;) . Es gab hier mal eine Zeit in der der Chat unheimlich " angesagt " war.......aber dazu müssen sich immer mal die passenden Leute finden......manche mögen ihn und manche eben nicht. Hat vielfälltige Gründe.....dem Einen geht es zu schnell, der Andere fühlt sich " vernachlässigt " etc.etc.
    Es kann aber sehr schön sein wenn sich die richtigen Leute finden. Bevor ich in dieses Forum kam habe ich vorher noch nie gechattet und es war gewöhnungsbedürftig aber mit ein wenig Übung war es dann sehr hilfreich.....ich schrieb es schon mal irgendwo der Chat war der Ort an dem ich das erste Mal wieder schallend vor dem Rechner gelacht habe.....ich war im ersten Moment sehr erschrocken lachen obwohl ich doch trauerte ? Ja, es ging......und so nach und nach erschlossen sich mir die Vorteile dieses Chats.....
    Wichtig ist, das erstmal jemand im Chat ist und auch ein wenig dort verweilt........auch früher hat es manchmal etwas gedauert bis sich Jemand dazugesellte......doch dann ergaben sich echt schöne Momente.....angefangen von guten Gesprächen über komplette " Blödelabende ".......es kommt halt immer drauf an wer drin ist.......mal waren es kurze Abende und mal ganze Nächte in denen gechattet wurde......
    Fakt ist der Chat steht und fällt mit den Usern die drin sind..........

LG
    Mäusi
Liebeskummer Sorgen Forum