Online Depressionskongress 30.11. - 8.12.18 Webinar

Online Depressionskongress 30.11. - 8.12.18 Webinar

Ihr Lieben,

ich möchte Euch auf einen kostenlosen Depressionskongress im Internet aufmerksam machen.

Zitat:
      >> 9 Tage, 27 Experten, 27 Themen rund um die neuesten Erkenntnisse zu Depressionen. Unsere Referenten, bestehend aus Professoren, Doktoren,
      Ärzten und Patienten, vermitteln Ihnen ihr Wissen über wirksame Methoden zur ursächlichen Behandlung von Depressionen. << Zitatende.

Zusätzlich erlangt man über diesen Kurs Zutritt in eine Facebookgruppe.

Hier ist der Anmeldelink:
      https://depressionskongress.info/

In der Vergangenheit habe ich öfter an solchen Webinaren (z.B. Vitamin D- Kongress, Autoimmunerkrankungen, Gewürzseminar etc.) teilgenommen so es meine Zeit erlaubt hat. Es hat den Vorteil dass ich von zu Hause aus an teilweise hochkarätigen Kongressen teilnemen konnte ohne Anreise(zeit), Reisekosten, Übernachtungskosten und auswärtige Verpflegungskosten.

Wie ich festgestellt habe sind diese Webinare, so sie als kostenlos angeboten werden während der Dauer des Kongesses, tatsächlich kostenfrei. Also man bekommt täglich eine Erinnerungs-Mail mit den Themen des Tages auf die man dann und nur an diesem Tag Zugriff hat.
      Meist wird während des Kongesses angeboten das gesamte Kongresspaket zu einem Sonderpreis zu kaufen damit man auf die Inhalte immer Zugriff hat. Nach Beendigung des Kongresses ist das Kongresspaket dann teurer.

Ich möchte betonen dass ich keinerlei Vorteil davon habe und den Post nur erstellt habe weil ich denke dass einige von uns von den Infos die dort mit Sicherheit kommen sehr profitieren können.
      Oftmals sind die Therapieplätze sehr begrenzt, nicht jeder schafft es in seiner momentanen Situation aktiv sich einen Therapeuten zu suchen.
      Und vielleicht ist ja für den einen oder anderen eine zündende Idee dabei die dazu beiträgt aus dem dunklen Loch der Depression/depressiven Verstimmung herauszukrabbeln und doch das Schöne um sich herum wahrzunehmen.

Sollte der Hinweis auf Veranstalungen dieser Art dennoch nicht gewünscht sein (ich hab jetzt nicht extra in den AGBs nachgeschaut) dann bitte einfach den Post löschen und nicht so doll mit mir schimpfen.

Euch allen viel Kraft für die bevorstehenden Tage.
      Franzi

.......................................

- Aufgeben ist keine Option -
    Liebeskummer Sorgen Forum