Grüße zu Weihnachten und zum Jahreswechel

      Grüße zu Weihnachten und zum Jahreswechel

      Ihr Lieben, eigentlich ist es noch etwas zu früh und doch haben mich die ersten Wünsche zum Fest erreicht.

      So gebe ich ganz liebe Grüße und Wünsche von Beauty weiter.
      An alle, die sie noch kennen, wie sie schrieb - ich bin sicher, nicht alle kennen sie aus ihrer Zeit hier bei uns, aber viele die hier zurücklesen, kennen den einen oder anderen ihrer Beiträge
      Beauty, eine Frau die hier ins Forum fand, ebenso wie viele von uns, in einer schweren Zeit.
      Völlig aus dem Leben gezogen hat sie hier erst HIlfe gefunden und diese dann über lange Zeit aus ihren Erfahrungen weitergegeben.
      Beauty eine wundervolle Frau, die ins Leben zurück gefunden hat.

      Ich denke ich schrieb es auch schon, ist ihr der Absprung nicht leicht gefallen aber so wichtig wie sie selbst sagte um voll im Leben wieder Fuß zu fassen.

      Viele ihrer heute so wertvollen Beiträge sind hier zu finden - mögen sie für uns als Zeichen stehen, dass man durch das tiefe Tal der Trauer finden kann, egal wie schwer und unmöglich es einem auch oft erscheinen mag.
      So schwer für mich manchmal einen Menschen hier zu verabschieden, um so schöner aber zu wissen , da hat es wieder jemand geschafft.

      Möge es ein friedvolles und gesundes Jahr 2019 werden.
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.


      Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten



    Liebeskummer Sorgen Forum