Abschied aus diesem Forum

      Abschied aus diesem Forum

      Abschied.......................

      nun ist die Zeit gekommen mich in diesem Forum zu verabschieden.

      Es hat mir in der ersten Zeit meiner Trauer so unendlich
      geholfen, mich mit lieben, gleichgesinnten Menschen austauschen
      zu können und einige auch persönlich kennengelernt zu haben.
      Dafür ganz herzlichen Dank.

      Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise lieber Menschen
      und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019, vor allem Gesundheit, das wertvollste Gut,
      welches wir haben.

      Den Usern, die ihren geliebten Menschen erst verloren haben, erträgliche
      Tage mit dem Gedanken, dass auch diese Tage lediglich 24 Stunden umfassen.

      Ganz liebe Grüße Regine
      Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung.
      Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
      Man trägt die Erinnerung wie ein kostbares Geschenk in sich.
      Spatzerl, ich liebe Dich unendlich und vergesse Dich nie.
      Liebe @agadir,

      ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt und weiterhin viel Spaß und Erholung bei
      Deinen Urlaubsreisen. Auch ich mag das Reisen sehr.

      Danke für Deine vielen wertvollen Beiträge hier im Forum und schön, dass es Dich gibt.

      Alle Liebe und pass gut auf Dich auf,
      Syli
      liebe regine,

      ich finde es schade, dass du dieses forum verläßt.... wie gerne habe ich deine beiträge gelesen....
      hab ein gutes leben, bleib schön gesund und vielleicht kommst du doch wieder einmal vorbei und teilst uns mit, was du so machst....

      alles gute liebe regine
      Rainer meine Liebe, mein Leben...
      immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich umfangen, so, als wärst du nie gegangen...
      ich wünsche Dir Frieden, ohne Kampf , ohne Schmerz, unendlich geborgen für immer. Sei dort, wo Du bist, verbunden mit mir. Sei wachsam und sei da in dem Moment, wenn zu meiner Zeit, das Band unserer Liebe mich hinführt zu Dir.
      Alles Gute, liebe Regine!

      Dich habe ich mir als Vorbild genommen mit deiner Art, nach vorne zu sehen und zu gehen.
      Ich war immer froh, wenn der "Froschkönig" wieder was geschrieben hatte, was mich vorwärts brachte...

      Herzlichen Dank dafür und viel Gesundheit und Zufriedenheit auf deinem weiteren Weg!

      Liebe Grüße

      Hannelore
      LEUCHTENDE TAGE!
      NICHT WEINEN, DASS SIE VORÜBER.
      LÄCHELN, DASS SIE GEWESEN.....
      Ihr Lieben,

      danke für die lieben Worte und Wünsche. Ich melde mich nicht ab, lese jedoch
      kaum noch Beiträge, denn ich habe nach nun fast 6 Jahren zurück in mein
      Leben gefunden, sodass ich kaum noch Trost spenden kann.

      Ich lebe nach der Devise; alles hat seine Zeit und meine Zeit ist nun in
      der Gegenwart......................

      Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute.

      @ liebe Hannelore, es berührt mich persönlich sehr, dass ich Dir ein
      Vorbild sein durfte..................
      Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute, Gesundheit und
      ganz viele schöne Begebenheiten im Kreise Deiner Familie.

      Ganz liebe Grüße Regine
      Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung.
      Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
      Man trägt die Erinnerung wie ein kostbares Geschenk in sich.
      Spatzerl, ich liebe Dich unendlich und vergesse Dich nie.
      Liebe Regine,
      auch ich glaube, dass es keiner Abmeldung bedarf, denn irgendwie haben wir sogenannten Alten dieses Forum ja so nach und nach schleichend verlassen. Und doch schaue auch ich immer mal wieder in größeren Abständen hier rein und dann freue ich mich immer, etwas von den altvertrauten Menschen zu lesen. Insofern finde ich es schade, wenn Deine Beiträge zukünftig ausbleiben werden. Andererseits hast Du natürlich recht, denn dies ist ja nicht wirklich der Sinn eines Trauerforums. Und auch ich fühle mich inzwischen kaum noch in der Lage, frisch trauernden Menschen Trost zu spenden, da auch mich das Leben mit all seiner Schönheit wieder eingeholt hat und ich sogar das Glück habe, noch einmal einen phantastischen Lebenspartner zu finden. Aber vielleicht können wir den frisch Trauernden zumindest mit auf den Weg geben, dass die Dunkelheit irgendwann vergehen wird und dass das Leben irgendwann auch wieder leichter, lebenswerter wird. So wenig sie dies jetzt auch hören wollen (auch wir konnten damals diesen Trost nicht finden in den Worten der länger Trauernden), aber vielleicht kann es doch dem ein oder anderen ein kleines bisschen Mut machen...
      Dir persönlich wünsche ich alles erdenklich gute, noch viele schöne Reisen und immer genug Menschen um Dich herum, Die Deine Hand halten. Bleib wie Du bist und lass vielleicht doch ab und an mal von Dir hören. Auch wenn wir uns nie persönlich kennengelernt haben bist Du mir doch unheimlich vertraut geworden in all den dunklen Jahren.
      Ich umarme Dich!
      Deine Kerstin
      Alles ändert sich mit dem, der neben einem fehlt.

      youtube.com/watch?v=bEXy9yXl_WA&feature=player_detailpage
      Liebe Regine, ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute, da im Leben, dort wo ich jeden gerne sehen mag.
      Alle die ihren Weg gefunden zu haben scheinen, alle aber auch die noch suchen.
      So denke ich mir gerade, wieder eine die es geschafft hat - Glückwunsch.

      Wenn du es brauchen solltest, ist es ja nur einen KLick entfernt.
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.


      Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten



      Ich kann es auch inzwischen verstehen, daß man wirklich nicht mehr der richtige Ansprechpartner ist, da auch bei mir schon 8 Jahre vergangen sind und ich muß ja auch nach vorne schauen. Ich habe und möchte keinen anderen Partner, ich wlll mir das alles so bewahren wie es war. Vielleicht nicht für alle verständlich, aber für mich sehr sehr wertvoll.

      Die Menschen wo hier aus diesem Forum gehen wünsche ich auf jeden Fall für die Zukunft alles erdenklich Gute und viel Glück bei ihren weiteren Vorhaben.

      Auch natürlich ein, trotzdem alledem was passiert ist, wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien und alles Gute für das neue Jahr.

      Habe auch den Eindruck Ihr kennt Euch nicht persönlich aber viel länger hier im Forum als ich.

      lg Heidi
      liebe regine,
      auch ich wünsche dir natürlich von herzen alles liebe. auch ich schaue ja kaum noch vorbei, denn das neue leben hat mich wieder und vereinnahmt mich voll und ganz. also machs gut und danke für den regen austausch und manches hilfreiche wort.

      lieben gruß von lonie :knuddeln:
      Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten

      Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich jederzeit sehen können
      Liebe Regine,
      ich werde deine Beiträge vermissen, denn sie vermittelten vielen von uns ein bisschen Zuversicht, dass das Leben wieder lebenswert werden kann, auch wenn wir unseren liebsten Menschen nicht mehr an unserer Seite haben.
      Ich freue mich sehr für dich, dass du deine Lebensfreude wiedergefunden hast und wünsche dir alles Liebe und Gute und nie wieder Trauer und Schmerz.
      Ganz liebe Grüße
      Rita
    Liebeskummer Sorgen Forum