Angepinnt Achtung !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Achtung !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben !

Ich möchte Euch um Aufmerksamkeit bitten denn derzeit haben sich hier sehr merkwürdige Leute angemeldet.....es handelt sich hierbei um 5 neue Mitglieder die ich sofort gesperrt habe da diese sich alle 5 unter einer ID angemeldet haben...... drei der neuen Mitglieder haben die gleiche E-Mailadresse und die anderen beiden haben ebenfalls die gleiche E-Mailadresse......alle 5 geben im Profil jedoch verschiedene Sterbedaten Ihrer Verstorbenen an.....
      Seit bitte wachsam falls Ihr E-Mails von Leuten bekommt die Ihr nicht kennt........ich kann leider nicht erkennen ob Sie über das Forum schon E-Mails oder PNs verschickt haben........
      Seit also bitte vorsichtig und antwortet auf solche Mails oder Pns nicht........am Besten Ihr löscht sie gleich ohne sie zu öffnen
      Ihr werdet jetzt vieleicht denken mir kann sowas nicht passieren aber täuscht Euch nicht......denn sollte es sich um Betrüger handeln wissen die genau wie Sie an Informationen kommen.......es kommt leider immer wieder vor das Betrüger versuchen Geschäfte auf Kosten Trauernder zu machen........
      Solltet Ihr schon angeschrieben worden sein, teilt uns das bitte mit !

Also bitte seit vorsichtig und wachsam !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
      Mäusi

ja mäusi,
      vielen dank für die info.... was wollen die denn in einem trauerforum .... aber die machen
      ja vor nichts halt....

euch allen wünsche ich einen ruhigen start in das neue jahr...

lg heike
      Rainer meine Liebe, mein Leben...
      immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich umfangen, so, als wärst du nie gegangen...
      ich wünsche Dir Frieden, ohne Kampf , ohne Schmerz, unendlich geborgen für immer. Sei dort, wo Du bist, verbunden mit mir. Sei wachsam und sei da in dem Moment, wenn zu meiner Zeit, das Band unserer Liebe mich hinführt zu Dir.
      Danke für die Warnung,
      Ich habe das zum Anlass genommen meine Benutzereinstellungen zu überprüfen. Kann ich nur jedem raten.
      Wie geht das:
      Oben links dem eigenen Nutzernamen anklicken. Dann Einstellungen und dann Privatsphäre.
      Die Frage, wer kann meine E-Mail sehen sollte man gut überdenken.
      Bei mir ist das ziemlich beschränkt. Das nimmt natürlich auch viel.
      Aber. Was muss das muss.
      Vielleicht hilft mein Hinweis mit der Situation besser zurecht zu kommen.

Euch allen einen guten Rutsch und ein passables 2019
      Alles Gute, Bartnelke
    Liebeskummer Sorgen Forum