Filmempfehlung

Filmempfehlung

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit des nur "mitlesens" melde ich mich mal wieder, heute um euch einen Film zu empfehlen.
      Ich bekam den Film von einer Arbeitskollegin und war erst skeptisch, dachte na ja, wieder so ein Hollywood-Filmchen....
      Letzendlich fand ich ihn aber wunderschön.

Die Hütte
      Ein Wochenende mit Gott

Die Handlung:
      Seit Familienvater Mack Phillips vor vielen Jahren seine jüngste Tochter verlor, ist er in Trauer und Schuldgefühlen versunken.
      Ihre letzte Spur fand man in einer Hütte im Wald - nicht weit von dem Campingplatz, auf dem die Familie damals Urlaub
      machte.
      Eines Tages kommt ein Brief mit der Post: Es ist eine Einladung in eben jene Hütte - ihr Absender ist Gott.
      Mack ist schockiert und voller Angst, all die schmerzhaften Erinnerungen kommen erneut hoch. Trotzdem bricht er auf,
      unsicher, was er in der Hütte finden wird. Das nun folgende Wochenende soll sein Leben von Grund auf verändern....

Den Film gibt es auch als Buch.

Liebe Grüße Heike
      Es ist kühl. Dein Lächeln strahlt nicht mehr.
      Was bleibt mir? Die Wärme deiner Liebe.
      Die Hoffnung auf dich. Später!
      Ihr Lieben,

danke für den Tipp.

Ich habe eben mal geschaut, wer "amzon prime" hat kann es dort direkt anschauen.

Liebe Grüße
      Franzi

.......................................

- Aufgeben ist keine Option -
      hallo,
      ich hatte mir das Buch jetzt bestellt und habe ungefähr die Hälfte gelesen. Ein ganz "anderes" Buch mal.
      Ich bin sonst nicht unbedingt so ein gläubiger Mensch, ich glaube nur das was ich sehe oder anfassen kann.
      Diese Geschichte bringt einen sehr zum Nachdenken, ich finde es wunderschön und bin gespannt was ich da
      noch lesen werde bis zum Schluss.

ich glaube um Ostern rum wird der Film im TV gezeigt, kann mir aber im Moment nicht vorstellen wie der
      aussehen soll, denn es gibt vorwiegend Dialoge und Monologe im Buch, sehr viele Gedanken vom Hauptakteur
      und wie soll man Gedanken umsetzen? Bin echt mal gespannt darauf.

auf jeden Fall wunderschön zu lesen und eine super Idee.

LG
      Sabine
      so, Buch durch und es war wunderschön. Gibt einem so manchen neuen Denkanstoß, ist aber auch irgendwie wie
      ein Märchen, meiner Meinung nach nicht realisierbar.
      Aber ich werde es nicht wie meine anderen Bücher weitergeben sondern behalten und nochmal reingucken.

danke für den Tipp
      Sabine
      Der Film zum Buch -

- Miki: Der Film - die Hütte- ein Wochenende mit Gott- kommt am 21.4. um 20 Uhr auf RTL 2 . Alles Liebe
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.

Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten

ich hab ihn auch schon einprogrammiert....
      danke funny

ach, und funny ich wünsche dir ganz schnell gute besserung und das sich alles positiv entwickelt.... :knuddeln:
      Rainer meine Liebe, mein Leben...
      immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich umfangen, so, als wärst du nie gegangen...
      ich wünsche Dir Frieden, ohne Kampf , ohne Schmerz, unendlich geborgen für immer. Sei dort, wo Du bist, verbunden mit mir. Sei wachsam und sei da in dem Moment, wenn zu meiner Zeit, das Band unserer Liebe mich hinführt zu Dir.
    Liebeskummer Sorgen Forum