Eine Kerze zum Geburtstag!!!

      Eine Kerze zum Geburtstag!!!

      :kerze4: Heute würdest du 82 Jahre alt....

      Vermutlich wären wir unterwegs in Südtirol.

      Jetzt sitze ich alleine hier.... Die nächsten Reisen sind geplant, meist in Begleitung.

      Ans Rentnerleben habe ich mich gewöhnt;schwer genug war es ja nach 45 Arbeitsjahren....

      Jeden 2. Tag bin ich on tour in der herrlichen Natur, freitags in Sachen „Enkel“. Er kommt im Sommer schon in die 7. Klasse. Unglaublich: noch nicht lange her ist dein 70. Geburtstag, als er ein kleines Babychen war. Jetzt ist er fast so groß wie ich und trägt Schuhgröße 42.

      Ein grauenhafter Schlag hat die Großfamilie getroffen: am 23. Mai wurden wir informiert, dass Ch. schwerkrank ist. Im Frühjahr erfuhren wir, dass er Klinikchef in B. werden soll, 42 Jahre alt, unser „Hans Dampf in allen Gassen“. Als die Zeitungen über seine Ernennung berichteten, wussten wir schon mehr.

      Jetzt bangen wir um sein Leben und sind dankbar, dass er an Weihnachten noch bei uns war. Wir waren froh, dass er die schwere OP überstanden hat. Jetzt reiht sich Chemo an Chemo.... Entsetzlich, dass dieser Scheiß-Krebs unsere junge Generation treffen muss. Seine Tochter ist gerade mal 3 Jahre alt.

      Bei all diesen Sorgen war der Gottesdienst Ende Januar anlässlich deines 4. Todestags und das anschließende Beisammensein im Kreise meiner Geschwister mit Partnern sehr, sehr schön. Denn im Leid/Sorgen/Nöten zeigt sich, was Familie wert ist!!!! (Feiern kann man mit jedem A.....!
      ENTSCHULDIGUNG für meine Verbal-Entgleisung ;-))

      Der tiefe Glaube meiner Schwester und meines Schwagers sowie die Existenz ihrer 2 kleinen Enkeltöchter macht sie sehr, sehr stark. Dafür bin ich froh und dankbar.

      Dir wünsche ich weiterhin, dass es dir gut geht! Aber bitte mal OBACHT, dass hier nicht alles durcheinander fliegt!!!

      In Liebe

      H.
      LEUCHTENDE TAGE!
      NICHT WEINEN, DASS SIE VORÜBER.
      LÄCHELN, DASS SIE GEWESEN.....
    Liebeskummer Sorgen Forum