Sterben gehört zum, Leben - was passiert während wir sterben

Sterben gehört zum, Leben - was passiert während wir sterben

Heute wieder im WDR zu sehen im Quarks Magazin um 21 Uhr

Wir wissen wenig über den Prozess des Sterbens - was im Körper abläuft. In der Sendung schaut Quarks dahin, wo es vielen weh tut: Was passiert im Körper, während wir sterben? Was kann man tun, um das Sterben angenehmer zu gestalten und andere Fragen.

Wen es interessiert und heute keine Zeit oder NErven dafür hat - den Film kann mann auch in der WDR Mediathek schauen.

www1.wdr.de/mediathek/video/se…s-sterben-wissen-100.html

Weitere Filme sind dort zu finden, die sicher für den einen oder anderen interessant sind.
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.

Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten

Habe deinen Beitrag leider erst jetzt gesehen. Wenn och morgen dran denke und das noch möglich ist werde ich mir den Beitrag anschauen. Ich finde das sehr interessant.
      Danke fürs Einstellen.
      LG
      allesanders

Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet. Die Erinnerung an sie mischt sich täglich in unser Tun und Trachten, wir denken an sie, wie wir atmen, sie haben in unserer Seele eine neue Gestalt angenommen, nachdem zarten Gesetz der Seelenwanderung das im Reich der Liebe herrscht.

Honoré de Balzac

Liebeskummer Sorgen Forum