Ich trauer seit...

Ich trauer seit...

Hallo...
    Ich versuche mein Profil zu brarbeiten, aber es funktioniert nicht wirklich-
    Bei dem Punkt "Ich Trauere seit erscheint ein falsches Datum und lässt sich von mir nicht ändern... Immer wieder springt es auf das inkorrekte Datum

Außerdem finde ich nicht wo ich meine Signatur eintragen kann

LG Marimi
    Vor dem Tod habe ich keine Angst. Ich weiß, du wirst mich erwarten und bei der Hand nehmen.
    Ok ich versuche mal zu helfen- hoffe es klappt

Die Signatur

Oben im schwarzen Balken auf EInstellungen klicken
    Linke Seite erscheint Be nutzerkonto und darunter - Verwaltung -Avatar und dann Signatur

Auf Signatur klicken, es erscheint ein Fenster wie du es kennst zum hinein tippen.
    Dort tippst du deinen TExt ein und schickst ihn ab dann müsste das gehen.

Wenn schon eine Signatut besteht, muss man im Schreibfeld die alte Signatur löschen, eine neue eintippen, abschicken und dann sollte auch die neue erscheinen.
    Nun drücke ich die Daumen
    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.

Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten

Zum Ändern des Datums, ich habe gerade mal geschaut, da ich dort nichts stehen habe kann ich auch das ändern nicht testen, ich könnte mir vorstellen, dass Du vergessen hast, weiter unten auf speichern zu klicken - vielfach sind es so kleine Unachsamkeiten die einem den Moment ganz schön schwer machen können - einfach weil man ändert und klickt und nicht weiter unter nachgesehen - weil man ja dachte das wäre damit fertig.
    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.

Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten

Liebeskummer Sorgen Forum