Hat jemand schon eine Ghostwriting Agentur engagiert?

    Hat jemand schon eine Ghostwriting Agentur engagiert?

    Neu

    Hallo zusammen.
    Mich interessiert, wie ihr zum Thema Ghostwriting steht … Habt ihr das jemals gemacht? Ich habe Probleme mit meiner Facharbeit und spiele mit dem einen Ghostwriter/Ghostwriting Agentur anzuheuern. Was meint ihr? Ist das eine gute Idee?
    Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!

    Neu

    Also ich habe bereits mit mehreren Ghostwriting Agenturen gearbeitet und bin sogar zu Freelancern innerhalb und außerhalb von Upwork gegangen, aber niemand war so gut wie diese Agentur essayhilfe.de/facharbeit/
    Die sind wirklich zuverlässig und sher professionell. Die haben meine Facharbeit geschrieben und obwohl es etwas länger als gewöhnlich gedauert hat, das Ergebnis war erstaunlich, sodass ich mich nicht beschweren kann.
    Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel Wert.

    Neu

    Falsches Thema - falsches Forum - ein solches Thema sollte in einem anderem fafür ausgelegtem Forum besprochen und diskutiert werden - Thema geschlossen
    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.


    Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten



Liebeskummer Sorgen Forum