2021

Oh nee, wo sind die weisen Worte, die ich dann hier nur noch zu bestätigen brauchte.

Leicht geht anders, nach dem was ich uns so gewünscht hatte und in Aussicht gestellt, mit etwas Glück und was es da manchmal braucht.
      Natürlich wissen d das es eineigen wie Hochstaplerei entgegen springen würde und am Ende nicht nur wenige zu Fall zu bringen gedenkt.
      Es gibt die Wunder - ja natürlich gibt es die - leider war dazu nur einen Katastrophe nötig- die normalen Sorgen und nöte waren da wohl jemandem nicht genug um dafür Wunder springen zu lassen *denk*

Ich weiß es selbstt nicht, ich will das Corona nicht, gönne es auch noch keinem aber wie oft wird man denn wirklich grfragt wenn es um etwas negatives geht - ich fast nie.
      Zang und Peng sitze ich dann drin, in so einer Katastrophe oder eienem Konflikt und nicht mal rechtfertigen dürfen, wenn ich denn überhaupt gewollt hätte.

Ich mag es scheiß Jahr nennen, denke wieder und besonders und noch immer an die Menschen hier im Forum, an die um mich herum und die anderen, die sich wohl gewundert haben, warum von mir kein Danke kam wo eines nötig gewesen wäre weil man mich so kennt, das ich einiges so hingenommen habe, Stille erst einmal.
      Na ich konnte nicht, da hat mich was schachmatt und das aber richtig und die Frage ist so in mir, warum geht es jetzt wieder etwas besser und was tu ich ausgerechnet jetzt hier *denk*

Hätte ene Antwort, die gefällt mir aber nicht also weiß es halt einfach keiner, es wie es ist einfach.

Was mache ich jetzt hier mit uns, mir dir und den anderen und vor allem denen wo ich so großer Hoffnung war.
      Ich mache nichts!
      Hey egal doch oder, es gibt nichts mehr das man eifnach mal verbieten kann, rechtfertigen kann oder wie auch immer - wer bracuht den doofen Brauch hier schon - hier wo alles anderes ist.

Der Tag ist fast vorbei, ich bin genau auf dem Laufenden sollte aber ein Donnerstag sein - das heißt es wird ein Freitag folgen.
      Egal ob mit großen Worten oder ohne - ich mag andere Worte nute´zen.
      Ich habe euch heute lieb und morgen mache ich damit einfach weiter !
      Ich war zwar die Tage etwas verpeilt in eigenen GesundheitsTräumen verschwunden aber immerhin hat es mich ja wieder hier her zurück geführt.
      Also muss das so und alles ist gut was eben so gut sein kann, neben all den Tränen, Sorgen und Katastrophen.

Haltet durch, die Sonne schafft es auch immer wieder zwischen den Wolken durch und was sich nach ENde anfühlte war zum Glück, keinen Ahnung nur ein Schuss vor den Bug.

Bin mal gespannt was sich alles von dem erfüllt, was ich dann in deisem Jahr hier nicht gewünscht habe :knuddeln:

Mit einer lieben Umärmelung,
      Funny.
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.

Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten

Liebeskummer Sorgen Forum