Taufkerzen

Hallo!
      Wenn bei euch eine Taufe bevorsteht, was verschenkt ihr denn da so in der Regel!?
      Was ist ein gutes Geschenk? Also, ich bin da jetzt ein wenig überfordert, wenn ich ehrlich bin?
      Hoffe, ihr seid in Schreiblaune und helft mir weiter, mit Tipps ;) Wäre toll...

Nun, mein erster Gedanke waren dann Taufkerzen!?
      Was meint ihr? Habe bei ... ( Links zu kommerzeillen sind laut Forenregeln nicht gestattet -LInk gelöscht )entdeckt!
      Müsst ihr euch mal ansehen! Damit kann man doch eigentlich keinen Fehler machen, oder?
      Ah, bin ratlos!!!

Danke euch und bin gespannt auf eure Vorschläge!
      Einen schönen Tag!
      Liebe Klara das liegt gnaz im Sinne der Schenker und vor allem auch Beschenkten.
      Taufkerzen werden gern von den Paten geschenkt oder auch von Eltern selbst ausgesucht - lieber informieren ob nicht schon eine Kerze vorhanden oder in Bestellung ist.

Ich frage mitlerweile gerne was denn für den Täufling noch gebraucht wird um mögliche Doppelgeschenke zu vermeiden.
      Erinnerungskerzen an sich aber mag ich sehr gerne.
      Ich bin sicher du findest etwas feines, vieleicht ja ein schönes Kinderkreuz- ich dneke aber das ist auch nur etwas für Eltern die auch dementsprechend gläubig genug sind.

Mit einer lieben Umärmelung,
      Funny.
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.

Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten

Liebeskummer Sorgen Forum